Aachen

Original geschrieben von X-4



Jojo! Aachen4Live!

Nur "Aachen lebt" kommt wohl wenn man mal sieht wie viel hier geschrieben wird nicht hin oder?

ne kommt dann auch nich hin aber aachen ist ja auch keine weltstadt wie berlin oder so
 
In Aachen ging echt lange Zeit was. als damals das AZ noch auf hatte waren da oft Battles, Hip Hop Parties, Soundsystems etc. Die Hip Hop Kultur war sehr aktiv und hat sich zum Beispiel im AZ mit Leuten aus der Punkrock und Hardcore (jetzt nich gabba) sehr gut arrangiert! Vor kurzem war auch im Aachner Musikbunker n lokales Battle und es finden dort auch ab und zu Hip Hop veranstaltungen statt! Nachlesen kann man die Termine in der MuBU die man in Läden wie der PLattenbörse. High Fidelity und Tam Tam bekommen kann! Letzten laden empfehle ich auch jedem der Underground shit sucht bzw Vinyl sammelt und Mixtapes braucht! Das Black and White hat leider zu machen müssen aufgrunde der damals stattgefundenen Massenschlägerei! Und ich meine auch Massenschlägerei! Was natürlcih scheisse ist! Ansonsten scheren sich einfach zu wenig Heads um die Kultur und lungern nur rum, was ich persönlich sehr schade finde!
 
sind in nächster zeit irgendwelche jams oder konzerte in aachen? ich bin gerade hingezogen...

das meiste scheint ja in köln abzugehen, siehe jam-kalender
 
KOOL SAVAS / ERCANDIZE / AMAR / MELBEATZ / DJ NICON Sa 29.10 KÖLN - 15 EURO für 2,5st

Die Optik tour macht halt in köln am sa den 29.10.2005 in der kantine.

einlass 18 30 / beginn 19 30

fette show die bisjetzt sehr viel anklang findet für nur 15 euro im vvk!!! (an jeder vvk stelle bis sa karten verfügbar solange es nicht ausverkauft ist [aktuell 2/3 ausverkauft])

CLICK 4 MORE INFOS
 
Nacht der Kulturen 23.12.2005, SPUUGH - Vaals

Einlass 21:00 VVK: 5€ AK: 7€

Line up:
Babylon Enbauga
Capoeira
MC MR Lovey
Riddim & Fire (Guinea / Afrika)
JinJin meets Jogit Beat
Soundshine Movement
Sensi Rider

HAMMER TOP LOCATION
Extrem EMPFEHLENSWERt!


aachen + cologne be there
 
splash!Bus ´06 (+ verlosung 2 V.I.P. Tickest )

Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de
 
Hey, kennt hier jemand so nen Laden in AC, irgendwo Nähe Mc Donalds (?), der "Locker" (??) oder so ähnlich heisst? Da soll's Donnerstags gute Musik geben...
Bin dankbar für jeden Hinweis.
thx

:confused:
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
Ich mach mich sicher unbeliebt wenn Ich uralte Thread auspacke aber aus Aachen kommt demnächst folgendes:

CashMo - Im Visier (BLOCKMUKKE, Plattenpapzt)
Motrip - Mixtape (Optik Records?)
El Moussaoui - Album (BLOCKMUKKE)

Kann sich jeder selbst ne Meinung zu bilden, meiner Meinung nach faker...ausser Motrip
 
DJ VADIM (Ninja Tune/UK) - Do 4.9 - Rose Club Köln

--------------------------------------------------------------------------------

our favourite man on the 1 n 2's are back for good.....dj vadim rockt den rose club am ersten freitag im september.....wann: 22h wo: rose club (Köln, Luxenburger Str 37) wie viel: laue 5 euronen

meh infos über dj vadim findet man auf seiner myspace seite....

http://www.myspace.com/djvadim

oder bei uns auf www.funkythursdays.com
 
preview....BEGINNER (Hamburg) Soundsystem feat. DENYO & MAD - 2.10 - ROSE CLUB köln

vorfeiertags special mit den jungs aus hamburg.....dj mad und mit dabei denyo aka dennis deutschland aka dj rap a lot.....wird nen lustiger abend mit AUSNAHMEZUSTAND garantie....
wann: 22h / 2.10 / do......wo: rose club (Köln, luxenburger str 37)......wie viel: ca 5 euronen
 
13.11 / AFU-RA & JERU the DAMAJA & HUSS und HODN & PF CUTTIN(BLAHZAY BLAHZAY) vvk 12€

am 13.11 um 20 uhr gehts im rose club los mit live hiphop aus ny!

Ort; Rose Club, Luxenburger Str 37.

mehr infos auf www.funkyfridays.de

vvk. bei

Grooveattack store Köln
Dedicated Store Köln
Rose Club Köln

und per mail an:

contact @ funkyflavaz.com
 
Na das ist ja mal was. Leider geht in Aachen sonst fast garnichts. Starfish isn scheissladen. Berks sowieso der letzte Rotz. B9 ist der Bonzenladen. Wenn ich Party will fahr ich nach Dortmund Prisma oder Köln Diamonds. Leider leider gibts hier nur Kneipen.
 
Na das ist ja mal was. Leider geht in Aachen sonst fast garnichts. Starfish isn scheissladen. Berks sowieso der letzte Rotz. B9 ist der Bonzenladen. Wenn ich Party will fahr ich nach Dortmund Prisma oder Köln Diamonds. Leider leider gibts hier nur Kneipen.

aber das mehr als genug! :D
 
ey ich wollte mir heute wieder aus diversen gründen ein par cans kaufen.
in alten zeiten kaufte ich die immer bei american stock.
nun war ich heute da und die verkaufen keine cans mehr.
meine frage jetz an euch liebe freunde: wo werden die hier in aachen noch verkauft?
 
ey jungens die frage steht immernoch gibts hier keine leute aus meiner schönen stadt und umgebung? wo cans kaufen ???
 
Zurück
Oben Unten