Mixtape Absztrakkt - "Die Heiligen Rollen"

N.W.A Thug

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
1.716
http://www.myspace.com/absztrakkt

Zitat aus dem myspace-blogg:


"gesammelte werke DIE HEILIGEN ROLLEN

nach vieln anfragn zwecks dopem ABSZTRAKKTen rapmaterial hat sich ABSZTRAKKT dazu entschlossn euch seine gesammeltn werke DIE HEILIGEN ROLLEN zur verfügung zu stelln.

für einen fairen betrag von 40,- € ist er bereit euch sowohl schon veröffentlichtes als auch unreleastes material in form einer mp3cd zukomm zu lassn. DIE HEILIGEN ROLLEN beinhaltn ABSZTRAKKTs gesammtes schaffn von 1999 bis heute. in diesem komplettpaket sind enthaltn:

- die UNSCHEINBA ABER DA maxi

- das DEIN ZEICHEN! album

- die schriftrolle der erde

- die schriftrolle des wassers

- die schriftrolle des windes

- die schriftrolle des feuers

- die verstecktn kapitel

- die schriften des 58 X-MEN KLAN (alle trax mit parts von ABSZTRAKKT mit & beim 58 X-MEN KLAN)

bei intresse einfach anmailn..."


Also, ich denke viele Leute, die schon lange auf neuen bzw. unveröffentlichen Absz-Shit warten, ist das eine gute Neuigkeit. Auch wenn es kein richtiges Release ist, bitte ich darum, dass der Thread offen bleibt.

Ist halt Untergrundstyle, hier... der "Heilige Rohling" oder so... :D

Egal, dopes Zeug, ordnern!
 
verdammt, das ja mal eine sehr krasse neuigkeit!

geh ich richtig in der annahme, dass ich dann 40euro für nen rohling mit mp3s zahlen würde?
 
Tracklist:

Unscheinba Aber Da Maxi:
01 Unscheinba Aber Da
02 Snipaz
03 Blindlinkz

Dein Zeichen! Album:
04 Dein Zeichen Intro
05 Ein Zeichen [feat. Ruffkidd]
06 Vielleicht eine Wahrheit
07 Sinnestantra in Barbielon [feat. Nazz]
08 Kraft Sammel Skit
09 Der Auserwählte
10 Das Goldne Kalb
11 C'Mon Baby Skit
12 2te Taufe
13 Mein Letzta [feat. Arthur]
14 Tabernakel Skit
15 Neuer Morgen
16 Auferstehung
17 Nächstes Leben [feat. Ruffkidd]
18 Neues Leben Outro

Die Schriftrolle der Erde:
19 Insomnia [feat. Pera Susu]
20 Menschenverstand [feat. Jonesmann]
21 Noch eine weitere Nacht [feat. Ruffkidd]
22 Polly Pocket
23 Schmale Pfade [feat. Lunafrow]

Die Schriftrolle des Wassers:
24 1001 Nacht
25 3 für Klartext [feat. Acme MC]
26 Beautiful
27 Einer der Letzten
28 Formen
29 Gegensätze [feat. Donato & Inferno79]
30 Mein Letzta (Team Avantgarde Remix)
31 Musik Pt.2 [feat. Nazz]
32 Sag uns was du weißt [feat. Der Geist]
33 The Night Is Black

Die Schriftrolle des Windes:
34 Astrokidd
35 Endzeitpropheten [feat. Ruffkidd]
36 Feuervogel [feat. Ruffkidd]
37 Göttliche Gewalt [feat. Adi]
38 Halt Dein Maul [feat. Ruffkidd]
39 Nexxxt Level [feat. Ruffkidd]

Die Schriftrolle des Feuers:
40 Code Rot (Alles Real Exclusive)
41 Das hier ist Quest [feat. Quest]
42 Extreme Hate In Yo Face [feat. Ruffkidd]
43 Terrorschädelspalt [feat. Ruffkidd]
44 Tore des Himmels

Die versteckten Kapitel:
45 Aachen Session
46 Puzzlestück
47 Spackilo
48 The Lost Trak [feat. Lunafrow & Donato]

Die Kapitel des 58 X-Men Clan:
49 3 Schwerter
50 Bleispucker
51 Der Dixte Shit RMX
52 Mess On Me
53 Outaspacerap
54 Tag X
55 Vodkacyphersession
56 X What It Is
 
hab noch nie was von diesen schriftrollen gehört, sind dsa konzept-ep´s oder so? und hast du den rohling schon bekommen, nwa thug?

boah, mir fällt grad auf, dass ich absztrakkt nach der lp mit roey marquis nich mehr wirklich beachtete - hab ich da viel verpasst?
 
Absztrakkt hat einfach nur seine Feature-Parts und anderen Tracks konzeptmäßig zusammengefasst in s.g. "Schriftrollen". Ist einfach eine mp3-CD mit ALLEN SEINEN TRACKS die es gibt von ihm.
 
Absztrakkt hat einfach nur seine Feature-Parts und anderen Tracks konzeptmäßig zusammengefasst in s.g. "Schriftrollen". Ist einfach eine mp3-CD mit ALLEN SEINEN TRACKS die es gibt von ihm.

sorry, ich weiß ich nerv n wenig :D aber steckt da ein konzept dahinter? also is "schriftrolle der erde" themathisch woanders oder chronologisch anders angesiedelt? hast du den rohling von absztrakkt schon bestellt/gekauft?
 
Hab selbst schon bestellt, aber kommt jetzt die Tage. Man kann Claudio einfach auf myspace anschreiben deswegen.
Eine richtige Logik ist mir bei der Chronologie der Tracks jetzt nicht aufgefallen. "Schriftrolle des Feuers" hat aber glaub ich eher die wütenden, zerstörerischen Tracks, während zum Beispiel die der Erde eher so bodenständige Inhalte hat. Alles sehr abstrakt halt. ;)

Die versteckten Kapitel sind glaub ich alte unveröffentlichte Aufnahmen, zB "Puzzlestück" von 1999 (gibt's auch auf myspace zu hören).
 
Aaaaaaaaah des Todes! :eek:

Hasset jetzt oder wie oder watt ?

Abstrakkt is bombe, aber 40 Euro für nen Rohling mit MP3s drauf haben zu wollen kann ich irgendwie net gutheissen. Ich mein wo komm wa denn da hin. Vor allem hab ich das Gefühl, dass da auch gut viel C-Material drauf zu finden is (auch Kram auf Amibeats ?)... und wie die Soundqualität is, würde mich interessieren...

Sach ma Bescheid, wennes hast.

Post scriptum: Der Text zu "Beautiful" gefällt schomma
 
40 euro is n hartes ding, für ne doppel CD sozusagen.
teile kann man sich auch auf den TTS EP's anhören etc.

mal sehen ob ich's mir mal zulegen werde, als Lüdenscheider, eigentlich ein muss, die szene zu erhalten.

--zwo-elf--
 
Absztrakkt ist schon Bombe, aber 40€ ist mir mal einfach tooooo much !
 
Also ich hatte vorher noch kein Ruffkidd-Zeug, von daher waren schon recht viele Sachen drauf, die ich noch nicht kannte, obwohl ich die Dein Zeichen LP habe. Zudem kann man sich auch mit Kollegen zusammen tun und das Geld durch x Personen teilen. ;)
 
Also ich hatte vorher noch kein Ruffkidd-Zeug, von daher waren schon recht viele Sachen drauf, die ich noch nicht kannte, obwohl ich die Dein Zeichen LP habe. Zudem kann man sich auch mit Kollegen zusammen tun und das Geld durch x Personen teilen. ;)

aber wer bekommt dann das original? ;)

die sachen von ruffkidd bekommste entweder übers netz (www.myspace.com/ruffkidd) oder auch im fiftyeight store in Lüdenscheid, is ja nicht weit weg von hagen ;)

--zwo-elf--
 
Also die myspace-Qualität kann man ja mal getrost vergessen. Und im Fifty-Eighter-Store war ich sogar schonmal. ;)

PS.: Ich hab das Original! :D
 
Lohnt sich auf jeden Fall, aber werde denn Claudio mal kontaktieren, vllt. kann man den Preis n bissl Drücken...
Ich geb ihm auch den Rohling:D


@zwo-elf: Haste ihn schonmal deswegen angesprochen!?
 
Ich hab das Album für 5 € orginal bekommen...:D
 
Zurück
Oben Unten