abstimmung.....nominierte fürs boardbattle..

wer soll für mzee ins rennen

  • stoz-b187

    Stimmen: 14 22,2%
  • n.b.chilla

    Stimmen: 9 14,3%
  • stylograph

    Stimmen: 5 7,9%
  • xrebellx

    Stimmen: 2 3,2%
  • daffyduckmit9mm

    Stimmen: 15 23,8%
  • O.G.

    Stimmen: 5 7,9%
  • Prächtig

    Stimmen: 7 11,1%
  • PeBe

    Stimmen: 5 7,9%
  • Real mighty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Backbench sucker

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
so hab ma 10 leutz gepickt,die ich am fähigsten halte,das mzee board zu vertreten,peaze.
 
Wo ist Jonez?? Wo ist mein sexy PRÄCHTIG???:(


edit: Ich vote für mich!!:)


edit2: Ohh Prächtig ist ja dabei!!:D
 
hm...vielleicht sollte man daffy erstmal fragn, ob der überhaupt bock hat?
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wo ist Jonez?? Wo ist mein sexy PRÄCHTIG???:(


edit: Ich vote für mich!!:)
prächtig steht doch drin,wer noch andre vorschläge hat,postn kann man ja extra zählen,da bei der umfrage nur 10 reinkönnen;)
 
hmm, das System hat ein Fehler, und zwar kann man ja nur einmal abstimmen und am ende hat dann bestimmt stoz bzw chilla 20 votes und die andern keinen;)
 
Original geschrieben von XRebellX
hmm, das System hat ein Fehler, und zwar kann man ja nur einmal abstimmen und am ende hat dann bestimmt stoz bzw chilla 20 votes und die andern keinen;)
guck ma nach oben.bisher sind 4 leutz drin;) die 6 mit den meisten stimmen,wärn hlt dann erste wahl;)
 
Hab für Daffy gevotet, .....
Wir können ihm ja sagen dass das ganze board da aus partisan freaks besteht :D
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

guck ma nach oben.bisher sind 4 leutz drin;) die 6 mit den meisten stimmen,wärn hlt dann erste wahl;)
check mal die pm, die ich dir heut morgen um halb 1 geschickt hab ;)
ich schick daffy mal ne pm
 
ey cerveza du spaten nur weil ich dich ma gefragt hab, ob du noch keine 18 bist, nimmst mich nich in die liste!?!:oops: ;)
Bin immerhin der einzigste, der schon ma stoz gedisst hat :)

ich seh echt schwarz, dass Flow/cerveza beim 2on2 weit kommen werden...:p

außerdem fehlt da auch noch psyllo :rolleyes:
 
Original geschrieben von JoNez
ey cerveza du spaten nur weil ich dich ma gefragt hab, ob du noch keine 18 bist, nimmst mich nich in die liste!?!:oops: ;)
Bin immerhin der einzigste, der schon ma stoz gedisst hat :)

ich seh echt schwarz, dass Flow/cerveza beim 2on2 weit kommen werden...:p

außerdem fehlt da auch noch psyllo :rolleyes:
ey macht mir halt vorwürfe....hab halt m zehn genommen,die zehn die ich halt denk sie hättens m meisten drauf.
 
jo, ich würde auch direkt dafffy durch jonez ersetzen...ich mein daffy kann ja schon was , aber ist doch auch irgendwie ein Arsch;) :oops:
 
Original geschrieben von XRebellX
jo, ich würde auch direkt dafffy durch jonez ersetzen...ich mein daffy kann ja schon was , aber ist doch auch irgendwie ein Arsch;) :oops:
der burnt raptechnisch......nur persönlich,charaktermässig halt n ego...darum gehts hier abr net...hier gehts drum phat rap kaputtzumachen;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

der burnt raptechnisch......nur persönlich,charaktermässig halt n ego...darum gehts hier abr net...hier gehts drum phat rap kaputtzumachen;)
du kennst doch sein charakter gar net, du kennst doch nur seine beiträge :confused:
 
Zurück
Oben Unten