... ABER ALLES IM GRÜNEN

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von AdriNalin, 5. Sep. 2019.

  1. AdriNalin

    AdriNalin Frischling

    Dabei seit:
    8. Jan. 2015
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    15
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. crap

    crap Frischling

    Dabei seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    39
    beat ist genau mein fall, props dafür
    1. part ist lyrisch teils recht ansprechend, stimmpräsenz vorhanden, text souverän präsentiert, gefestigter aber auch unspektakulärer (kritik mit hohem niveau) flow
    hook ist eingängig, bietet aber viel spielraum für variationen und highlights, da darf der kollege eigentlich auch mal ran, der künstler entscheidet letztlich aber der producer in mir hat da viele varianten im kopf^^ das "manchmal" in der hook sollte für meine begriffe früher kommen und direkt an "alles im grün'" anschließen, imho ein kleiner timingfehler
    2. part kommt auch sicher rüber, auch hier kein stumpfes texten sondern mit sprachlichen mitteln versehen, gefällt mir, ist laidback gestaltet, passt gut zum beat, die mische der vocals ist etwas anders aber keineswegs disharmonisch, die quali insgesamt ist sehr angenehm, ebenso wie der track.

    weiter so, gefällt mir sehr
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. BegediBeatz

    BegediBeatz Frischling

    Dabei seit:
    1. Mai 2019
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    8
    schöner Track!!! Epischer Beat, nice flows und schöne mellow Mood... bringt mal mehr davon ;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. AdriNalin

    AdriNalin Frischling

    Dabei seit:
    8. Jan. 2015
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    15
    Vielen Dank, Leute!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.