LP Absztrakkt als Bodhi Balboa - Mama sagt knock ihn aus (02.03.2018)

lol geiler Moment im Cr7z/Bogy-Interview, als Criz ganz nebenbei anschneidet, dass Cannabis ja verboten sei, damit man sich keine "zu kritischen Gedanken" mache.

offtopic: ich schwör diese potheads gibts zu tausenden :D


jon-stewart-wee22222d.jpg


"hast du schon mal übers system nachgedacht? AAAAUF GRAAAAS????"
 
Finde die erste Single garnicht schlecht, aber seit man weis wie er wirklich denkt, eigentlich unhörbar.
 
den kommentar sieht man mittlerweile zich mal in jedem absztrakkt thread.. .vergesst ihr immer wieder aufs neue "wie er wirklich denkt" damit es euch beim hören der neuen songs plötzlich wieder einfällt oder warum klickt ihr das immer wieder an?
jez ma ernsthaft niemand nimmt es dir krumm wenn du das gut findest ...
 
Ich habe ihn früher gern gehört, aber seitdem das raus ist, interessiert mich das alles nicht mehr wirklich. Der Track ist gut aber das war es schon. Zusätzlich ist er durch sein Social Media noch unsympathischer geworden.
 
Wieso macht man ein Künstler von seinem privaten Verhalten/Denken abhängig. (Mal davon abgesehen das ich mit ihm nie was anfangen konnte)
 
Wieso macht man ein Künstler von seinem privaten Verhalten/Denken abhängig. (Mal davon abgesehen das ich mit ihm nie was anfangen konnte)

gute frage. ich glaube das hängt hauptsächlich von der art der kunst ab. vor kurzem hab ich hier erst geschrieben, dass ich mel gibson als schauspieler und regisseur immer genial finden werde, egal was er für ein arschloch privat ist. nun, bei einem schauspieler, der irgendeine rolle verkörpert, fällt es mir leicht den künstler von seinem output zu trennen und das objektiv zu sehen.

im rap verpacken die artists aber leider sehr häufig ihre meinungen und einstellung. da wird es deutlich schwerer bei "männern die sich wehren" nicht zwischen den zeilen zu lesen und sich negativ von dieser dummheit beeinflussen zu lassen.

meine 2 cent.
 
gute frage. ich glaube das hängt hauptsächlich von der art der kunst ab. vor kurzem hab ich hier erst geschrieben, dass ich mel gibson als schauspieler und regisseur immer genial finden werde, egal was er für ein arschloch privat ist. nun, bei einem schauspieler, der irgendeine rolle verkörpert, fällt es mir leicht den künstler von seinem output zu trennen und das objektiv zu sehen.

im rap verpacken die artists aber leider sehr häufig ihre meinungen und einstellung. da wird es deutlich schwerer bei "männern die sich wehren" nicht zwischen den zeilen zu lesen und sich negativ von dieser dummheit beeinflussen zu lassen.

meine 2 cent.
Danke, du hast es gut ausgedrückt.
 
gute frage. ich glaube das hängt hauptsächlich von der art der kunst ab. vor kurzem hab ich hier erst geschrieben, dass ich mel gibson als schauspieler und regisseur immer genial finden werde, egal was er für ein arschloch privat ist. nun, bei einem schauspieler, der irgendeine rolle verkörpert, fällt es mir leicht den künstler von seinem output zu trennen und das objektiv zu sehen.

im rap verpacken die artists aber leider sehr häufig ihre meinungen und einstellung. da wird es deutlich schwerer bei "männern die sich wehren" nicht zwischen den zeilen zu lesen und sich negativ von dieser dummheit beeinflussen zu lassen.

meine 2 cent.

ja wenns akut ist also wenn absz wie auf der letzten bodhi ep immer mal wieder supercringy vom deutschen schuldkomplex o.ä. rappt wirds schwierig

aber wenn adolf hitler morgen wiederaufersteht und das aoty ohne cringy nazikram droppt pump ich das was wollt ihr machen
 
gute frage. ich glaube das hängt hauptsächlich von der art der kunst ab. vor kurzem hab ich hier erst geschrieben, dass ich mel gibson als schauspieler und regisseur immer genial finden werde, egal was er für ein arschloch privat ist. nun, bei einem schauspieler, der irgendeine rolle verkörpert, fällt es mir leicht den künstler von seinem output zu trennen und das objektiv zu sehen.

im rap verpacken die artists aber leider sehr häufig ihre meinungen und einstellung. da wird es deutlich schwerer bei "männern die sich wehren" nicht zwischen den zeilen zu lesen und sich negativ von dieser dummheit beeinflussen zu lassen.

meine 2 cent.

Naja aber jeder Mensch (sollte man annehmen) sollte doch differenzieren können ?
 
Was soll man da differenzieren? Privatperson und Künstler verschmelzen im Rap sehr stark.
 
Was soll man da differenzieren? Privatperson und Künstler verschmelzen im Rap sehr stark.

Und weiter ? Trotzdem kann man sich die Musik eines Künstlers geben ohne seine Meinung zu vertreten ?!
 
Und weiter ? Trotzdem kann man sich die Musik eines Künstlers geben ohne seine Meinung zu vertreten ?!

Schau, ich bin zB überhaupt kein Beat connoisseur und 90 % von nem guten Track macht für mich der Text aus, ich kann ne gute line richtig abfeiern, ich warte teilweise nur auf Textstellen in den Songs.

Wenn dann so völkischer Schwachsinn dabei ist, ist dass für mich halt der absolute buzzkill, das Äquivalent eines total versalzenen Hauptgangs.
 
in den meisten tracks von absz komt doch überhaupt nix völkisches, wie viele tracks waren das? 2-3 mit so inhalten?
 
celo abdi oder haft haben auch tracks mit fragwürdigem inhalt. wo yst problem, dann höre ich diese halt nicht.mach halt ein fass auf als ob absz jetzt ne ganze lp mit ns texten gedroppt hätte.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom