ABSTIMMUNG: Die Revanche! D-Dynamite vs STD

Wer hat gewonnen?

  • D-Dynamite

    Stimmen: 12 41,4%
  • STD

    Stimmen: 12 41,4%
  • Draw

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Fronter D-Dynamite

Also der "S....T....D......"-Gag geht gerappt nicht auf , also was soll das
Zutretet/pasteten => schwacher Reim
fett/mager nettes Wortspielidee
aber zumindest ich assoziere mit Schweinefleisch kein mager ...
demnach ungelungen

Fazit : schwache Reime , kaum amüsant

Konter STD

ganz solide gekontert , wenn auch mit paar Schwachstellen

Zeitschriftspiele assoziert man nicht direkt mit billig , demnach kein guter Vergleich
Klappe/Bleistiftmine hab zumindest ich nicht kapiert

Fazit : Sinn auch nicht deutlich besser , aber dafür Reime

1. Runde Vote : STD

Fronter STD

ganz ok , nette Reime

Konter :

nich so hammer gekontert und wieder schlechtere Reime und

wieder

Vote : STD
 
Ich würde nicht sagen, dass einer der beiden schlecht war, aber STD war ein kleines bisschen besser! Ich weiss nicht genau warum, aber für mich kamen seine Parts besser rüber!
 
hab auf draw geklickt


std hat ein paar geile reime (kettenraucher/beckentaucher)

und bei d-d fand ich das wortspiel mit der wasserpfeife auch nicht schlecht
 
na endlich......

hat ja mal einer erkannt....

achja fabstarr.....sry wegen unserem battle....ich bin am montag in urlaub gefahren bis donnerstag.

wir holen es nach.
 
1 Runde

Dynamite von den wortspielen her und textlich besser, aber reime eher schwach.STDs reime haben mir gefallen.

DRAW

2.Runde

STD textlich besser als bei 1 runde.Reime von dynamite auch besser.aber auch hier wie bei runde 1.STD - bessere reime. Dynamite - textlich besser

DRAW

also insgesamt Draw (ich weiss bringt keinem was aber wenn ich was anderes voten würde wärs ungerecht, denn beide gleich gut);)
 
Zurück
Oben Unten