Abseits des Weges 2004

Original geschrieben von Headtrick


Beat El ist der beste Lyricist aus diesen Forum,da geht nichts drüber!!!:eek: ;)

Head

Mit solchen Äusserungen sorgst Du hier sicherlich wieder für heftige Diskussionen :D

Ich halte mich nicht für den besten Lyricist, auch nicht auf diesem Board, hab da noch einen im Kopf, der seine "Bilder" noch präsenter darstellen kann als ich... :)

Der Typ ist Bombe, auch wenn er nicht allzu oft Lyricz im Forum postet...

Allen nen schönen Abend...

Gree!Z
 
aber wenn man ehrlich ist gehört du im mzee forum
zu den stärksten lyricisten...

von der art die bilder zu presentieren find ich aber doch
jaw besser (vielleicht wolltest du sogar auf ihn hinweisen... :) )


aufjedenfall mag ich deine texte und deine tracks

twistharr!
 
Original geschrieben von Beat EL


Mit solchen Äusserungen sorgst Du hier sicherlich wieder für heftige Diskussionen :D

Ich halte mich nicht für den besten Lyricist, auch nicht auf diesem Board, hab da noch einen im Kopf, der seine "Bilder" noch präsenter darstellen kann als ich... :)

Der Typ ist Bombe, auch wenn er nicht allzu oft Lyricz im Forum postet...

Allen nen schönen Abend...

Gree!Z

er muss dende oder bronco meinen :D

bin nicht ganz der fan von melankolischen bzw gefühls texten- aber sind alle auf nem sehr hohen niveau!
 
Ich meine sicherlich nicht den Don :)
Und auch nicht Bronco (obwohl der auch stark ist) oder Dende.

Und ganz bestimmt meine ich nicht Jaw. Dieser Oberspasti, der labert nur Müll, wenn der nicht so ne geile Stimme hätte, wäre er "Nichts"...

Ich meine noch jmd. anderen ;) :cool:
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich meine sicherlich nicht den Don :)
Und auch nicht Bronco (obwohl der auch stark ist) oder Dende.

Und ganz bestimmt meine ich nicht Jaw. Dieser Oberspasti, der labert nur Müll, wenn der nicht so ne geile Stimme hätte, wäre er "Nichts"...

Ich meine noch jmd. anderen ;) :cool:

Mnemonic???:)

Head
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich meine sicherlich nicht den Don :)
Und auch nicht Bronco (obwohl der auch stark ist) oder Dende.

Und ganz bestimmt meine ich nicht Jaw. Dieser Oberspasti, der labert nur Müll, wenn der nicht so ne geile Stimme hätte, wäre er "Nichts"...

Ich meine noch jmd. anderen ;) :cool:

:D


gut, ich steig aus,

auf jeden fall bist du n guter mc , das wollt ich nur noch mal
rausheben :D
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich meine sicherlich nicht den Don :)
Und auch nicht Bronco (obwohl der auch stark ist) oder Dende.

Und ganz bestimmt meine ich nicht Jaw. Dieser Oberspasti, der labert nur Müll, wenn der nicht so ne geile Stimme hätte, wäre er "Nichts"...

Ich meine noch jmd. anderen ;) :cool:
ich weiß es:oops::D
 
Die Brücke

Verse 1:

Thomas steht jetzt gerade auf der Brücke, wo er häufig ist /
weil er dort glücklich ist, und dauernd neue Leute trifft /
in letzter Zeit hat man ihn vermehrt in den frühen Morgenstunden /
schlafend auf der Brücke vorgefunden /
seine Eltern hatten panische Angst /
dass er sein Leben verhunzt, was Thomas garnicht verstand /
denn Thomas war der Chef, und der Mack seiner Clique /
Er hatte alles im Griff /
Er hatte dutzende Homies, und eine wunderschöne Frau /
die er braucht, und er schwört darauf /
dass er sie liebt, sie war immer seine Lilie /
sie schmiedeten schon Pläne von der Zukunft als Familie /
Sie sahen sich jeden Tag, wie wunderbar kann denn nur Liebe sein /
Er war in einem Wahn, so hatte er sich nie gezeigt /
Er öffnete sich Ihr, doch sie erkannte nicht den dunklen Keim /
In seinem Herzen, Tränen schwarzer Jahre blieben ungeweint!

Hook:

Sie steht da leblos aus Stein, doch hat das Leid gesehn /
doch die Brücke bleibt, sie bleibt bestehen /
und erzählt uns Geschichten aus unserer Zeit /
von Kummer und Leid!

Verse 2:

Doch keiner Thomas wirklich, seine Ängste und Schwächen /
die Angst über Ängste zu sprechen, die Grenze zu brechen /
sich Hilfe zu holen, er hatte Angst vor dem Beistand /
Er war gefangen in einer Eiswand, sein Geist umgeben von Geistern /
Er nahm Drogen, damit die Gespenster verschwanden /
Die nachts kamen, und an seinem Fenster standen /
Ihn begafften, bis er schreiend in die Nacht floh /
dem Wasser folgend, Rauschen des Flusses war für ihn fast so /
wie die Freiheit, der er nicht kannte, denn er war gefangen in Gedanken /
Sein Verlangen war es nur zu Leben /
Doch der Wind trug ihn an diesem Abend /
zu der Brücke, und er wusste, heute könnte er endlich schlafen /
Er sah sie in der Ferne, die Nacht war klar //
Und sein letzter Gedanke, bevor er in die Tiefe sprang /
war: Lieber Gott, hab Dank, dass ich hier wenigstens die Liebe fand!



Gree!Z
 
Nein! Ich meine nicht Sebo und auch nicht Mnemonic, den hab ich hier auf dem Board noch nicht gesehn, denk doch mal nach, Head :oops:
 
du meinst wahn ichiro ... (sorry dass ich den hochhol, aber ich will mal n paar audios von dir hören und auf myownmusic usw. find ich GAR nix von dir :eek: )
 
Original geschrieben von chaos_man
du meinst wahn ichiro ... (sorry dass ich den hochhol, aber ich will mal n paar audios von dir hören und auf myownmusic usw. find ich GAR nix von dir :eek: )

Guckt Euch den Jungen an... Gerade mal seit April dabei, und er kennt mich schon besser als einige, denen ich die "Lösung" schon tausendmal persönlich gesagt habe :)

Musik von Mir? :eek:

Gibtz bald... Dauert noch etwas!

Gree!Z
 
Back
Top Bottom