Abitur 2008

wie gesagt nach Barcelona in 2 Wochen :cool:
aber leider sind nach der 11 & jetz wieder nach der 12 coole Leute gegangen die auf der Fahrt fehlen. Wird hoffentlich trotzdem geil :)
 
heut nacht war erste vorfiz in nem club:)
nur weiß ich nicht mehr viel, aber war richtig geil:eek:
 
Ich kling jetzt sicher wie ein alter Mann aber Schule ist echt hammer danach beginnt der Stress des Lebens
STudium/Ausbildung etc etc etc Zivi/ Bund etc etc etc

Ja es war eine schöne Zeit doch die ist jetzt vorbei :-(
 
Ich kling jetzt sicher wie ein alter Mann aber Schule ist echt hammer danach beginnt der Stress des Lebens
STudium/Ausbildung etc etc etc Zivi/ Bund etc etc etc

Ja es war eine schöne Zeit doch die ist jetzt vorbei :-(
Das klingt überhaupt nicht nach nem alten Mann, so ists einfach. Das Dumme ist nur: Ich weiß somit jetzt schon genau, dass ich nächstes Jahr die schönste und unbeschwerteste Zeit meines Lebens rumhab. :(:oops:
Ich mein, wann sieht man später schon nochmal 5 Tage die Woche fast alle Freunde und Bekannte und ist von Gleichaltrigen umgeben? **** man....hab mir in der Unterstufe immer gewünscht, ich wär schon fertig mit der Schule und hätte das Abitur schon in der Tasche. Und jetzt ist es bald soweit und bei mir macht sich jetzt schon ne gewisse Melancholie breit, obwohls noch gar nicht rum ist alles.:D:confused:
Weiß nicht....vielleicht gehts aber auch nur mir so.^^
Sowas nennt man wohl Quarterlifecrisis....
 
cannABIs - mit der Schultüte fing alles an

G8 schule dingens.
schriftl: Deutsch
Englisch
Erdkunde
mündl: Bio

jooa.
 
der abigag muss was großes werden. was ganz großes

Ich hab noch nie von einem gehört, von dem noch keiner gehört hätte...

Wir haben damals (wie alt das klingt ^^) das Ding ausfallen lassen und stattdessen gespendet, weil sich trotz Recherche nichts finden ließ, was nicht schonmal gemacht worden wäre und weil Wiederholung nichts ist, womit man seinen neuen Lebensabschnitt beginnen will.
 
ja hier is scheinbar seit jahrhunderten mimer die kinder vollmalen un nassspritzen und bier trinken :rolleyes:

es muss was neues geben... wenn nass machen dann mit stil - feuerwehrwagen oder sow :eek:
 
Ich kling jetzt sicher wie ein alter Mann aber Schule ist echt hammer danach beginnt der Stress des Lebens
STudium/Ausbildung etc etc etc Zivi/ Bund etc etc etc

Ja es war eine schöne Zeit doch die ist jetzt vorbei :-(

hab ich am anfang auch gedacht... aber irgendwie finde ich uni cooler muss ich sagen... in der schule musst du dich mit leuten rumplagen die du nicht leiden kannst an der uni gibt es 1001 verschiedene typen... da ist für jeden was dabei... und man muss sich mit niemandem abgeben...

also ich vermisse die schule ehrlich gesagt nicht ^^
 

hessen

des is aber egal weil in andren hessischen schulen des auch net so is

vll liegts an der trägerschaft die wurd vor 2 jahren gewechselt...aber ich denks net weil des schon immer so war

meine schule is total bekloppt
ich wollte eig auch wechseln aber für 2 jahre hätt sichs jetz auch net mehr gelohnt
 
Zurück
Oben Unten