LP Absztrakkt als Bodhi Balboa - Mama sagt knock ihn aus (02.03.2018)

Ja toll, statt Nazi will er Rastafari sein, hypersexistische schwulenhassende Religionsspinner sind ja so viel besser. :D
 
Hoffe der hat seine 300 vinyls rausbekommen - ansonsten sehr abgespact...dit mit der FPÖ war mir dann doch etwas zu viel...
 
Was war denn mit der FPÖ, klärt mich mal auf.

Ich kann Absz seine Mucke auch nicht ab aber meine Güte der Mensch hat sich irgendwann mal sehr stark verloren und sucht seither nach Antworten. Das er da in spirituelle Kreise gelangt wundert mich weniger, was mich wundert ist das er da nach allem was ich hier lese und sehe nicht mehr eigenwillig raus kommt und selbiges hinterfragt... tatsächlich tummeln sich in solchen Kreisen mitunter die größten Egomanen.

Aber den jetzt permanent dafür zu dissen mit ööh Hirn zersiebt, und hängengeblieben usw... das wärs mir net mal Wert. Mehr als euch selber aufwerten wollt ihr doch auch nicht. Ganz wie viele tolle Spirituelle.
 
FPÖ probs auf seinem Facebook und Gelaber von blut und Boden und wehrhaften deutschen unter anderem in seinen Texten. Alles hier im Forum zu lesen übrigens. Ist ja gefühlt schon ewig her, dass seine Psychose außer Kontrolle geraten ist
 
Ja toll, statt Nazi will er Rastafari sein, hypersexistische schwulenhassende Religionsspinner sind ja so viel besser. :D

Ich schreib jetzt nichts hier rein weswegen ich wieder verwarnt werde :p
Den habt ihr doch nur gehört weil er so intellektuelles verwirrtes Zeug labert. Schade, dass er einfach nur ein bisschen wirr Esoterikgewäsch zitiert hat :D
 
Haha hab mich jetzt erst im Zuge der Empörung mal mit diesem absz beschäftigt und muss sagen huiuiui that motherfucker got some issues
 
Ich denke, dass das mit vielen Rappern so ist, die zu viel Zeit auf Hetzbook in den falschen Kreisen verbracht haben. Auch dieser Almanhass von vielen Menschen in der Deutschrapszene und generell unter vielen Ausländern ( der Aufkommen kann, wenn man Ausgrenzung erlebt hat ), kann irgendwann zu einer Trotzreaktion führen wie wir sie auch bei Abszi erleben dürfen. natürlich ist auch sein Nischendasein und Hartzer Lifestyle plus die Drogen nicht unschuldig dabei. Ich hoffe das er irgendwann mal die Kurve kriegt. Am besten Therapie.
 
...der Aufkommen kann, wenn man Ausgrenzung erlebt hat...
Oder wenn es einem in der almanhassenden Azzlackblase einfach zu gut gefällt. Kann doch eine super Sache sein, um den Gruppenzusammenhalt und die eigene Identität zu stärken. Solche Opferkulte sind der größte Schwachsinn, egal ob sie Einheimischen- oder Ausländerfeindlichkeit legitimieren sollen, oder was auch immer Absz gerade macht...
 
naja ich glaube nicht, dass er das bewusst macht. in soner blase zu leben kann sich auf seine Meinungsbildung auswirken. Und irgendwann wenn er 50 ist und gepeilt hat was da mit ihm gemacht wurde wird ihm die ganze Sache peinlich sein.
 
Zurück
Oben Unten