Ab Januar neues Hip Hop Magazin mit dem namen Crunk !!! Für nur 3 € mit cd & poster

NorthStarr

ist hier aktiv
Registriert
20. April 2004
Beiträge
120
Ab Januar gibt es das neue hip hop magazin crunk erste titel story wird sein The Game & Dr.Dre dazu gibt es eine cd mit 19 track und 2 Postern.

Was sagt ihr dazu ???



Willkommen auf der offiziellen Seite von Crunk Magazine Germany. Das Crunk Magazine Germany ist die deutsche Version des englischen Crunk Magazine. Original stammt das Magazine aus Atlanta und beschäftigt sich mit der amerikanischen Rap Musik. Da Hip Hop immer mehr ein Teil der Globalisierung wird und auch als Kultur über Grenzen geht, wird es von nun an das Crunk Magazine auch in deutsch geben.


Tragt euch heute noch in unsere Newsletterliste ein und ihr werdet über die ständigen Updates auf dem laufenden gehalten.


ACHTUNG: Wir suchen Autoren für Artikel und Reviews, Fotographen für Crunk Shots, Webmaster, Grafikdesigner und ein Street Team. Bei interesse bitte an folgende Email mit kurzer Information zur Person wenden:

Hier der link :

http://germany.crunkmag.com/

Hier der erste flyer vom magazin :

http://www.rawdawgz.net/internetflyer.jpg
 
Re: Ab Januar neues Hip Hop Magazin mit dem namen Crunk !!! Für nur 3 € mit cd & post

Original geschrieben von NorthStarr

Wird dieses Magazin besser als die Juice

das weiß man immer erst, nachdem man das magazin gelesen hat.und da es erst im januar erscheint, kann man bis dahin schwerlich drauf antworten :)
 
Original geschrieben von Vernon III.
nur amishit is shit

dacht ich mir auch grad..

aber:

Außerdem wird sich nicht nur auf amerikanische Künstler konzentriert, sondern auch auf europäische.
....

Im Gegensatz zu anderen deutschen Hip Hop Magazinen werden wir versuchen ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen europäischer und amerikanischer Rap Musik herzustellen. Weiter konzentrieren sich sehr viele deutsche Magazine auf die Ostküste des amerikanischen Raps, auch hier werden wir versuchen ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zu halten.
 
hm... wenn ich noch dran denke und ich es sehen werde... bei 3€ kann man nicht viel falsch machen ;)
 
der name ist echt scheiße

da hat er schon recht das der name scheiße ist und der preis wird sich auf jeden fall auch noch ändern, das ist doch immer so erst so 3 € danach kosten die 4 € und so
 
3 € is schon korrekt und besser als die juice wird`s bestimmt!
titelstory mit game und dre hört sich auch gut an
 
hol ich mir auf jeden fall... 3 euro dafür ne cd und großes interview mit the game
 
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
klingt gut.ich hasse juice.


ich find die juice gut und ich kann euch auch ganz einfach sagen warum:

- sie nimmt mir mindestens 2 stunden meiner monatlichen langeweile

- ich bekomm ne cd für nen akzeptablen preis

- sie verschafft mir nen überblick über einige neue alben
 
Original geschrieben von chin82



ich find die juice gut und ich kann euch auch ganz einfach sagen warum:

- sie nimmt mir mindestens 2 stunden meiner monatlichen langeweile

- ich bekomm ne cd für nen akzeptablen preis

- sie verschafft mir nen überblick über einige neue alben

Joa seh ich auch so ... auch wenn die fashion abteilung gegen mehr graffiti getauscht werden könnte ;)
Naja stören schon nochn paar mehr sachen aber egal jetzt...
Diese crunk muss ich mir auch erstmal anschauen..man wird sehn.
 
erste ausgabe wird auf jeden fall mal gekauft. danach mal gucken, ich befürchte einen reinfall wie bei dem unsäglichen schundblatt "bounce"...
 
wenn da nur ami zeug reinkommt werd ich mir die nid kaufen trotz der nur 3 euro.Is sonst langweilig find ich.
peace
 
Zurück
Oben Unten