[ABT, Runde 1] Inkognito vs GabbaGandalf

ich hab geile qualität? ^^

hör ich zum ersten mal :D


e: aber anscheind hab ich gescheit gemixt... sollte ja mal nach paar jahren klappen hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingst schon asozial (im positiven sinne), beat is auch dope. runde geht aufjeden klar.
 
toll ich mit meinem headset flieg natürlich gleich raus krieg natürlich gleich nen Profi -.- XD

edit: das einzige was mich bisschen stört finde, der beat ist ein bisschen zu leise finde der geht ein bisschen unter :p

edit2: Gabber schreibt man mit mit er und net mit a weil das kommt aus dem hebräischen und heißt Freund so bezeichnet man aber auch hardcore techno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Runde von inkognito.. Beat könnte aber wirklich ein Ticken lauter sein. Der Witz am Schluss ist scheiße. :D

Ey Gabber, die Qualität wird nicht bewertet, bring was Dickes!
 
Ja aber alleine das ich kein audiointerface hab und noch die standart "soundkarte" wenn man das überhaupt so nennen darf, vom pc drin ist hört sich das klanglich nach mist an ^^
 
Ja aber alleine das ich kein audiointerface hab und noch die standart "soundkarte" wenn man das überhaupt so nennen darf, vom pc drin ist hört sich das klanglich nach mist an ^^

Saddam und Hookz sind auch so am Start, denk noch der ein oder andere hier bestimmt auch.

Auf meinen Laptopboxen hört man eh keinen Unterschied. :D
 
toll ich mit meinem headset flieg natürlich gleich raus krieg natürlich gleich nen Profi -.- XD

edit: das einzige was mich bisschen stört finde, der beat ist ein bisschen zu leise finde der geht ein bisschen unter :p

edit2: Gabber schreibt man mit mit er und net mit a weil das kommt aus dem hebräischen und heißt Freund so bezeichnet man aber auch hardcore techno.

lass doch bitte das Wort Techno da raus:D ....diese Hardcorescheisse hat nichts mit Techno zu tun
 
ja ich weiß aber für manche ist hardcore ja dieser metal scheiß deswegen hab ich techno dahin geschrieben gabber ist auch kein hardcore direkt da werden auch stimmen laut wenn man das sagt, wollt das so schreiben dass, das jedermann versteht ;)
 
ja ich weiß aber für manche ist hardcore ja dieser metal scheiß deswegen hab ich techno dahin geschrieben gabber ist auch kein hardcore direkt da werden auch stimmen laut wenn man das sagt, wollt das so schreiben dass, das jedermann versteht ;)

joa stimmt schon, Gabber ist noch mal ganzes Stück brutaler als Hardcore..
 
also bezüglich des letzten witzes... gabbas sind meistens (so hab ich das in erinnerung... gibt natürlich ausnahmen aber) das sind meistens so wannabe skins, die nach aussenhin für nichts stehn, aber intern dann meistens rum pöbeln, ich kenn sie doch die möchtegern hardcores tzhehe nicht persönlich nehm, aber sollte schon zu verstehn sein bud
 
aber werden wir mal nicht zu persönlich ne, sonst gerieht hier wieder alles ausm ruder
 
Zurück
Oben Unten