ABI-Streich

bei uns spannen sie jedes jahr schnüre über den ganzen schulhof, so das einvorankommen undmöglich ist, machenmit dicken ketten und schlösserndie schultüren zu...
 
Hmmm, bei uns sind ein paar Besoffene in die Mensa eingestiegen und einer hat nen Feuerlöscher gefunden:p Was dann passiert könnt ihr euch ausrechnen:D Das ganze verdammte Material war völlig im Eimer, die Lehrer am Akkordausrasten und wir am Dauergröhlen:D
 
naja, wir ham geplant, feueralarm auszulösen...wenn alle schüler draußen sind, alle türen verschließen, sodass niemand mehr reinkommt...dann alle jacken und taschen aus den klassenräumen zu einem riesengroßen haufen im foyer zusammenschmeißen, dann kann jeder selbst schauen, wie er wieder an seine sachen kommt
 
Original geschrieben von Eneaver
dann hat einer versehentlich mit einer wasserbombe (ja das geht)
eine Autoscheibe zerstört


Wie soll das gehn?

Original geschrieben von Eneaver
und mit einem zuckerl ein Klassenfenster zerschossen

mit einem was?


Original geschrieben von Eneaver
die Schule verlassen, und alle waren alle Blunzenfett.


alle waren was?


Original geschrieben von Eneaver
ich bin um 3 Stunden nach haus gekommen

alter, du hast kein abi glaub ich



MUHAHAHA
 
seid ihr überhaupt schon fertig?...da kommen doch noch irgendwann die mündlichen prüfungen,oder???...


so wurde mir das zumindest von ner freundin aus österreich zugetragen...


austria is eh urcool...;)
 
Original geschrieben von Eneaver


Sorry ich bin Österreicher und habe ein paar Österreichische Ausdrücke verwendet, sorry.

1.Tja wir haben mit autobomben in der Klasse geworfen, eine ist aus dem fenster geflogen und zufällig auf das Auto unseres Schularztes.....:)

2. Der Begriff zuckerl ist anscheinend in Deutschland nicht so bekannt. Bonbon, vielleicht sagt dir das was. Nimm 2 jedenfalls waren es.

3. Da ist ein waren zuviel aber Blunzenfett ist vollkommen dicht (vom Alkohol:eek: ) auf gut wienerisch.

4. ich hab den Text hineinkopiert. ursprünglich hieß es daß ich um 3 nach hause kam, beim umstellen hab ich mich da irgendwie vertan, egal.

Übrigens in Österreich ist es matura nicht Abitur ;)



bist n sympathischer typ....























fürn österreicher...:D

nein spaß!! danke für die kleine nachhilfestunde :cool:
 
wir ham damals auto für 100Euro gekauft, war völliger schrott, haben es auseinader gesägt und aufn hänger damit, dann haben wir dei lehrer ausm lehrer zimmer gescheucht und das abgeschlossen, naja die teile wurden ins lehrerzimmer gebracht und 2technikfreaks haben den scheiß dann darin zusammen geschweißt, war ne hammer lustige aktion als di edas nach schulschluss gecheckt haben. naja ne woche später hat der hausmeister das ding an einem tag wiedr auseinader genommen und dann aufn sondermüll gebracht.. der war tierisch sauer, weil das so viel arbeit für ihn war und wir fandens lustig:D
 
ich hab mich am abend vorm letzten schultag auf der abiparty abgeschossen, aufm parkplatz geschlafen und bin rappelvoll in die schule gegangen...das isn streich:rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von MäFF
ich hab mich am abend vorm letzten schultag auf der abiparty abgeschossen, aufm parkplatz geschlafen und bin rappelvoll in die schule gegangen...das isn streich:rolleyes: :cool:

Aufm Schulparkplatz geschlafen:D :D
 
Original geschrieben von ella feat. m&m
naja, wir ham geplant, feueralarm auszulösen...wenn alle schüler draußen sind, alle türen verschließen, sodass niemand mehr reinkommt...dann alle jacken und taschen aus den klassenräumen zu einem riesengroßen haufen im foyer zusammenschmeißen, dann kann jeder selbst schauen, wie er wieder an seine sachen kommt

in littleton ham sich ein paar schüler einen ähnlichen abigag gegönnt, nur die pointe war ein bisschen anders... :)

Jakob
 
Original geschrieben von MäFF


ja klar digga...schotterparkplatz:cool: :D

was meinst du, wie ich am nächsten tag aussah:D

hmmm, kariert oder punktiert? Welches Muster, sagsagsagsag ich bin neugierig?:D ;)
 
Dieses Jahr wird fett ...

Schön warten bis alle da sind, dann Schule zugesperrt, und in unserem geilen Lichthof treten wir dann mit ner anderen Band aus der Schule auf, das wird ein Fest !
Vorallem der Zwangspogo mit den HohlHipHoppern !

;)
 
Zurück
Oben Unten