Aaaachtung An Alle Heftigen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch mal...... sorry konnte nicht anders

-CoolV'ersuch meiner eltern gescheitert
-CoolV'erschwendung sauberer Luft
-CoolV'erunreinigtes Gen
-CoolV'ar im world trade center
-CoolV'ill auch mal sex ham'
-CoolV'ollte mal was gescheites sagen
-CoolV'erlassen betrogen und Kelly Fan
-CoolV'erstümmelt am boden liegend
-CoolV'erdammt gibt tausend endungen
-CoolV'erdanke kot meine Inspiration
-CoolV'on hinten durch genommen
-CoolV'on vorn noch nie ne frau geseh'n
-CoolV'orn Bus gelaufen
-CoolV'on und zu sowieso egal
-CoolV'asser im Bett lasser
-CoolV'erschnupft
 
lol lol lol lol lol
lol lol lol lol
lol lol lol lol
lol lol lol lol
lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol




:D
 
Original geschrieben von coolVermont
"Du interressierst mich nicht im geringsten"
Nein natürlich nicht,deshalb schreibst du dir auch die finger wund für mich du Respektsperson.Muahahaha
Los,du bringst mich zum lachen,schreib noch was!


Also...wenn ich das hier so sehe, muss ich Highlander eigentlich Recht geben...

Ich wart noch die Kommentare von Highlander und Däff ab...

Und CoolV...nenn noch einmal jemanden ****, Spasst oder dergleichen ausserhalb eines Battles, und ich zeige Dir wie man aus einem ACC Datenschrott macht...die Regeln gelten auch für Dich!

PEACE!!!
 
Okay Ich und E.T.2 würden uns für das Battel melden aber das wäre gegenüber rEaL mC nicht fair wenn er will kann er sich einen Aussuchen und die machen dann ein Team oder wir 3 VS. euch da E.T.2 sowieso nicht soo gut ist und ich eigentlich auch noch Babypuder am Arsch hab.:D

Ach ja CoolV´ernascht
CoolV´ertrocknetes Hirn
CoolV´ogelfrei (den versteht sowieso keiner)
CoolV´ulgäres-Stück-...den gefallen tu ich dir nicht
CoolV´icker wird anders geschreiben
 
Original geschrieben von Steminem
Okay Ich und E.T.2 würden uns für das Battel melden aber das wäre gegenüber rEaL mC nicht fair wenn er will kann er sich einen Aussuchen und die machen dann ein Team oder wir 3 VS. euch da E.T.2 sowieso nicht soo gut ist und ich eigentlich auch noch Babypuder am Arsch hab.:D

JOA DAFÜR SIND WIR JA HIER zum erfahrungen sammeln, nich woah???also sagt ma jetzt euer zwei-mann-team und dann geht's ma so los mit BATTLEPARTY!!!!


Original geschrieben von steminem
Ach ja CoolV´ernascht
CoolV´ertrocknetes Hirn
CoolV´ogelfrei (den versteht sowieso keiner)
CoolV´ulgäres-Stück-...den gefallen tu ich dir nicht
CoolV´icker wird anders geschreiben [/B]

:D:D:D
danke für den beitrag-aber der gehört eigentlich in den dafür vorgesehenen thread, den es im moment nicht mehr gibt :(
aber wir arbeiten an ner neuverfassung--also schön daumen drücken!!
 
@Wichs Fleck,
Du bist ja soooo stark in deiner Mod Position!
Fühlst du dich eigentlich bestätigt,wenn jemand Respekt vor deinen dicken Sprüchen zeigt?
Lächerlich...
 
ich find deine Aktionen eher lächerlich.....

wie gesagt.....ich finde du hast nen arrogantes Verhalten und ich hasse sowas....alla....du hast kein recht irgendjmd den du nichmal KENNST *****sohn oder was weiss ich zu nennen....schwachsinn.....ausser wenn du es als scherz meinst.....

aber rappen kannst du :D
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
ich find deine Aktionen eher lächerlich.....

brauchst du nicht nur "finden", denn sie sind mehr als lächerlich und nicht angebracht!!


ausser wenn du es als scherz meinst.....

da sind wir anderer meinung, ich lass mich von niemanden derartig niveaulos beleidigen, nicht mal wenn es als scherz gemeint ist.....

aber rappen kannst du :D

das ist immer noch ansichtssache-und ES IST DEINE MEINUNG!!!

PS.:pRINCE verstehst du jetzt warum ich mich mit DäFF angelegt habe!?!?CoolV'ersuche immer aufmerksamkeit zu bekommen!' peilt es einfach nicht und merkt gar nichts mehr!!!


AN BigMäK!!!!!

ES LEBE UNSER CoolV'???-THREAD!!!!!

vielleicht postest du ja jetzt auch mal was:D:D
 
durch deine Posts wirds aber auch nich besonders besser.....(hab ich so den anschein :D )
 
Original geschrieben von coolVermont
@Wichs Fleck,
Du bist ja soooo stark in deiner Mod Position!
Fühlst du dich eigentlich bestätigt,wenn jemand Respekt vor deinen dicken Sprüchen zeigt?
Lächerlich...


Für die Anrede: 2te Mahnung.

CV, ich glaube Du hast einige grundlegende Dinge nicht verstanden.

Dieses Forum ist für ALLE Nutzer da. DAmit ein FRIEDLICHES Miteinander möglich ist, sind einige Grundsätze in Punkto HÖFLICHKEIT einzuhalten, welche da wären: Keine Beschimpfungen z.B. Wenn Du unfähig bist Dich an diese, doch recht minimalen Grundsätze, zu halten und stattdessen meinst destruktiv und arrogant seien zu können, dann zieht das Konsequenzen nach sich, darauf wollte ich Dich nur aufmerksam machen. Ich erwarte keinen RESPEKT von Dir, ich möchte auch gar keinen, denn ich habe keinen vor Dir, aber an die Regeln hälste dich hier, sonst sehe ich leider durch Dein Verhalten den Zusammenhalt der Community gefährdet und das werde ich zu unterbinden wissen. Persönliche Angriffe führen nur zu Streit und das kann sehr schnell weiter eskalieren, hab ich hier schon oft genug erlebt, wenn dies nur dadurch zu unterbinden ist, dass ich einen Aggressionsherd aussperre, dann sei dem so, mir wäre eine VERNÜNFTIGE Lösung lieber, in Deiner Hybridität aber meinst Du scheinbar, dass neben Dir niemand vernunftbegabt sei, dadurch machst Du Dich zwar selbst lächerlich, aber is mir auch egal.
Wenn ihr euch ordentlich verhalten würdet, müsste ich gar keine Drohungen aussprechen, Spass macht mir sowas sicher nicht. Ich will hier eigentlich eine CYPHER haben, im Sinne von Leuten die aus Spass an der Freude miteinander und auch gegeneinander rappen. Damit dies verwirklicht werden kann, muss es grundlegende Regeln geben die für ALLE gelten und die vor allem das Verhalten der Member tangieren. Wenn nun einer meint die Sau rauslassen zu können und auf alle Regeln scheissen zu können, dann mach ich ihn erst an, erklärs ihn dann, wenn ers dann noch nicht verstanden hat, fliegt er raus. Das mag hart sein, aber nur so kriegt man hier wieder Ruhe rein.
Ich würd Dir raten nochmal die Regeln des Forums zu lesen.

@Highlander:
Von Dir möchte ich bitte, dass Du die PM, welche ich Dir schrieb, liest und drauf antwortest und eingehst. Ich hab hier gegen niemanden prinzipiell etwas und ich gebe mir mühe ordentlich und fair zu urteilen. Also, schreib mal bitte ne Antwort uff die Fragen die ich gestellt hab.

PEACE!!!
 
JAJAJAJA,da ich hier manchmal ganz gern bin muss ich wohl "deine Regeln" befolgen...
Aber eins versteh ich totzdem nicht:Wieso darf mir Highlander in jedem Thread auf die nerven gehn(zwar ohne Gewaltausdrücke,aber auf provokante Art und Weise)und er wird nicht ermahnt?
Denk mal drüber nach!
PS:"Hur..sohn" hab ich noch nie gesagt :D
 
CoolV'erleumnung gibt es hier nicht!!!'

Original geschrieben von coolVermont

Aber eins versteh ich totzdem nicht:Wieso darf mir Highlander in jedem Thread auf die nerven gehn(zwar ohne Gewaltausdrücke,aber auf provokante Art und Weise)und er wird nicht ermahnt?
Denk mal drüber nach!

HEY CoolV'arum habe ich bloss schreiben und sprechen gelernt!?!'

du hast mich in MEINEN THREADS vollgelabbert, scheisse reingepostet und darauf habe ich reagiert!!!mehr nicht-also erzähl hier keinen schwachsinn und versuch nicht deinen müll zu rechtfertigen----JAAAA STEHT SOGAR IN DIESEM THREAD HIER-brauchst nur mal auf die erste seite zu gehen!!!---wenn du dich angemacht fühlst von mir, solltest du mal überlegen woran das liegen könnte,wäre glaube ich sehr hilfreich!!!
-IST dir EIGENTLICH aufgefallen, dass unter den beiträgen immer das DATUM steht...ja so kann man ja genau nachvollziehen, wer wo wann was geschrieben hat.....DA BRAUCH MAN NICHT DRÜBER NACHDENKEN, sondern man muss nur lesen können!!!

so und jetzt poste doch einfach mal nicht mehr in MEINEN THREAD, das wär doch schon mal ein guter ANFANG!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk

Wenn ihr euch ordentlich verhalten würdet, müsste ich gar keine Drohungen aussprechen, Spass macht mir sowas sicher nicht. Ich will hier eigentlich eine CYPHER haben, im Sinne von Leuten die aus Spass an der Freude miteinander und auch gegeneinander rappen. Damit dies verwirklicht werden kann, muss es grundlegende Regeln geben die für ALLE gelten und die vor allem das Verhalten der Member tangieren. Wenn nun einer meint die Sau rauslassen zu können und auf alle Regeln scheissen zu können, dann mach ich ihn erst an, erklärs ihn dann, wenn ers dann noch nicht verstanden hat, fliegt er raus. Das mag hart sein, aber nur so kriegt man hier wieder Ruhe rein.
Ich würd Dir raten nochmal die Regeln des Forums zu lesen.

Danke Biggie, nett geschrieben, gilt allerdings gleichermaßen für highlander mc, der mit seinen Threads und unzähligen, mittlerweile überflüssigen Disses gegen cV genauso "die Sau rauslässt". Ich bin hier für und gegen niemanden. Nur für oder gegen bestimmte Verhaltensweisen und da haben sich beide nicht mit Rum bekleckert!

Achja...

Original geschrieben von Big Mäk
Von Dir möchte ich bitte, dass Du die PM, welche ich Dir schrieb, liest und drauf antwortest und eingehst. Ich hab hier gegen niemanden prinzipiell etwas und ich gebe mir mühe ordentlich und fair zu urteilen. Also, schreib mal bitte ne Antwort uff die Fragen die ich gestellt hab.

Treffend forumliert, gilt übrigens genauso für dich! :D

EDIT: DIE ANZEIGE HATTE NICHT FUNKTIONIERT, PM WAR ABER DA!

peace
 
Original geschrieben von DÄFF


Danke Biggie, nett geschrieben, gilt allerdings gleichermaßen für highlander mc, der mit seinen Threads und unzähligen, mittlerweile überflüssigen Disses gegen cV genauso "die Sau rauslässt". Ich bin hier für und gegen niemanden. Nur für oder gegen bestimmte Verhaltensweisen und da haben sich beide nicht mit Rum bekleckert!
peace

hey DäFF, ist ja nett, ein thread von mir den du nicht auf anhieb schliesst...DANKE!!!

also wenn das alles gleichermassen für mich gilt, dann verstehe ich nicht warum du mich, dazu gezwungen hast, so zu reagieren???vielleicht hättest du mal den text ausführlich lesen sollen, den ich dir geschrieben habe und den du dann völlig zerstückelt hast....
DER GRUND FÜR DIESEN THEMENTHREAD HAT CoolV'... selbst geliefert...er benimmt sich hier arrogant, wird zum battle aufgefordert und wird dann ausfallend!!!!also ist es doch seine schuld!!!-oder nicht...
den ersten THREAD habe ja nicht mal ich eröffnet, sonder WORTFÜRWORT, danach hat JinX1 ihn im battlecypher NEUERÖFFNET(also AUCH NICHT ICH), und es haben ja so einige leute was gepostet!!!wäre das thema nicht akuell gewesen, hätten wohl nicht auch andere was geschrieben... und SELBST heute wurde hier auch was GEPOSTET auf SEITE 2!!!!!
---ja DäFF, dass ist auch einer der grund, warum hier mehr threads platz haben!!!so muss man nicht jeden gleich schliessen, den man selbst nicht für lustig, innovativ oder zeitvertreibend hält!!!
 
GIBTS DOCH GAR NICH

jetzt wird es aber zeit zum denken DÄFF
musst du eigentlich zu jedem scheiss dein senf dazu geben ist wohl krankhaft bei dir geworden im laufe deiner forum karriere

hat bigmäk nicht schon für aufklärung gesorgt was die regeln angeht ich denke schon aber nein du musst ja mal wieder was dazu labbern und das nur damit alle es mal wieder sehen können das du in CoolV'erliebt bist ...

... also hör doch einfach auf dich mit highlander abzulabbern was unparteiisches kann da eh nicht bei raus kommen weil ihr euch in letzter zeit eh genug gestresst habt .... DAHER WAR DEIN KOMMENTAR HIER ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG

@ CoolV'erliebt in DÄFF
dein rumgeheule eben ist ja wohl echt arm gewesen
das du so provoziert worden bist ist deine eigene schuld mein bester du hast in die thread s.cheisse geschrieben dann musst du dich nich wundern wenn leute auch überall dich provozieren denn wenn ich sehe das du in nem thread geschrieben hast wo ich schon vorher was reingeschrieben hab und mal wieder nur s.cheisse von dir kam fühl ich mich genau so von dir provozIERT

piiiiiiiiizzzzz 2 all
 
Re: GIBTS DOCH GAR NICH

Original geschrieben von CuNHell

@ coolV'erliebt in DÄFF
dein rumgeheule eben ist ja wohl echt arm gewesen
das du so provoziert worden bist ist deine eigene schuld mein bester du hast in die thread s.cheisse geschrieben dann musst du dich nich wundern wenn leute auch überall dich provozieren denn wenn ich sehe das du in nem thread geschrieben hast wo ich schon vorher was reingeschrieben hab und mal wieder nur s.cheisse von dir kam fühl ich mich genau so von dir provozIERT

piiiiiiiiizzzzz 2 all






Ich bin dabei mich zu bessern,nur geschieht das nicht von der einen auf die andere Sekunde,Hefti!:rolleyes:
 
ich wusste, ich hätten den Thread nach meinem letzten Beitrag einfach schliessen sollen...wird jetzt wiederholt.

Das die Regeln, die ich gepostet habe für ALLE gelten war jawohl klar, oder??? Das sie eigentlich IMMER und ÜBERALL, in JEDER FORM VON GEMEINSCHAFT gelten sollte sich manch einer mal überlegen...naja...mir egal was ihr in Eurem RL macht.

Defakto waren ALLE Postings nach meinem Letzten überflüssig. Däff, Highlander, ihr werdet Euch in den nächsten paar Tagen BITTE aus den Weg gehen, ja? Ich empfehle Euch die Ignorefunktion hier im Forum, zumindest solange, bis ihr euch wieder beruhigt habt.

Zum Schluss sei gesagt:

Nur weil einer mich dumm anmacht, habe ich kein Recht ihn dumm anzumachen..für solche Sachen sind die Moderatoren da, die eigentlich einzuschalten sind ehe es zur Eskalation kommt.

naja...ich kümmer mich ja auch beruflich um Kiddiesorgen.

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten