Abi 07

team-o

BANNED
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
593
so jetzt hat auch im letzten bundesland wieder die schule begonnen und so mit für viele schüler auch das letzte schuljahr, welches mit der abiturprüfung endet. da es auch auf mzee sicherlich viele user gibt die dieses jahr ihr abitur schreiben können hier alle möglichen dinge besprochen werden die mit dem abi zusammenhängen, z.B. in welchen fächern ihr in die prüfungen geht, welches thema ihr als abimotto habt ,ob ihr jetzt mehr lernen werdet als die jahr zuvor .... und so weiter.
viel spaß

ich für mein teil werde schriftlich in deutsch, englisch, mathe und wirtschaft gehen und meine präsentationsprüfung in geschichte halten.

unser abimotto läuft wahrscheinlich auf :
saudi-arABIen;hier sprudelt das wissen:cool:
hinaus
 
Na was ein Threat. Besuche TG. Gleich mal verpennt um ne halbe Stunde.
Bei uns Abit(o)ur - Ab jetzt voll auf Reisen. Aber noch nicht sicher
Muss in Technik, Deutsch oder Englisch, Mathe und als Wahlfach nehme ich Geschihcte Schriftlich und 5.Fach lass ich durch Seminarkurs ersetzen.
 
team-o schrieb:
unser abimotto läuft wahrscheinlich auf :
saudi-arABIen;hier sprudelt das wissen:cool:
hinaus

von nem kumpel der abikurs wollte als motto.."ABIdolf 13 Jahre Konzentration"machen...aber durften nich:D
 
wir wollten letztes jahr das motto " sABIne, 13 Jahre - enger wirds nicht"^^
wurde aber leider auch nicht genehmigt...
 
Ich geh ins schriftliche in Deutsch, Englisch und Geschichte. Mündlich warscheinlich Mathe. Abimotto is "Giorgio Ramani - Wir gehen mit stil" (Rabanus maurus Gymnasium --> RaMa)
 
Bood schrieb:
wir wollten letztes jahr das motto " sABIne, 13 Jahre - enger wirds nicht"^^
wurde aber leider auch nicht genehmigt...
oh man, bei uns wurden
"cann A BIssl was"(sehr dialekt bezogen) abegelehnt
und "rhABI, wir schnitten gut ab" auch
vielleicht wird unser thema aber auch
zABIduster, jetzt schlägts 13

@battlejuice: müsst ihr nur drei mal ins schriftliche ?
 
joa für mich gehts dies jahr auch um die wurst
scheisse nur dass ich so stinkend faul bin :oops:

Schriftlich: Deutsch Erdkunde Geschichte
Mündlich: Biologie

Abimotto kp - ich veranstalte mit einem bestimmten 'komitee' ein festival
mit abimotto haben andere was am hut
 
->hEn$on<- schrieb:
joa für mich gehts dies jahr auch um die wurst
scheisse nur dass ich so stinkend faul bin :oops:

Woher kenn ich des bloß. Bei mir genau so.:D Aber bin dieses Jahr guter Hoffnung dass ich des Kind schauckel. Bissle besser als 2,5 Muss drin sein.
 
was für bücher müsst ihr in deutsch lesen die im abi dran kommen?
wir sollten gerade effi briest lesen, naja ich glaub mein letztes komplettes buch hab ich in klasse 9 gelesen. werd mir die woll alle vor dem abi geben, oder auch nicht :cool:. habt ihr alle gelesen?
 
team-o schrieb:
was für bücher müsst ihr in deutsch lesen die im abi dran kommen?
wir sollten gerade effi briest lesen, naja ich glaub mein letztes komplettes buch hab ich in klasse 9 gelesen. werd mir die woll alle vor dem abi geben, oder auch nicht :cool:. habt ihr alle gelesen?

Muss ich auch. Ist Pflichtlektüre. Aber knüllt einen übelst zu. Habe des Hörbuch. Und ich bin da noch müder als wenn ich es lese.
 
bei mir ist auch dies jahr soweit
bin aufm eg. gibts glaub nur in baden-württemberg
wahlprüfungsfächer warscheinlich
deutsch
bio
ggk oder wirtschaft kp

solche naps müssen unser motto machen. wird bestimmt uncool.
meine vorschläge will niemand
rABI hauptsache gut abgeschnitten
und
gAbi diesmal war es eng
 
leaving cert ireland wuhu. ich kann kein english mehr hören, labber dafür schon wie nach 30 jahren keine andere sprache.. habe von mathe gar keinen plan und werde da wohl die 100 punkte nicht erreichen. freue mich nich auf die debs. und frage mich ob irgendein anderer asi aus deutschland auch jeden tag bis 4 uhr in schuluniform in der schule sitzt und jeden tag behinderte examen schreibt.. ich würd so gern auf meine alte deutsche asi schule zurück :(
 
Also ich sag mal so ich amch abi diese jahr und hab jetzt schon das Gefühl ohhh man da sgeht in die Hose daher sag ich mal mein Motto
get abi or die tryin
oder einfach (G)abi es war ziemlich eng.................Peaze
 
Zurück
Oben Unten