Abitur 2008

mhhh

bio lk
englisch lk
mathe
deutsch
und muss geschi... weil powi nich so mein fall, und reli abgewählt ich trottel.
geschi is mein schlechtestes fach, son scheiß :eek:

motto wird wohl abi looking for freedom, wir versuchen alles dranzusetzen hasselhoff nach deutschland zu kriegen



-----------


noch was andres: kann 4 fächer abwählen: physik (14 p), chemie (12 p), kunst (11p) und powi (8p)

powi wollt ich noch ne bessere note rausschlagen, kunst is chillig, un bei physik un chemie weiß ich net! vltt brauch ich das später beim studium die grundlagen?
ohne chemie wärs zb schon entlastend... nich für klausuren lernen un mittwochs zur 5. stunde unterricht haben...

hab zz 35 stunden die woche, net grad wenig...

mh :confused:
 
Danke chin82^^ bist ja sogar aus FFM oder?
hab mir aber bereits 3 Freunde klargemacht die dieses Jahr Abi gemacht haben und mich gut unterstützen werden :)

Unser Motto: Abi 08: Stars gehen, Fans bleiben :cool:
 
mhhh

bio lk
englisch lk
mathe
deutsch
und muss geschi... weil powi nich so mein fall, und reli abgewählt ich trottel.
geschi is mein schlechtestes fach, son scheiß :eek:

motto wird wohl abi looking for freedom, wir versuchen alles dranzusetzen hasselhoff nach deutschland zu kriegen

viel erfolg, aber warum musst du 5 fächer?
abimotto war auch so bei uns, 2004 aber fand es nicht wirklich prickelnd, hatten schon nicere!

--zwo-elf--
 
Lk: Chemie
LK: mathe
GK: Englisch
mündl.: Erdkunde

Motto steht noch nicht fest unmd STudienfahrt wird wohl auch nicht so dolle

Wir fahren nach Schottland und fahren mit dem Bus dann so ne Tour durchs Land, also hede Nacht anderes Bett und so, naja
 
Lk: Chemie
LK: mathe
GK: Englisch
mündl.: Erdkunde

Motto steht noch nicht fest unmd STudienfahrt wird wohl auch nicht so dolle

Wir fahren nach Schottland und fahren mit dem Bus dann so ne Tour durchs Land, also hede Nacht anderes Bett und so, naja

klingt jetzt echt nich so prickelnd die studienfahrt... restlichen kurse von uns fahren entweder nach rom, london oder in die provence... aber ich bin mit budapest sehr zufrieden
 
london, bin aber mit einer kleinen gruppe von der fahrt ausgeschlossen. jetz gehts dafür ne woche nach malle
 
wie wäre es mit einem klassiker

abitur 2008: wir bewerkstelligen das abitur
 
im internet sind bilder aufgetaucht, wo wir mit nackten ärschen im klassenzimmer posieren. is ne etwas strengere schule..
 
muhaa wie kann man sich da bitte auch noch erwischen lassen :D:confused: das würde wohl keiner schule gefallen ....
 
Nächste Woche Donnerstag gehts bei uns in Niedersachsen auch wieder los!

Lks sind Geschichte,Deutsch und Spanisch.
Ob wir n Motto ham weiss ich nich..is mir ehrlich gesagt auch Wumpe und im Oktober gehts AB auf Kursfahrt nach Sizilien!:eek::)
 
diese Abiturmottos immer


ich glaub wir haben immer nur sone Mottos wie "endlich Freiheit" oder sowas bescheuertes
 
Nächste Woche Donnerstag gehts bei uns in Niedersachsen auch wieder los!

Lks sind Geschichte,Deutsch und Spanisch.
Ob wir n Motto ham weiss ich nich..is mir ehrlich gesagt auch Wumpe und im Oktober gehts AB auf Kursfahrt nach Sizilien!:eek::)

Cool, ich war in der 11. auf ner Studienfahrt nach Sizilien, war echt geil!

Am 10. September gehts für mich auch wieder los, endlich 13.! Kanns kaum erwarten bis ich endlich Abi hab
 
ist doch ne gute Idee ^^


aber CannABIs - wir habens durchgezogen ist das beste was ich hier gelesen hab ^^
 
Ich könnt kotzen wenn ich das hier lese. Pralt lieber erst dann rum wenn ihr durch euer Abi auch n guten Job bekommen habt;)
 
Zurück
Oben Unten