Abitur 2009

wir fahren die woche vor den herbstferien.is eigentlich korrekt.

nach sommerferien nur 6 weeks schule und dann wieder weg
 
minimalprogramm is schon mal bestens.....wir machen auch nur einen tag was...die anderen tage können wir uns frei bewegen, bekommen sone museumskarte und können hingehn oder nich.....24h party....und abends clubbn....

:cool:

alter ich glaub wir machen jeden tag irgndwas :D
 
bei uns meinten die dat dta freigestellt is ob man mitkommt oder nicht...aber vond ne leuten werden ca 5% an irgendwelchen sachen mitmachen.der rest chillt am pool oder am bungalow und besäuft sich......

ich werd einer davon sein
 
wir haben auch jeden tag programm glaub ich :/
usnere lehrer sind leider noch zu jung und zu engargiert.
wenn ich die ganze nacht gefeiert habe kann ich nicht um 7 aufstehn und irgendwo hinfahren :/
 

ja aber nich normal ;)

auf na sportschule.....is für welche die ihren sport im amateur oder profibereich betreiben..........

die shcule ist halt auf dne sport eingestellt.hab jeden tag nur höchstens 3 stunden schule.und wnen man mal in na vorbereitung auf nen kampf is hat man halt par wochen keine shcule und bekomtmt das material mti nachhauise gegeben etc blabla .........

mein abi dauert allerdings auhch 4 jahre anstatt 3 jahre...............bin aber jetzt auch im letzten jahr wie ihr ;)
 
Ahso, klingt ja cool

Da würd es mich glaub ich auch nicht nerven 4 Jahre dafür zu brauchen

Aber ich mach kein Abi ;) Wollt nur mal fragen
 
ich hapitur sollte unser motto werden:D

den hat zum glück unser schulleiter nicht zugestimmt. so wurde es RockABIlly - sex, drugs & abitur.
 
das bringt voll was....einfach nur weil man dann mal zuhört und sich deswegen mehr am unterricht beteiligen kann:D

schon.....ich mein man kann sich ja net in die erste reihe setzten, und malen oder handy games zocken oder die ganze zeit mim nachbarn reden....da hört man halt einfach zu, und kann dann einfach mitreden und hats in den arbeiten einfacher :) :cool:
 
Zurück
Oben Unten