Abitur 2009

10 Tage Orgie hinter mir.

gleiche bei mir.heute nacht wiedergekommen.......

anzeige.10000 euro schaden verursacht.auf titelseite der regionalen zeitung gewesen.nur gesoffen ........aber war ne supa woche.stell nacher mal foto vom zeitungstitel rein und ne übersetzung :D :thumbsup:
 
So hier mein Stufenfahrtbericht:

Reiseziel: Toskana (Marina de Bibbona)
Dauer: 10 Tage
Fahrtdauer: Hinfahrt 18 Stunden Rückfahrt 16 Stunden
Wetter: Durchgehend 25-30 Grad.Fast nie bewölkt

War aufjedenfall sehr korrekt.Waren in einem Bungalowpark.Immer zu sechst auf einer Hütte.Bungalows naja.Hat gereicht um zu überleben.Frühstück (war ich keinmal) und Abendessen gab es im Restaurant des Parks.Sonst hatte der Park noch Fitnesstudio,schönen großen Pool,Supermarkt,Fußball & Volleyballplatz,Bar etc.5 Minuten Laufweg zum Meer/Strand.Um den Park herum waren noch 2 andere Parks und eine kleine Innenstadt wo es aber nicht viel gab außer Eisdielen,Supermärkte und Bars.Außer 3 anderen Stufen aus dem Osten,Hessen und Bochum waren wir dort alleine.

Ausflüge haben wir nach Florenz,Pisa,Sienna und Lucca gemacht.In Pisa gibt es nichts außer dem Turm.Sienna und Lucca waren halt ehe rkleine Städte wo nciht viel los war.Florenz fand ich ganz cool.Schöner Dom und coole Innenstadt.Und die Frauen sind dort auch nicht zu verachten.

An den 4 freien Tagen gab es eigentlich immer den gleichen Tagesablauf:
11 Uhr aufgestanden.Zum Supermarkt.Bier geholt.Angefangen zu saufen.An den Pool gechillt.Dort auch saufen.Dann irgendwann zum Bungalow.Kurz was gegessen.Dabei weiter gesoffen.Musik gehört.Dann in der Sonne Fussek gezockt.Nochma zum Supermarkt.Alk für den Abend geholt.Kurz zum Abendessen.Geduscht und umgezogen.Trichter raus.3 Bier durch Trichter.Und dann galt nur noch:Wer kann mehr saufen.Dass dann ca bis 6 uhr morgens.Dann gepennt.

Lehrer waren richtig korrekt drauf.Eine Lehrerin und ein Lehrer.Haben nicht genervt.Wir konnten machen was wir wollen.Mittags waren sie die ganze Zeit weg am Strand oder sonstwo und Abends hat der Lehrer mit uns gesoffen und die Lehrerin in ihrme Bungalow gechillt.Mit Alkohol gab es 0 Probleme.Wir durften Bier und hochprozentiges in uns reinschütten.Sie haben keinmal was gesagt.Naja und der Lehrer hat ja eh mitgemacht.Naja und am vorletzten Abend haben ich und par andere Jungs dann es noch auf die Titelseite der Regionalzeitung geschafft.Unser Artikel stand neben nem Foto von George Bush :D

Hier Fotos vom Artikel:

http://img220.imageshack.us/my.php?image=cimg5310vs0.jpg
http://img157.imageshack.us/my.php?image=cimg5312yl0.jpg

Übersetzung des Artikels:

"Marina de Bibbona.Indentifizierung durch wachsame Stadt-und Campingbewohner.Randale führte zu einem Stromausfall.

Turisten randalieren, 40 angeklagt

Eine Gruppe von Deutschen verursachen Schäden von 10.000euro

Es wurden Nachts in den Strassen Zäune,Bäume und Mülltonnen beschädigt. Nach ein par Bier zu viel wurden auch Straßenlaternen beschädigt.So stark, dass in weiten Teilen der Strasse der Strom ausfiel.Verantwortlich hierfür ist ein Gruppe von 40 jungen deutschen (aus Bochum und Essen), die seit dem letzten Wochenende urlaub machten in Marina di Bibbona. Aber ihre Wirkung blieb nicht unbemerkt durch eine Reihe von Zeugenaussagen durch die wachsamen Bewohner von Bibbona. Sie sahen Vandalismus.Wer den vorläufigen Schaden von rund 10.000euro zu tragen hat, muss das Gericht entscheiden"




Naja scheiße gelaufen.Waren alle sehr betrunken.Dann hat jemand angefangen zu randalierne und mit besoffenem Kopf haben wir dnan mitgemacht.Wobei man sagen muss das die Zeitung bisschen Scheiße labert.Wir waren mit ca 40 Leuten unterwegs.Aber die haben nicht alle randaliert.Eigentlich haben nur Ich und 7 Kollegen randalliert.Wir haben ca nen 150 Meter langen Zaun weggetreten der aus dicken Holzpfählen bestand.Danach noch Straßenschilder ausgerissen und Müllcontainer umgeschmissen.Mit den Straßenlaternen waren wir nicht.Dass war einer aus Bochum.Der hat da immer rumgerüttelt Bis die Glaskuppen der Laternen abgefallen sind.Naja nach 10 Minuten gabs dann garkein Licht mehr im Umkreis von 2 km.:D Ich und meine 8 Kollegen dürfen jetzt 4000 Euro zahlen.Heist jeder 500 Euro.Und Anzeige haben wir auch.Der Laternentyp darf alleine 6000 Euro zahlen.War ne Scheißaktion.Und mir persönlich ne Lehre.Aber was tut man nciht alles im besoffenem Kopf.

Naja aber insgesamt ne Bomben Abschlussfahrt.Coole Woche mit viel Spaß und Alk :thumbsup:
 
überragende aktion! sowas muss unterstützt werden!

If i would have 4 thumbs, i would give y'all 4 thumbs up ! :D
 
bisher is die 13. das gechillteste Jahr aller zeiten :eek:
total wenig stunden,
jetzt hab ich gleich meine erste für heute :p
 
die schulleiung weis das garnicht.und wird es hoffentlich auch nie erfahren^^

Ohne die Lehrer die mit usn gefahren sidn wär ich tod.Es fing ja shcon alles am Abfahrtstag an.Um 16 Uhr sollten wir los fahren.Aber morgens hatten wir um 8 Uhr noch 2 Stunden Geschichte.Vor Geschichte haben wir schon nen Kasten geleert mit 4 Kollegen.Auf nüchternen Magen.Waren gut besoffen in Geschichte.
Nach Geschichte dann wieder nen Kasten geleert 100 Meter weit weg von der Schule.Am Auto vom Kolleg.Dann mussten wir ersma pissen gehen.Alle in sonen Gebüsch gestellt udn reingepisst.Kam da sonen Anwohner dem die hecke gehörte und hat aufgemuckt wat dat soll etc.Wir waren leicht besoffen und haben ihm dann nur dumme Sprüche gedrückt.Dann war er angepisst und is zum Schulleiter gegangen.Wir uns natürlich verpisst.Aber da die Karre vom Kollegen da noch stand wiel er ja nichts fahrne konnte haben se die Bullen gerufen und die die Nr durch das Kennzeichen rausgefunden.Dann mussten wa alle zur Schule kommen.Riesen Stress.Ne Konferenz wurde eingeleitet ob wir überhaupt mitfahren dürfen etc.Da hat sich der Lehrer der mitgefahren is schon krass für uns eingesetzt.So das wir mitfahren durften.Aber e rmeinte ihr seit auf Bewährung mit.Macht ihr einmal Scheiße fahrt ihr sofort nach hause.In Toskana wurden am ersten Abend direkt die Bullen gerufen weil wir zu laut im park waren.Lehrer wurde extra geweckt von bullen.Er hat nichts zu uns gesagt.Das passierte noch 3 mal in der Woche.Nie hat er was gesagt.Dann hat nen Kollege so nen Affen ne Ohrfeige gegeben.Nichts passiert.Dann halt die Randale Aktion.Selbst danach hat er sich noch für uns eingesetzt.Beste Lehrer der Welt.Aber di eganzen Aktionen werden von uns nciht an die Schulleitung weitergeleitet weil wir dnan warscheinlich Stress bekommen und die 2 Lehrer auch.Die dürfen dann warscheinlich ncihtmehr mit 70 Leuten wegfahren sondenr nur noch mit 20.Das stand vor unserer Fahrt shcon in Frage.naja
 
alter wezid was ne aktion :D:D

sag ich ja toskana ist geil :D:thumbsup:



...aber meinste nicht dass das noch ein richtig dickes nachspiel haben wird? ^^
übernimmt versicherung eigtl. den schaden wenn man voll war?
 
@henson

mh weis nciht.die lehrer werden nichts davon erzählen.und solange die schulleitung es nciht weis wird nichts passieren.aber ich denke mal dass es bei 70 leuten nicht zu vermeiden ist dass welche da in der schule drüber reden und irgend ein anderer lehrer oder so es mitbekommt.denk mal früher oder später wird es zur schulleitung kommen.und dann kanns bestimmt dicken beef geben.gerade für uns 5 die auf bewährung mit waren^^
 
Haha echt vernünftig, so stelle ich mir meine Stufenfahrt nächstes Jahr auch vor :D
ist es möglich, dass die aus Bochum von der Lessing-Schule sind? ^^
 
haha wezid :D:thumbsup:


bei uns wars einfach NUR abge****t
wir hatten programm bis zum geht nich mehr, das dazu in 80% der fällen auch noch stinklangweilig war, die zeitplanung und der kontrollzwang meines lehrers war einfach nur nervig und ätzend, wir warn teilweise von halb 8 uhr morgens bis um halb 9 uhr abends unterwegs...und dann hat er auchnoch gemeint unsre pinkelpausen wären schuld

herbert, unser busfahrer, war auch übelst abge****t da unser lehrer ihn durch straßen gelotst hat wo wir am ende autos wegtragen mussten um da mim dreiachser überhaupt durchzukommen :rolleyes:

wir mussten immer um 11 auf den zimmern sein (außer wenn wir geb gefeiert haben um halb 1) und dann gabs kontrolle, bei den jungs wurden die bierdosen abgezählt
außerdem mussten wir aufschreiben wer mit wem wo is und unsre handynummern

also, ich glaub 14-jährige haben auf ihren fahrten mehr freiheiten

das essen war meistens einfach nur zum kotzen, und unser lehrer hat uns dann auch noch angeschissen warum wir nix leer essen, weil ers ja so lecker wie im 5 sterne hotel fand
 
so ihr schlampen.im frühjahr gehts allen ernstes nach lloret de mar mit der klasse :D

yeah bwois schaumpartys ay.

geile schlampen,KIZ (vllt) und einfach nur 10 tage bis zum umfallen.


ey frage...kommt man besoffen in den flieger?

bei mir ist das problem,dass ich,wenn ich besoffen bin, alles und jeden mit sarkasmus entgegne und paranoia verursachen will.also es kam letztes jahr vor(nach barcelona geflogen mit der klasse) dass ich nem türkischen mitschüler kurz vorm check-in unterstellt habe,er wäre terrorist :D


war ne saulustige aktion(für mich,für ihn nicht so),weil der bundesgrenzschutz dann seine taschen,rucksack,etc. GENAU untersucht hat.hahaha die arschkontrolle blieb leider aus :thumbsup:


aber nun,kommt man betrunken in nen flugzeug?

ahja,dickste probs natürlich an WEZID,genau SO muss das sein.
 
jo kommste
bin mit kumpel nach ner woddi in flugzeug gegangen

und man darf ja keine flüssigkeiten mehr mit nehmen
ich habs verrafft und bin in barcelona mit FAST leerem rucksack durchgelaufen

es waren 2 sachen drinne
1. ein leerer Flachmann (da wollte der typ halt gucken ob was drin war)
2. ne Steinschleuder die ich vorher bei irgendsonem strandverkäufer im besoffen kopf gekauft habe

haha und ich durfte die sogar mit in flieger nehmen

aber wir waren so platt beide
haben dann bis zur landung gepennt
 
spricht jemand von euch latein ?bräuchte sehr dringend folgenden satz übersetzt:

Brüder,bis der Tod uns scheide



wär nett wenn jemand übersetzen könnte :)
 
ich glaub sprechen kann das kein mensch :D

ich hatte 5 jahre latein und hab mein latinum, aber leider kann ich keine 3 wörter übersetzen, sry :D
 
So hier mein Stufenfahrtbericht:

Reiseziel: Toskana (Marina de Bibbona)
Dauer: 10 Tage
Fahrtdauer: Hinfahrt 18 Stunden Rückfahrt 16 Stunden
Wetter: Durchgehend 25-30 Grad.Fast nie bewölkt

War aufjedenfall sehr korrekt.Waren in einem Bungalowpark.Immer zu sechst auf einer Hütte.Bungalows naja.Hat gereicht um zu überleben.Frühstück (war ich keinmal) und Abendessen gab es im Restaurant des Parks.Sonst hatte der Park noch Fitnesstudio,schönen großen Pool,Supermarkt,Fußball & Volleyballplatz,Bar etc.5 Minuten Laufweg zum Meer/Strand.Um den Park herum waren noch 2 andere Parks und eine kleine Innenstadt wo es aber nicht viel gab außer Eisdielen,Supermärkte und Bars.Außer 3 anderen Stufen aus dem Osten,Hessen und Bochum waren wir dort alleine.

Ausflüge haben wir nach Florenz,Pisa,Sienna und Lucca gemacht.In Pisa gibt es nichts außer dem Turm.Sienna und Lucca waren halt ehe rkleine Städte wo nciht viel los war.Florenz fand ich ganz cool.Schöner Dom und coole Innenstadt.Und die Frauen sind dort auch nicht zu verachten.

An den 4 freien Tagen gab es eigentlich immer den gleichen Tagesablauf:
11 Uhr aufgestanden.Zum Supermarkt.Bier geholt.Angefangen zu saufen.An den Pool gechillt.Dort auch saufen.Dann irgendwann zum Bungalow.Kurz was gegessen.Dabei weiter gesoffen.Musik gehört.Dann in der Sonne Fussek gezockt.Nochma zum Supermarkt.Alk für den Abend geholt.Kurz zum Abendessen.Geduscht und umgezogen.Trichter raus.3 Bier durch Trichter.Und dann galt nur noch:Wer kann mehr saufen.Dass dann ca bis 6 uhr morgens.Dann gepennt.

Lehrer waren richtig korrekt drauf.Eine Lehrerin und ein Lehrer.Haben nicht genervt.Wir konnten machen was wir wollen.Mittags waren sie die ganze Zeit weg am Strand oder sonstwo und Abends hat der Lehrer mit uns gesoffen und die Lehrerin in ihrme Bungalow gechillt.Mit Alkohol gab es 0 Probleme.Wir durften Bier und hochprozentiges in uns reinschütten.Sie haben keinmal was gesagt.Naja und der Lehrer hat ja eh mitgemacht.Naja und am vorletzten Abend haben ich und par andere Jungs dann es noch auf die Titelseite der Regionalzeitung geschafft.Unser Artikel stand neben nem Foto von George Bush :D

Hier Fotos vom Artikel:

http://img220.imageshack.us/my.php?image=cimg5310vs0.jpg
http://img157.imageshack.us/my.php?image=cimg5312yl0.jpg

Übersetzung des Artikels:

"Marina de Bibbona.Indentifizierung durch wachsame Stadt-und Campingbewohner.Randale führte zu einem Stromausfall.

Turisten randalieren, 40 angeklagt

Eine Gruppe von Deutschen verursachen Schäden von 10.000euro

Es wurden Nachts in den Strassen Zäune,Bäume und Mülltonnen beschädigt. Nach ein par Bier zu viel wurden auch Straßenlaternen beschädigt.So stark, dass in weiten Teilen der Strasse der Strom ausfiel.Verantwortlich hierfür ist ein Gruppe von 40 jungen deutschen (aus Bochum und Essen), die seit dem letzten Wochenende urlaub machten in Marina di Bibbona. Aber ihre Wirkung blieb nicht unbemerkt durch eine Reihe von Zeugenaussagen durch die wachsamen Bewohner von Bibbona. Sie sahen Vandalismus.Wer den vorläufigen Schaden von rund 10.000euro zu tragen hat, muss das Gericht entscheiden"




Naja scheiße gelaufen.Waren alle sehr betrunken.Dann hat jemand angefangen zu randalierne und mit besoffenem Kopf haben wir dnan mitgemacht.Wobei man sagen muss das die Zeitung bisschen Scheiße labert.Wir waren mit ca 40 Leuten unterwegs.Aber die haben nicht alle randaliert.Eigentlich haben nur Ich und 7 Kollegen randalliert.Wir haben ca nen 150 Meter langen Zaun weggetreten der aus dicken Holzpfählen bestand.Danach noch Straßenschilder ausgerissen und Müllcontainer umgeschmissen.Mit den Straßenlaternen waren wir nicht.Dass war einer aus Bochum.Der hat da immer rumgerüttelt Bis die Glaskuppen der Laternen abgefallen sind.Naja nach 10 Minuten gabs dann garkein Licht mehr im Umkreis von 2 km.:D Ich und meine 8 Kollegen dürfen jetzt 4000 Euro zahlen.Heist jeder 500 Euro.Und Anzeige haben wir auch.Der Laternentyp darf alleine 6000 Euro zahlen.War ne Scheißaktion.Und mir persönlich ne Lehre.Aber was tut man nciht alles im besoffenem Kopf.

Naja aber insgesamt ne Bomben Abschlussfahrt.Coole Woche mit viel Spaß und Alk :thumbsup:
Schöner Bericht, danke, gerne mehr (falls du mittlerweile wieder einreisen darfst).

Glück auf
 
Zurück
Oben Unten