LP Absztrakkt als Bodhi Balboa - Mama sagt knock ihn aus (02.03.2018)

ach so irgendeiner den eh keiner kennt
k-gunn hat auch öfter mal so kinderficker lines ... gut sonderlich bekannt is er auch nich aber den könnte man zumidnest mal hier und da wahrgenommen haben weil er mit leuten von ruffiction und snuffriss/bremost( gut außer shiml kennt diej a auch keiner) gearbeitet hat
 
private paul hat doch so einen bissl verschlüsselten pädotrack, der allerdings auch ganz gut ist
 
hm von dem kenn ich kaum was außer seine silvester tracks und das ding gegen jaw, wie heißt der song?

mir is so pädoscheiß aber meistens zu viel, sowas geht mir doch irgendwie nahe
k-gunn find ich eigentlich ganz dope aber kann seine alben nich hören weil er ständig mti so ekelhaftem zeug um die ecke kommt
 
Hollywood Hank hatte doch damals auch diesen Kinderliebe Skit.
Fand den eigentlich sehr dope
 
hm von dem kenn ich kaum was außer seine silvester tracks und das ding gegen jaw, wie heißt der song?

mir is so pädoscheiß aber meistens zu viel, sowas geht mir doch irgendwie nahe
k-gunn find ich eigentlich ganz dope aber kann seine alben nich hören weil er ständig mti so ekelhaftem zeug um die ecke kommt

Das ist mir damals auch übel aufgestoßen. K-Gunn hat eigentlich eine sehr geile Stimme, Delivery und harte Punchlines, aber warum er das immer wieder bringen muss..... keine Ahnung. Besonders schlecht ist mir da der Track hier in Erinnerung geblieben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja haha da hat mir der beat und sein style immer super gefallen und dann kommt er mit som ekelhaften text was soll denn das
 
Um mal zum Thema zurückzukommen ... genau so will ich Absz hören!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ers full Nazimode jetzt.
Gulag wär mal angebracht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ers full Nazimode jetzt.
Gulag wär mal angebracht.

Na ja gut, dann erübrigt sich ja nun zumindest die Diskussion, "wie er das mit Walther damals gemeint hat". Schade um einen eigentlich interessanten Künstler. Murmel hatte es hier irgendwo an anderer Stelle ganz treffend ausgedrückt, wofür er Absztrakkt schätzt. Dieses Unkonventionelle. Aber sowas:
"Blut und Boden"
"Das einzige, was HEIL macht, ist Heimat, Familie und Gemeinschaft"
"Anhänger von Todessekten, raus hier aus Europa"
"Ich erinnere mich, an die Geschichten von meinem Opa,
so erinnere ich mich gerne an ihn, so saß er auf seinem Sofa,
und nur, weil in meinem Herzen die Liebe zum Volk war,
wurde ich in der GmbH ein politisch Verfolgter"
"Die P.C. gehört auf den Haufen Müll der Geschichte"

Das ist ja alles ansonsten ganz toll verschwurbelt dargestellt, aber die obigen Zeilen lassen da doch wenig Interpretationsspielraum. Dieser Spinner. "Politisch Verfolgter". Weil er von seinen Ex-Homies gedisst wurde? Weil sich im Internet ein paar MZEE-Hansel und eine facebook-Gruppe mit seinen Aussagen beschäftigen? Was mit realen "politisch Verfolgten" passiert, weiß dieser Typ glaube ich nicht mal ansatzweise. Es ist nur noch widerlich, dass er sich jetzt in so eine Märtyrer-Rolle bringen will.
Meine Fresse, ist es wirklich so verwunderlich, dass man schräg angeguckt wird (und viel mehr ist ihm nicht passiert!), wenn man als Mitglied der Rap/Hip-Hop-Szene so völkischen Dünnschiss abgibt? Das kam noch nie gut an. Deal with it. So etwas wird halt nur in der rechten Szene gefeiert. Also heul nicht rum, sondern connecte halt mit Makss Damage, musiziere mit Sleipnir zusammen oder trete auf "Defend Europe" - Festivals auf. Aber erwarte keinen Applaus, wenn du in einer ursprünglich schwarzen Kultur (auch das ist so; kann man drehen und wenden, wie man will) das Geheule des weißen, priviligierten Mannes in Musikform darbietest.
 
Ich wünsch mir ne Instrumentalversion vom Album. Der Beat von "Immer wieder" ist schon geil, und ich würde gerne die restlichen Beats hören.
Ich habe gar kein Bock auf Absztrakkt, so wie der jetzt drauf ist.
 
album ist btw bestellt

meine hoffnung dass dieser selbstmitleidige heimatfilm mal für 2 aufeinanderfolgende parts aussetzt und somit zumindest die chance auf einen mehrfach hörbaren track besteht ist zwar äh nicht mehr ganz so hoch aber was soll der geiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mixtape ballert mies. Roey Marquis mit dopen Beats und der Bodhibuilder rasiert wie immer:cool:

"Es geht abwärts auf dem Weg der nach oben führt
Ich trag das wertvollste Schwert weil es nie gezogen wird"
 
Wo sind eigentlich die Statements von Hannes Loh und Konsorten zum Thema?
Vor knapp hundert Jahren haben sie mühsam versucht Nazi-Rap zu kreieren, u.a. mit dem Verweis auf Bass Sultan Hengzt. Jetzt, wo es wirklichen Nazi-Rap gibt, hört man kein Wort mehr.
Ging wohl doch nur darum einen Teil der HipHop-Szene zu diskreditieren, der mehr Style hatte.
 
ALTER.

dieses unfassbare tuntenromangeschreibsel hier nervt... ich glaube jedem, der auch nur ansatweise plan von dopem rap hat, ist klar, das absz generell ein doper rapper ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten