Abseits des Weges 2004

Beat EL

Senior Member
Joined
Nov 7, 2002
Messages
4,400
Schattenkrieger


Dine

Es begann mit dem Gefühl der Verlorenheit /
verlorene Zeit in der man Sorgen teilt /
nur Geborgenheit, danach sehnte ich mich /
was vergebens ist, wenn Dich das Leben disst /
Ich sehe mich tags im Schatten stehn /
Davon abzusehn, mir nicht die Kraft zu nehmen /
Fühl mich allein trotz wahrer Freunde/
Zerfiel jeder meiner kostbaren Träume/
Ich halte sie fest in meinen Händen sag /
Das bald das Ende naht /
Dann gibt’s kein Gut oder Böse, Nein und Ja /
Ich leg euch nur meine Meinung dar /
Ich zeig Euch die Welt aus zweifelnden Augen /
Es liegt an Euch, das Meiste zu glauben /
Ich schreibe Musik aus dem Schatten /
Schmeißt es weg oder probiert es zu raffen!

Hook

Wir sind Schattenkrieger, auf der Suche nach Vergeltung /
Schattenkrieger, auf der Suche nach uns selbst, und /
Wir gehen den Weg, allein durch unsere Hand geführt /
Und stellen uns die Frage, ob es andere spüren!

Beat El

In der Hoffnung, mein Ding durchzuziehen, damit ich Frieden finden kann /
Bleibt mein Leben ein Drehbuch, dass im Kopf von Stephen King entstand /
Horrorszenarien führten mich in tiefe Bleistiftminen /
Dies ist kein Film, ich habe nur eine Chance wie auf Freilichtbühnen /
Eine Chance, sie zu nutzen, fast keine Gefährten /
Stehen mir zur Seite, ich muss den beschwerten steinernen Weg gehen /
Ihr seid die Rosen am Wegrand, eure Zungen waren voll Blut der Dornen /
Warum wolltet Ihr denn schon in meinen jungen Jahren Wut und Zorn? /
So wurde ich zum Mörder und Serienkiller /
Während ich zeit totschlug malte ich aus Wörtern bunte Märchenbilder /
Es ist schon lang nicht mehr nur ein Wunschtraum von gestern /
Dass die Leute sich auf der Strasse nach mir umschauen und lästern /
Ich werde schon jetzt von Eurer heuchlerischen Art und Weise umwickelt /
Mich täuscht Ihr nicht! Euch verdichten Statuskreise das Blickfeld /
Ich kämpf im Schatten, von wo ich nicht mehr Eure Wege schneide /
Doch solang ich noch rap und schreibe spürt Ihr meine Lebenszeichen!

Hook

Wir sind Schattenkrieger, auf der Suche nach Vergeltung /
Schattenkrieger, auf der Suche nach uns selbst, und /
Wir gehen den Weg, allein durch unsere Hand geführt /
Und stellen uns die Frage, ob es andere spüren!

Kano

Ich lauf durch Nebelschwaden an Regentagen fast in allen Lebenslagen /
Geführt von Winden ohne Auftrieb die schleppend meine Seele tragen /
Bin auf der Suche nach Antworten doch es ertönen oft nur Gegenfragen /
Die mich in meinem Denken, kränken und schmerzlichst meinen Schädel plagen /
In den Straßen seh ich grundsätzlich tausende von schiefen Blicken /
Die meine Seele tödlich treffen wie Faustschläge und Stiefeltritte /
Deswegen steh ich mit meinem Spiegelbild im christlichen Glaubenskrieg /
Man erkennt nur jemand anders wenn man mir richtig in die Augen sieht /
Doch das einzige was ihr seht ist das mein Kopf nach unten neigt /
In der stetigen Erwartung das Gott meine Wunden heilt /
mich wunderts halt, und das ist Tatsache /
Der Grund das ich morgens aufwach und keinen Spaß habe /
Es liegt nicht an mir, glaubts mir, ich habs getestet /
Es liegt am Bild der Gesellschaft, an dem jeder von euch festhält /
Deshalb wein ich und bring raps auf Platten lieber /
Als euch zu zuhören mein wahres "Ich" der Schattenkrieger!

Hook

Wir sind Schattenkrieger, auf der Suche nach Vergeltung /
Schattenkrieger, auf der Suche nach uns selbst, und /
Wir gehen den Weg, allein durch unsere Hand geführt /
Und stellen uns die Frage, ob es andere spüren!
 
richtig geil!!

aber von dir ist man eh ein so hohes niveau gewönnt!!!

hast über meine idee eigentlich schon nachgedacht?weißt schon götter sache!!
 
einfach der knüller das beste was ICH bis JETZT hia gelesen haben fetten respekt mann abba ich fand deinen Song der auf JamFm kam auch fett der mit der line wo das vorkommt(der spiegel zerbricht in tausend teil)oda so ich glaube du weisst was ich mein!
weiter so
peaz out!
 
gewohntes niveau, das (fast) das erreicht, wovon die meisten anderen hier traeumen..


ooopz, schreibe unter falschem nick...:p

wech
 
dieser beitrag dient zur benachrichtigung falls der el wieder mal einen text oder ein, wie immer geiles, statement von sich lässt

lieben wir ihn nicht alle? :)

also dann.. :cool:
 
text geil, vor allem endlich mal ein vernünftiger refrain....kA wieso, aber der gelingt den meisten leuten nie so richtig :)

aber ne frage....wer hat denn nun dieses schändliche gerücht in die Welt gesetzt, dass unser aller Elmar ins Gras gebissen hat:confused:

war es ein verarscherle?

oder ein PR-Gag, mit dem er uns auf seine neuen Werke (wie dieses) extra aufgeilen wollte?

mfg

p.s. für ähnlich gute Werke (naja fast) regelmäßig bitte die Gradwanderung abchecken thx :)
 
@Goatmasta-_-Mow

du bist auch nur am spammen kann das sein dir passt auch garnichtz mann bleibt doch mal locka du tust so als ob du der rhymegott des neuen jahrtausendz bist!LOL
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
@Goatmasta-_-Mow

du bist auch nur am spammen kann das sein dir passt auch garnichtz mann bleibt doch mal locka du tust so als ob du der rhymegott des neuen jahrtausendz bist!LOL

ne ne.. du verwechselst da was :rolleyes:
 
Text

Dein text ist scheiße ich scheiße auf deinen text denn der ist weak ich spitt göttlich **** göttlich mach die tür auf ich komm mit meinem dig und **** deine freundin alleine zu dritt. Bitch!!
 
Re: Text

Original geschrieben von WMS
Dein text ist scheiße ich scheiße auf deinen text denn der ist weak ich spitt göttlich **** göttlich mach die tür auf ich komm mit meinem dig und **** deine freundin alleine zu dritt. Bitch!!

:D
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
@Goatmasta-_-Mow

du bist auch nur am spammen kann das sein dir passt auch garnichtz mann bleibt doch mal locka du tust so als ob du der rhymegott des neuen jahrtausendz bist!LOL

Ich sagte nur das die Skills vom El zum Kotzen sind:oops:
 
sehr sehr geil!

ich finde deine texte absolut top. deine schreibweise, wortwahl und reime sind verdammt geil...

props!
 
ya Goatmasta-_-Mow abba ich habe von dir noch keine positive kritik gesehen!

@swite
wie meinst du das???
 
seeeeehr tight beat el.. richtig guter text, ich warte auf neue Sachen ...... werde dann mal genauer feedbacken hehe =) Sehr dope !
 
Back
Top Bottom