a

keiner will feeden . . . ma wieder alle ziemlich faul . . .

ich lad mir gerade das mixtape . . . aber ich denke kann nur gut sein . . . die 4 tracks die ich schon vorab hören konnte waren fett genug um sich das mixtape bedenkenlos zu ziehen . . .

crack ali hats einfach drauf . . . ;)

5 sterne

-sars-
 
dazu kann ich nur eins sagen...........
BOMBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer geile trackz super flows...
alles passt...
auch ein lob an Azum;) hast dir viel mühe gegebn... hat sich aber aufjeden gelohnt;)


Jayem
 
also ich steh ned so auf mixtapes aber nun ja...

ali's flow will mir nicht gefallen, auch nach mehrmaligem hören nicht, talent is aber da ... mir gefällts jetzt eher nicht, is leider nur mzee durchschnitt mehr nicht ... vielleicht beim nächsten mal ... 3 sterne ... peace truth

http://www.myspace.com/truthbeatz
 
Sorry, aber textlich finde ich die meisten Tracks einfach nur furchtbar. Nicht mein Geschmack:(
 
bigmikegee schrieb:
also ich steh ned so auf mixtapes aber nun ja...

ali's flow will mir nicht gefallen, auch nach mehrmaligem hören nicht, talent is aber da ... mir gefällts jetzt eher nicht, is leider nur mzee durchschnitt mehr nicht ... vielleicht beim nächsten mal ... 3 sterne ... peace truth

http://www.myspace.com/truthbeatz
mzee durchschnitt:confused: :confused:
da hat ihn niemand richtig rappen hören... schon das outro und intro können ihn nur wenige nachmachen...

Jayem
 
BOMBE! durchgehend genial, super texte, hammer flow, geile leicht kratzige stimme, nix zu meckern!!! macht weiter so, denn so klingt guter hiphop!

peace aus eschweiler

ps: die hp funktioniert aus irgendwelchen gründen nicht!
 
saug,saug....

EDIT: Nettes teil !
manche trackz gefalln mir persönlich nich so abergrößten teils sind da richtig gute sachn bei :)

peaz eraser
 
Tamilan! schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen...........
BOMBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer geile trackz super flows...
alles passt...
auch ein lob an Azum;) hast dir viel mühe gegebn... hat sich aber aufjeden gelohnt;)


Jayem


jo schlies mich tamilan an, hammer :)
 
paar nette tracks dabei, aber im großen und ganzen spricht mich seine Musik nicht wirklich an :C
Reimlich vielleicht ganz okay, aber seine Ausdrucksweise is irgendwie strange wie wichsen im Klo.
Pöz
 
joa...teilweise gefällt es mir ganz gut, aber kann ich mir nicht lange und auch nicht öfter als ein mal geben leider...:(
 
Zurück
Oben Unten