Absztrakkt

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von metz, 10. Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneekardinal

Schneekardinal Kenner

Bekommene Likes:
    245
    Ich identifiziere mich als Crowd (they/them) und bin gepleased.

Edit: @noface , der Link kam von Bolt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  2. Keine Liebe

Keine Liebe Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.552
    Das freut mich

3. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.032
    ich scheiss auf euren jochen, scheiss auf euch beide seiten clowns und scheiss auf abzs und seine beschissene kackmucke.

wichst euch einen auf die menschenverachtende scheisse und sprecht mich einfach nicht mehr an ihr vögel. ich scheiss auf den thread, könnt euch ja mit schneeboy über die armen nazis unterhalten und was sie dazu bringt asylantenheime anzuzünden.

all ihr naiven dummköpfe habt die letzten 3 jahre internet anscheinend komplett verpennt. die kommen in ein verdammtes hip hop forum mit dem beide seiten scheiss und ihr fresst die scheisse auch noch. ich fass es net.

abschliessend noch eine kleine story vom obernerd face aus der zockerwelt: seit dem gamer gate werden in der gaming szene die leider häufig mit so alt-right gestalten in ihrer mitte konfrontiert ist, in allen relevanten großen internetforen solche accounts mit dem both sides müll rigoros gebannt. auf resetera hätte schneemann keine 3 posts überlebt. trauer das wir hier in einem hip hop forum so einen müll ertragen müssen...
    Wenn der beschissenste Müllrapper, den dieses Forum je erlebt hat, was auf meine Kosten von crowd pleasen labert, kann ich nur müde lächeln. Der Bub hat in seinem ganzen Leben noch keine Crowd zum ausflippen gebracht, also gönnen wir ihm das hier doch einfach :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
  4. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    856
    kleine Frage an Noface -> an welchem Punkt hörst du auf anderen zu helfen und nur noch an dich selbst zu denken (selbsterhaltungstrieb)? Sag mal mindestvoraussetzungen für dieses Szenario.
    Planst du ein Notfallpuffer ein?

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    5.908
    Hier ist jetzt erst einmal Feierabend. Geht mal ne Runde raus und lasst das Handy daheim

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.