Abitur 2009

Theo Rem

Altgedient
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
4.288
Die vorletzen für manche die letzen Sommerferien haben am Freitag in Hessen angefangen, und die anderen Bundesländer folgen....

In 6 Wochen gehts in die letzte und vielleicht entscheidende Runde....

Hier der Thread für alle die im Schuljahr 08/09 Abi machen....
 
ja ich wohn in hessen....die ferien langweilen mich jetz schon...und ich fühl mich die ganze zeit dazu gezwungen was zu machen, aber irgndwie is net so viel los :D
 
Ja hessen is auch geil....vor allem fahr ich eine woche nach den ferien für ne woche nach Berlin, Abschlussfahrt :cool:....

Wir dürfen nich ins Ausland :mad: :(
 
wir warn im mai in berlin...aber nur 3-4 tage, da wir auch nur abends freizeit hatten und um 1 wieder im hotel sein mussten weil das dann zugemacht hat konnte man da jetz nich sooo viel machen, warn eigentlich immer nur was trinken
aber berlin is auf jeden fall eine tolle stadt

abschlussfahrt gehts nach südfrankreich....hoffntlich is es nich ganz so schlimm wo wir da hin gehen ^^
 
achwas....südfrankreich is doch cool.....schön im mittelmeer baden gehn und cocktails schlürfen :cool:
 
der zielort is doch ****in egal, solange man mitm richitgen kurs fährt

wir waren ne supertruppe
haben eigentlich 24/5 (leider nur 5...) nur gelacht
ob mit alk oder ohne, mit weed oder ohne
war hammer
 
profilfach französisch, neigungsfach sport... 12/1 hat ich 2,1, jetzt 12/2 n 2,2 schnitt.

fahr jetzt am Montag ne Woche nach London, richtig bock drauf :)
 
JOOOOOOO Abi 2009 ich bin auch dabei^^

Jezz das Zeugnis war ab****.3 Defizite (bio,mathe,geschichte)............
aber zum halbjahr hatte ich kein eeinziges von daher geht klar.......

wat für fäche rhabt ihr?also lk's und 3. und 4.??

Ich hab LK Englisch
LK Geschichte
3.Deutsch
4.Bio


muss nach ferien jezz ersma reinklotzen.sonst wird dat ncihts
 
medienwissenschaft?ßwas für fächer habt ihr dnen?^^noch nie von gehört.............

ich hatte erstes halbjahr 2,9 schnitt.........jezz 3,5 -.-
 
schön ist schonmal dass bei uns kunst un reli wegfallen jezt inne 13.........eh so unnötige fächer...

aber dafür bekomm ich sozialwissenschaften dazu......

naja muss wirklich was machen jetzt in der 13.........

mein ziel ist einen abischnitt unter 2,5 zu haben
 
kunst und reli werden sehr wahrscheinlich meine prüfungsfächer für die mündliche
 
ich bin auch dabei :)

mein jetziger schnitt war 2,1
zwar noch nicht so der knaller aber besser als sonst.

kursfahrt geht nach callela mit 3 kursen. letzte rate hab ich hute überwiesen :)

meine lks sind päda und englisch, 3 fach ist erdkunde bilingual und 4 mathe oder bio.
macht hier noch jemand bilinguales abitur?!
 
Zurück
Oben Unten