Mixtape A-Mafia - Under The Scope

leprechaun68

Gold Status
Registriert
29. März 2011
Beiträge
13.440
A-Mafia_Under_The_Scope-front-large.jpg


Tracklist:
1.REVOLUTION
2.BODY BAG feat. HELL RELL
3.DIRTY ROTTEN SCOUNDRELS
4.DONT MEAN NOTHING
5.CRIME PAYS
6.DAME DASH
7.GATOR FAMILY feat. GOTTI GATOR
8.WHO CAN I RUN TOO feat. DJ O.P, HERB MCGRUFF & MURDAH BABY
9.I PUT IT DOWN feat. BABY THAD & HENNY THE DON
10.ACTION PACK feat. JUST RICH GATES
11.YOU CAN TELL feat. YOUNG A$E
12.ROAD TO THE RICHES
13.BIG CAT (RMX) feat. GOTTI GATOR & BIG FACE HEAD
14.BAR NONE by TOM GIST
15.SAME CREW feat. BYRDGANG SHOOTA
16.CELEBRATE [64 BARS]
17.REAL LIVE PRO feat 2 CHAINZ
18.REAL LIVE PRO (clean) feat. 2 CHAINZ

Download
 
Über den "Celebrate"-Beat. <3

Ansonsten sehr cooles, wie immer sehr ruffes Tape. :cool:
 
Typisches Tape im Mafia-Style: Energisch gerappt, sehr sauber gereimt, gutes Beatpicking, ordentlicher Flow und viele witzige/coole Lines.

Meine Favoriten sind "Body Bag" (der Beat ist natürlich Mafia-Sound in Reinform), "Dirty Rotten Scoundrels" (jetzt schon Anwärter zum Track des Jahres!!!), "Crime Pays", "Dame Dash", "Gator Familiy", "Road To Riches" ("They say I flow like Nas mixed with Cormega" :cool: ), "Real Live Pro" und "Celebrate" (da ist er so persönlich wie nie zuvor, kann er auch!).
Die Features sind aber nicht durchgehend top, z.B. "Action Pack" und "Who Can I Run To" (Auto-Tune auf einem Tape von A-Mafia??? - DJ OP du Hvrensohn!!!) werden von den Gästen richtig runtergezogen; des Weiteren sind noch 2,3 durchschnittliche Dinger wie "I Put It Down" und "You Can Tell" dabei.

Anfangs hatte ich A-Mafia als Durchschnittsrapper abgestempelt, aber mittlerweile bin ich ein richtiger Fan! Ich liebe es, wie sein Rap einfach aus einem Guss, da sitzt jede Zeile bombenfest (mit astreinen Mehrfachreimen) und A-Mafia kommt immer richtig druckvoll, man merkt, dass der richtig Gas gibt beim einrappen.

Ich sags immer wieder: scheiß auf Vado, A-Mafia frisst den zum Frühstück!
 
Typisches Tape im Mafia-Style: Energisch gerappt, sehr sauber gereimt, gutes Beatpicking, ordentlicher Flow und viele witzige/coole Lines.

Meine Favoriten sind "Body Bag" (der Beat ist natürlich Mafia-Sound in Reinform), "Dirty Rotten Scoundrels" (jetzt schon Anwärter zum Track des Jahres!!!), "Crime Pays", "Dame Dash", "Gator Familiy", "Road To Riches" ("They say I flow like Nas mixed with Cormega" :cool: ), "Real Live Pro" und "Celebrate" (da ist er so persönlich wie nie zuvor, kann er auch!).
Die Features sind aber nicht durchgehend top, z.B. "Action Pack" und "Who Can I Run To" (Auto-Tune auf einem Tape von A-Mafia??? - DJ OP du Hvrensohn!!!) werden von den Gästen richtig runtergezogen; des Weiteren sind noch 2,3 durchschnittliche Dinger wie "I Put It Down" und "You Can Tell" dabei.

Anfangs hatte ich A-Mafia als Durchschnittsrapper abgestempelt, aber mittlerweile bin ich ein richtiger Fan! Ich liebe es, wie sein Rap einfach aus einem Guss, da sitzt jede Zeile bombenfest (mit astreinen Mehrfachreimen) und A-Mafia kommt immer richtig druckvoll, man merkt, dass der richtig Gas gibt beim einrappen.

Ich sags immer wieder: scheiß auf Vado, A-Mafia frisst den zum Frühstück!

Ich bin mit mir fast einer Meinung. Aber über den letzten Punkt müssen wir noch reden. ;)

Mafia und Vado sind Freunde.... also!!!! :D
 
Typisches Tape im Mafia-Style: Energisch gerappt, sehr sauber gereimt, gutes Beatpicking, ordentlicher Flow und viele witzige/coole Lines.

Meine Favoriten sind "Body Bag" (der Beat ist natürlich Mafia-Sound in Reinform), "Dirty Rotten Scoundrels" (jetzt schon Anwärter zum Track des Jahres!!!), "Crime Pays", "Dame Dash", "Gator Familiy", "Road To Riches" ("They say I flow like Nas mixed with Cormega" :cool: ), "Real Live Pro" und "Celebrate" (da ist er so persönlich wie nie zuvor, kann er auch!).
Die Features sind aber nicht durchgehend top, z.B. "Action Pack" und "Who Can I Run To" (Auto-Tune auf einem Tape von A-Mafia??? - DJ OP du Hvrensohn!!!) werden von den Gästen richtig runtergezogen; des Weiteren sind noch 2,3 durchschnittliche Dinger wie "I Put It Down" und "You Can Tell" dabei.

Anfangs hatte ich A-Mafia als Durchschnittsrapper abgestempelt, aber mittlerweile bin ich ein richtiger Fan! Ich liebe es, wie sein Rap einfach aus einem Guss, da sitzt jede Zeile bombenfest (mit astreinen Mehrfachreimen) und A-Mafia kommt immer richtig druckvoll, man merkt, dass der richtig Gas gibt beim einrappen.

Ich sags immer wieder: scheiß auf Vado, A-Mafia frisst den zum Frühstück!

Ging mir bis jetzt auch immer so, was du sonst aber schreibst, klingt gut und ich werd mir das Tape mal genau reinziehen!
 
Ich glaub das er das wirklich gar nicht will. Ich denk das er Street bleibt und überhaupt gar nichts mit den Mainstream zu tun haben will.
 
Yes. Und ich glaube Cam (features) ist bei A-Mafia schon das höchste der Gefühle. :)
 
Tag-Team mit Cam wäre aber schon cool, da die sich zwar schon unterscheiden, aber gerade das den Reiz ausmachen würde.

Btw. würde ich mich über ein Mafia-Tape nur auf Oldschool-Beats wünschen; so richtig 90's New York-Style (jaja, Oldschool war vor den 90ern...) :D
 
Who Can I Run too ist sehr lässig :thumbsup:

Ansonsten ganz gutes Tape... wie immer halt :D

Einzig Action Pack is mittlerweile ne echte Katastrophe in meinen Ohren :D:thumbsdown:
 
Bis auf 3-4 Ausfälle ein sehr starkes Tape. Besonders "Gator Family", "Celebrate" & "Body Bag" haben es mir angetan, böse Bretter. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten