Absolute Alltime-Party Classics - Musikrichtung Egal

Zocci.Miletic

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
598
Hey Leute,

demnächst ist es wieder so weit: Es steht wieder eine kleine Fete im Freundeskreis an! Das heißt: Strebergarten zur Partymeile umgebaut, meinen Rechner rüberschleppen, das PA System anbauen und abfeiern!

Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach typischer Abfeiermucke! An Black-Music hab ich eigentlich alles was irgendwie gebraucht wird... Jeder Classic ist vertreten. Von Sleepin' in My Bed bis hin zu Shook Ones ist alles am Start!

Ich brauche noch ein wenig Trance/Techno und House Scheiß zum abrocken. Sollte schon so abgefahrener Scheiß sein à la Faithless - Can't Get No Sleep oder Insomnia... Ich bin in der Musikrichtung net so wirklich auf dem Stand der Dinge... Wäre cool, wenn Ihr die ein oder andere Idee habt...

Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Alt oder neu ist egal. Musikrichtung ist auch egal. Auf jeden Fall soll es die Party rocken!
Ich dank euch schon mal für die Hilfreichen Tipps
 
kool & the gang - jungle boogie
junior senior - move your feet
run dmc & aerosmith - walk this way

dürfen nicht fehlen
 
ACDC: "TNT", "Highway to hell", "Thunderstuck"
Die Ärzte: "Westerland", "Zu spät", "Mein Baby war beim Frisör", "Radio brennt"
Die Toten Hosen: "Zehn kleine Jägermeister", "Hang on Sloopy", "Eisgekühlter Bommerlunder"
 
electrojack schrieb:
ACDC: "TNT", "Highway to hell", "Thunderstuck"
Die Ärzte: "Westerland", "Zu spät", "Mein Baby war beim Frisör", "Radio brennt"
Die Toten Hosen: "Zehn kleine Jägermeister", "Hang on Sloopy", "Eisgekühlter Bommerlunder"
Der Schunder SOng kommt auch sehr gut :cool:

Bitte mehr davon...
 
michael jackson - dance & shout
james brown vs. prince - sexy kissmachine
christina aguilera vs. diana ross - upside dirrty
jackson 5 - dancing machine

gibt zig sachen, aber die fallen mir alle nicht ein :/
 
Zurück
Oben Unten