A. Einstein hatte recht...

**MC**T**H**C**

am Start
Registriert
30. März 2003
Beiträge
48
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Nur beim Universum bin ich mir da noch nicht so sicher..."
A. Einstein


Wenn man so sieht wie weltweit gewisse Politiker oder andere Vollpatienten ihre gekaufte Macht ausnutzen, ist diese Aussage wohl sehr zu treffend.

Wir sind sicher die Intelligentesten Wesen, zugleich aber auch mit Abstand die Dümmsten.


Und was kann man tun???:confused:

Nichts. Deswegen bringts der thread ja auch voll...:rolleyes:
 
Original geschrieben von **MC**T**H**C**
A. Einstein


Wenn man so sieht wie weltweit gewisse Politiker oder andere Vollpatienten ihre gekaufte Macht ausnutzen, ist diese Aussage wohl sehr zu treffend.

Wir sind sicher die Intelligentesten Wesen, zugleich aber auch mit Abstand die Dümmsten.


Und was kann man tun???:confused:

Nichts. Deswegen bringts der thread ja auch voll...:rolleyes:
We're spammin, we're spammin, we're spammin! And I hope u like spammin', too!
 
viel mehr gibbet dazu nicht zu sagen....deswegen....

WORD!!!!


let's spam....
 
Original geschrieben von **MC**T**H**C**
Wir sind sicher die Intelligentesten Wesen, zugleich aber auch mit Abstand die Dümmsten.


wir können einfach nicht mit unserer intelligenz umgehn :rolleyes:
 
ich geh auf's ALBERT-EINSTEIN-GYMNASIUM.

und da passt auch diese aussage hin.
 
wir sind zwar intelligent, aber der mensch ist naiv und glaubt sich selber zu viel, was er glauben will!
 
Original geschrieben von boogie
wir sind zwar intelligent, aber der mensch ist naiv und glaubt sich selber zu viel, was er glauben will!

die menschen lassen sich einfach zu stark von anderen beeinflussen. es ist doch auch viel einfacher einen meinung zu übernhemen, als sich selber eine zu bilden :rolleyes: :(
 
"........einstein hatte recht, ihr seit relativ schlecht, ich fronte mit vorsicht damit ihr nicht zerbrecht........"
 
Original geschrieben von gravity


die menschen lassen sich einfach zu stark von anderen beeinflussen. es ist doch auch viel einfacher einen meinung zu übernhemen, als sich selber eine zu bilden :rolleyes: :(


ganz GENAU!! Meine Meinung!! Du sagst es!!



Danke an alle, dies kapiert haben!
 
Original geschrieben von K-risma
ich geh auf's ALBERT-EINSTEIN-GYMNASIUM.

und da passt auch diese aussage hin.

ich geh aufs Cato Bontjes van Beek- Gymnasium.

und da passt diese Aussage nicht hin.

Was auch immer...
 
Zurück
Oben Unten