Absztrakkt

Konservatismus ist nie mit den Kids, sondern gegen die Kids. Immer. Leider lebe ich nicht mehr lange genug, um zu sehen, wie eure Kinder halb erstickt vom Smog und in glühender Hitze kaum noch den Arm zum Deutschen Gruß heben können.
 
Du brauchst auf keinen post mehr eingehen

Du dämlicher Nazi kannst hier keinen für dumm verkaufen.
Du denkst wohl ich durchschau dich nicht, was? Du Lauchzwiebel kommst Eimer, wenn in irgendeinem lateinamerikanischem Arbeiterparadies wieder ein Kind infolge strikter Essensrationierung verhungert. Wahrscheinlich hängt bei dir noch die DDR-Flagge an der Wand, du fährst Trabi und zwirbelst nach jedem Post lachend deinen Stalin-Schnauzer.

Konservatismus ist nie mit den Kids, sondern gegen die Kids. Immer. Leider lebe ich nicht mehr lange genug, um zu sehen, wie eure Kinder halb erstickt vom Smog und in glühender Hitze kaum noch den Arm zum Deutschen Gruß heben können.
Also ich bin sehr für Ökokonservatismus.
 
Du denkst wohl ich durchschau dich nicht, was? Du Lauchzwiebel kommst Eimer, wenn in irgendeinem lateinamerikanischem Arbeiterparadies wieder ein Kind infolge strikter Essensrationierung verhungert. Wahrscheinlich hängt bei dir noch die DDR-Flagge an der Wand, du fährst Trabi und zwirbelst nach jedem Post lachend deinen Stalin-Schnauzer.


Also ich bin sehr für Ökokonservatismus.

Born and raised in Bayern. Und egal was du sagst, jeder hier weiß jetzt wer du bist

F*** dich Nazi scum
 
Niemand verschafft den Rechten mehr Zustrom als die Linke selbst in ihrem Kampf gegen Rechts. Eine case study dieser Thread hier.
 
Niemand verschafft den Rechten mehr Zustrom als die Linke selbst in ihrem Kampf gegen Rechts. Eine case study dieser Thread hier.
Jaa, richtige Rechts-Armee hat sich hier im Thread formiert..:rolleyes:

Und dann wirfst du mal wieder so eine Aussage mit null Gehalt in den Ring. Die rechten bekommen vor allem Zulauf aus zwei Gründen: (German) Angst und Nichtbildung.
 
Habt ihr überhaupt mal Schneekardinal gefragt wie er zu Migranten steht und er, insofern das der Fall ist, sich bei der AfD verirrt? Kam da irgendwann mal was zwischen Flammenwerfern, 2. Weltkrieg und Spast?
 
Welchen Part von kein Dialog mit Nazis hast du nicht kapiert? Is eigentlich auch scheissegal. Der Account is aus einem einzigen Grund gemacht worden, um den rechten scheiss hier in nem Hip Hop Forum salonfähig zu machen, Kritiken zu verwässern und mit both sides bullshit einzunebeln.

Aber nope, zieht hier nicht, zu offensichtlich, seine Show spielen wir nicht mit, er kann sein Gift woanders in den Kuchen backen. Das ist die einzige Antwort auf solche plumpen, aber gezielten Moves.

Wahrscheinlich sitzt da ein grauhaariger Otto der noch nie im Leben Rap gehört hat.
 
Last edited:
Welchen Part von kein Dialog mit Nazis hast du nicht kapiert?

Also manchmal frag ich mich mit wieviel Neonazis ihr schon zu tun hattet um hier solche Aussagen zu droppen. Bei den meisten Rechtsgesinnten, oder wenn ihr so wollt Nazis, liegt die Gesinnung exakt daran weil denen keiner ein herzlicheres und positives Lebensbild vorlebt. Was meinstn was da Beleidigungen oder in den hierigen Fällen Gewaltandrohung bringt? Definitiv schafft man es solche Leute vom Gegenteil zu überzeugen auch ganz ohne körperliche Gewalt. Der Anspruch kann doch nicht euer Ernst sein. Das funktioniert indem man sie in einer multikutlurellen Community die funktioniert, und das tut sie in weiten teilen Deutschlands integriert und ihnen zeigt das ebend nicht alle Vergewaltiger und Messerstecher oder was weiß ich sind. Es muss doch mal irgendwie durchdringen das das Angebot zur Gewalt zu keiner Verbesserung führt.
 
Dazu müsste der Typ real sein. Kapierst du nicht, das der Account komplett Fake ist? Da is keiner durch ghost dog auf mzee gelandet...sag mal...
 

Attachments

  • 3C8A0451-6904-4A12-906A-E280BE2D2918.jpeg
    3C8A0451-6904-4A12-906A-E280BE2D2918.jpeg
    284.9 KB · Views: 44
Back
Top Bottom