Absztrakkt & Cr7z - Der Einzigste

Krasses Video und guter Track. Bin gespannt auf die nächsten Videos
 
überraschend cooles video! :thumbsup:track geht mir auch gut rein, macht bock auf das kollabo. aber trotzdem einfach nur nein zu "einzigste":D
 
Sehr gutes Video, Beat & Cr7z ebenfalls überzeugend, nur mit dem Absz-Part kann ich wenig anfangen.
 
dieser abstrakt nervt richtig mit seiner übermotivierten entschlossenheit eigen zu sein und deshalb absichtlich gegen den takt zu rappen

stressiger song

aber is voll individuell undso, und auch die krass crazy texte....whoaa
 
dieser abstrakt nervt richtig mit seiner übermotivierten entschlossenheit eigen zu sein und deshalb absichtlich gegen den takt zu rappen
wobei ich glaube, daß er sich nach all den Jahren, den er diesen Stil schon fährt, in keinster Weise mehr "anstrengen" muß, um so zu rappen wie er es tut.
 
Back
Top Bottom