Aachen

Und drei Lokale in Aachen sind doch bitte nicht alles oder? Gebt mal bitte etwas mehr Feedback!
 
an alle....
dont miss it. wir haben sehr viel energie schweiss & tränen hierein investiert um diesen date zum fettesten der tour werden zu lassen....

DIE KLEINEN UNTERSCHIEDE - ONLY 4 KÖLLE!

es ist zusätzlich zum normalen lineup (KOOL KEITH/KUTMASTA KURT/MOTION MAN) noch am start:

BASEMENTALITY CREW (SCHWEDEN)

Diese 4 homiez von Looptroop werden wohl die nächsten monate so durchstarten wie ihre ombres vorher. Bei interesse maile ich euch nen paar tracks!
---------------------------------------------------------------
die aftershow dj's sprechen wohl auch für sich:

DJ KUTMASTA KURT (MASTERS OF ILLUSION/NY)
TORCH (ADVANCED CHEMESTRY/HEIDELBERG)
RICK SKI (DIE FIRMA&LSD/KÖLLE)
DJ DARIUSCH (CARPETBOMBING&GROOVEATTACK/KÖLLE)
FUNKYFLAVAZ DJ SQUAD

+ VERY SPECIAL GUEST!!!
----------------------------------------------------------------
Solange der vorat reicht gibts auch das Tour Poster oder das Spezielle von Kölle als a1 oder a2 für umme! auf dem konzert!!!
----------------------------------------------------------------
AFTERSHOW IN ZWEI LOCATIONS!!!!
(EINMAL HIPHOP IM HERBRANDS)
(EINMAL FUNK IM DOWNTOWN CLUB)

Konzert Eintritt berechtig zum Zugang BEIDER!!! Locations!!!!
-----------------------------------------------------------------
FÜR KOOL KEITH WURDE EIN FUNDUS MIT VERKLEIDUNGEN UND ANDREM KRANKEN KRAM HERBEIGESCHAFT UM DIE KRANKESTE SHOW EVER ZU GEWÄHRLEISTEN!
-----------------------------------------------------------------

THANKZ FOR SUPPORT!!!

funkyflavaz
 
Ich wohn in Aachen...aber selbst wenn hier was laufen würde, würd ich nix davon mitkriegen.:rolleyes:
 
FUNKDOOBIEST - sa 2.04 LIVE! EINZIGES KONZERT IN WESTDEUTSCHLAND!
Funkdoobiest [Soul Assasins] (L.A./USA) + Guests! /// Funkyflavaz pres. Dedicated 2 Hiphop #7
Datum: 02.04.2005 - Samstag
Programm: am 2.04 gibts den einzigen date der funkdoobiest tour in westdeutschland....wird freuen uns das wir das realisieren können da uns diese gruppe nach bow wow wow, dedicated, rock on, superhoes, the funkiest, tomahawk bang, papi chulo und vielen andren dopen tracks ihrer 3 alben absolut in ihren bann gezogen hat.....man kann wohl neben funkdoobiest tracks auch noch ein paar solo tracks von sundoobie erwarten der auch sein battle axe material presentieren möchte...
............................
support gibts in diesem fall von lenny der sein neues "mixtape" album "HOMIEZ & *****" presentieren wird, on stage ünterstützt wird er dabei von seinem backup mc pitza (beats aus der bude) & dj adlib (Noisy Stylus/DMC & ITF Champs)......ab ca 0uhr beginnt die aftershow party wo bis 6 uhr noch abgefeiert wird! (in 2 locations)
---------------------------------------------
LINE UP:

- FUNKDOOBIEST (SOUL ASSASINS)
[LOS ANGELES/USA]

aka
SON DOOBIE [BATTLE AXE]
DJ RALPH M
+ SPECIAL GUESTS

support by:
- LENNY (mutant musik)
feat. Mc Pitza (Beatz aus der Bude) & DJ Adlib (Noisy Stylus)

-------------------------------------------
AFTERSHOW PARTY MIT:
- DJ SHOGUN (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ SCHNEIDER (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ CRYPT & DJ B-STYLE (FUNKY FADERS/MÜNCHEN)
--------------------------------------------
LOCATION: HERBRANDS
EINLASS: 20 UHR
BEGINN: 21 UHR
AFTERSHOW PARTY: 24 UHR
--------------------------------------------
FLYER:

http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/dedicated7.jpg
--------------------------------------------
Zeit(en): 21 Uhr Einlass, Beginn 22 Uhr, Funkdoobiest 23 Uhr
Preis: 13euro
Veranstaltungs-Ort: HERBRANDS

KÖLN (Köln, Bonn, Aachen Düren alle Termine zu Köln, Bonn, Aachen Düren)

Web-Seite: www.funkyflavaz.com
 
mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

aachen lebt???
dann is hier sicher irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören! und hier is sicher auch irgendjmd, der jams bei euch macht bidde meldet euch doch mal wir suchen noch dates in D für die Tour, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
 
muls recordz presentz....

Endlich ist es soweit Muls Recordz released direkt 2 burner Alben auf einmal!!!
Einmal kommt Mic el mit seinem second Release an den Start "Mic el"
und Plateau feiert sein debüt mit " Spiegelreflexionen"

Release Date ist der 11.03!!

Davor werden wir euch aber noch mit reichlich stuff versorgen!Also öfters vorbeichecken und´s weitersagen!!!

Ab jetzt gib es die snippetz zu den Alben unter "muls4free" und außerdem ein exklusiv Release Track von Mic el!!

Also ziehts euch rein!

M.U.L.S.

Muls Recordz
 
Einziges W-Deutschland Konzert der Kings des latino rap's!!! Live: sa 2.04!

neben cypress hill (die produzierten zb auch die funkd. alben!!!) zählen funkdoobiest wohl zu den bekanntesten latino rap crews aus den usa. sie prägten zusammen mit cypress hill & house of pain eine eigene stilrichtung mit funky beats & rhymes....nach über 10 jahren können sie auf 3 crew & 2 solo alben zurückblicken wovon 2 sogar "gold status" erreichten.

ab 21 uhr im herbrands - köln

meh infos auf

funkyflavaz.com
 
Ich wohn auch in aachen (laurensberg) und hier geht soweit ich das hiphopmäßig betrachte ein scheissdreck,was denkt ihr wieviel prozent der jugendlichen hier hiphoper sind? 3%?
Was geht denn hier in aachen so hiphopmäßiges ich wäre euch dankbar wenn ihr mich eines besseren belehren könntet,im ernst!
 
Original geschrieben von TrIpSy
aachen ist burner ich wohne auch da


Jojo! Aachen4Live!

Nur "Aachen lebt" kommt wohl wenn man mal sieht wie viel hier geschrieben wird nicht hin oder?
 
Back
Top Bottom