[ABT, AF] lennon - tzd

yüah, beat ist sehr cool. stimme mag ich auch und deine raps sind ganz nice eigtl, aber diese pausen dauernd .. sind nicht alle so cool gesetzt find ich. könntest noch an der ein oder anderen stelle cooler durchrappen oder so.
text kommt schon ganz nice, sind jz nicht die überpunches, aber dass er nicht mischen kann etc.. schön vor die nase gehalten und kommt schon ganz gut rüber. bin auf tzd gespannt, bin n kleiner fanboy, wenn er die richtigen beats pickt und die mische cool ist.
Ganz nette HR aufjedenfall schonmal
 
Runde gefällt ganz gut, auch wenn ich finde dass das hier schon ein sehr schmaler Grat zwischen laid-back und gelangweilt ist. da musste etwas aufpassen ;) aber geht durch in dem fall.

letzte punchline gefällt mir am besten mit der miesen technik ;) bin gespannt was von tzd kommt
 
gute runden von beiden, find ich neben dem battle zwischen thor und ivory am interessantesten
 
hör grad den konter von müsli, schon starke runde, hatte die tzd runde noch halbwegs im hinterkopf, hör nochma kurz in die tzd runde rein... konter ist aufjedenfall gut...stimme bloß nie anders verstelln, so kommt sie ganz dope

weil ich weiß nich (kurzer break) wenn ich so tzd runde hör, hab ihn seit dem turnier noch nie gehört, bin ich schon natürlich irgendwo geflashed, hat was übertrieben eigenes, wiedererkennungswert ist verdammt wichtig in dem fucking game, müsli kommt mir so vor alsob er auch so die jaw und hank schiene fährt, es natürlich auf seine art und weise, so alla kay kani böse rüber zu bring, es kommt gut was müsli kickt aber ist jetzt nicht neues, hat einfach an eine gute rba runde erinnert, von ghodd oder so....

so und jetz hör ich ma die fucking tzd front dies das runde... snffsnff...
soooo.....einfach sehr gut aufn beat gerippt, kommt herbe kopfnicker mäßig, also auch ziemlich stark einfach...

jetz nochma den konter hören...englisch aussprache line ist bisschen vernuschelt, konter aber irgendwo gut treffend, was aber den beat und die harmonie betrifft wird tzd da mehr punkten, hättest abwechslungsreicher flown müssen denk ich, aber ist keine scheiss runde, die englisch aussprache line vernuschelste nur, das hörste doch aber auch jonny, hättse ändern müssen...
 
Last edited by a moderator:
find bisher müslisohn leicht besser, aber der konter kann natürlich noch einiges reißen.
beide mit netten runden. bin gespannt.
 
Back
Top Bottom