abgespritzt whackspit freestyle

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von JamesOttl, 15. Juni 2019.

1. JamesOttl

JamesOttl BANNED

Bekommene Likes:
    7.783
    can you kick it? no you cunt/ step beiseite nvtte, das ist jensis blunt/
    waehrend du immer noch zu haus am fenster kiffst/ reguliert jens jetzt das gangsterbiz/ guck ich bin frueh auf die schiefe bahn geraten/ dich hingegen kennt man auf den streets nur wegen riesen hasenscharten/ und ich war immer schon der typ um den sich viele hasen scharrten/ denn meine villa am strand hat mehr/ sand am meer/ als santander/ drivebye auf dich doenerhobbit ich schieß die pumpgun leer/ und du siehst jetzt rot/ denn ich bin stets mit gun unterwegs, sowie depeche mode/ jup, du bist einfach durch und durch ein opfer/ selbst deine freunde sind nur labile, sowie dieser pogba/ und andere maenner spielen dir am pimmel, gay/ denn deine frau kennt man aus'm fernsehen, vite a limite/ beef mit jens nyttensohn du hast jetzt arge probleme/ aber du hattest ja schon dein leben lang mit der arge probleme/ du bist ein lebendes desaster/ ey nvtten sehen mein ice und fragen sich, wer ist dieser star/ es ist jens nytte im untergrund ein pate/ und du bestellst dir hoechstens mit wunden mund ein paar tee/ kamille oder hagebutten/ sagst du seist straight, aber kannst mit deinen schielaugen nich mal gerade gucken/ ich schlage nytten/ und mach ohne ende para jetzt/ und zahl davon deine mama cash in marrakesh/ davor war ich auch schon bei deiner sis/ ey sie ist zwar nicht dein kaffee, doch da hab ich reingespritzt/ denn die nytte is auf der straße kleben geblieben wie'n chewing gum/ und gestern dann fast ertrunken wegen zuviel cum/ denn ich spritz literweise auf bitches, lauch/ ey spritz ich ab, holen kinder ihre schlitten raus/

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.