[ABT, Runde 1] d.dawg vs Hookz

jetzt ma realtalk hier^^ also... für mich liegt hookz leicht vorne, w_w_r runde ist witzig, hab mirs einpaar mal angehört, aber hookz kommt da schon routinierter (jetzt mal nur rap-technisch gesehen). mal gespannt, wie w_w_r auf den beat kontert^^
 
Hook'z RR 1

wär ganz easy wenn kingkilla den ganzn kram ma in den ersten port editieren könnte.

brauchst du eig doch nich, hab ich ma in meinen vorne gepostet. yüah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung bezüglich splash digger...

geht mir um ehrlich zu sein nicht mehr so rein...
wahrscheinlich eher hiphopkemp dieses jahr:)
 
hookz zerstört hier doch ganz klar.
routinierter vortrag gegen rap in kinderschuhen
ob ddawg jetzt gute ideen bei den lyriks hat oder peng.. das ist halt relativ unstraighter rap.
dieses ganze rumgeschleime von den mzeehomies ist ja furchtbar :D
gut, ich kenn hookz persönlich.. aber das sieht n blinder mit krückstock, dass das hier ne klare sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss wie gesagt bei einem kollegen aufnehmen, deswegen immer am letzten drücker haha :D


aber hier bin ich :p

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/placebo107/d-dawg-vs-hookz-d-dawg-konter[/SOUNDCLOUD]
 
hookz zerstört hier doch ganz klar.
routinierter vortrag gegen rap in kinderschuhen
ob ddawg jetzt gute ideen bei den lyriks hat oder peng.. das ist halt relativ unstraighter rap.
dieses ganze rumgeschleime von den mzeehomies ist ja furchtbar :D
gut, ich kenn hookz persönlich.. aber das sieht n blinder mit krückstock, dass das hier ne klare sache ist.

Als ob das direkt wack wäre:rolleyes:! Klar ist das kein straighter Rap aber das macht ddawg halt aus. "Rap in Kinderschuhen" ist ma sowas von übertrieben! #rumgeschleime von den mzeehomies :D
 
ich versteh halt nichtmal was straighter rap sein soll

edit: in dem seminar war ich noch nicht haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na straighter rap,der reim muss immer uff de zwei kommen und am besten nochn dicken vergleich davor gekickt
und immer schön silbn zähln wie beim freestyle :D

yoa dawg batteln liegt dir nicht
 
nicht straight aufm beat ist für mich, dass man raushört, dass das alles nicht sonderlich sicher und solide ist.
rap in kinderschuhen war vllt bisschen übertrieben :p .. aber halt auch nicht von grund auf solide. ;)
 
immer wenn ich hier was zum ganzen battle schreiben will bleib ich ne stunde auf der hookz rr hängen :( mission impossible
 
siehe seite 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten