[ABT, Runde 1] Inkognito vs GabbaGandalf

Letztes Ding was ich mir von dir angehört hab, war maximal halb so gut! Wird höllrsscwer für Gandalf!... bzw. grenzt fast an Unmöglichkeit. Inkog is woll der Puchnline-Experte hiar! Aber Punchlines sind nicht alles! Und ich finde auch, dass alle die die N-Bombe dropppen direkt fliegen sollten. Waren schon n paar.
 
toller Typ. kein plan. thor schiebt wohl so seine amirapfilme, wo man das als weißer nicht sagen darf oder so :D:thumbsup:
 
Was Film schieben? Denke einfach, dass das als Kaukasier nicht angebracht ist!
 
thänks an thor erstma für die probz weiß ich zu schätzen, sieht aber punchline technisch jeder anders tzhehe :D dennoch coole sache
auch an die anderen... bin auf gandalfs runde gespannt, ich erwarte was ganz großes brudi
 
koole runde inkog,aber vom sound^^hörst du nich wie das clippt wegen übersteuerung und so..egal zuviel maximizer oder so,zuviel kompression,bei mir clippt das dude,egal trotzdem sehr nice wegn style und so
 
koole runde inkog,aber vom sound^^hörst du nich wie das clippt wegen übersteuerung und so..egal zuviel maximizer oder so,zuviel kompression,bei mir clippt das dude,egal trotzdem sehr nice wegn style und so


was clippt wegen übersteuerung die accapella spur oder das mastering? :D

thx karpador ;)
 
Bitte tötet mich nicht ich weiß selber ist total baaaaaaad von Qualität her und ist auch nicht so der Burner, aber denke sollte ganz ok sein für einen Anfänger ohne Equipment ^^ xd haters gonna hate!
Runde: http://www.youtube.com/watch?v=ZJD89MJW0h4&feature=youtu.be

Beat: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...PDOmIvi2aFSykplAA&sig2=jLTmMeA-UmXbWLiXhFu4cQ

müsste der sein aber bei mir geht die rappers in seite nicht weil die überlastet ist sorry kuck nachher nochmal.

...klingt ein bisschen nach "Stimme stark drosseln, das mich der Nachbar ja nicht rappen hört"
 
Flüster nich so rum. Das so das einzige, was auf die Schnelle verbesserbar is. Einfach Druck dahinter.

Flow und Text halt auch noch nix so wirklich, aber das kommt ja mit der Zeit.
 
ja nich so flüstern, schamgefühl ablegen und so ^^
wird gegen inkognito nicht reichen, weisste aber selbst...
 
@ Gabbergandalf : nix gegen dich persönlich, aber da is noch ne Menge verbesserungspotenzial, fange ich mal beim text an

Du benutzt den Sogenannten Standartreim, auch oft als Haus-Maus deklariert. Hier greift der etwas erfahrenere MC gerne mal zu Doppelreimen. Bei Doppelreimen sollten sich optional minimum 2 Silben des ersten Reims auf 2 Silben des zweiten reims, reimen.
Uraltes Beispiel. TASCHEN-RECHNER , ASCHEN-BECHER. Wie du siehst reimt sich das erste wort auf das erste und das zweite auf das zweite.

Flow, Dynamik: Es kommt noch sehr abgelesen rüber, pegel das Micro etwas runter und versuch mehr abzugehen.
Des Weiteren könntest du eine zweite Spur aufnehmen und die Reimwörter nochmal aufnehmen also Doublen, so bringt man auch etwas mehr dynamik in das ganze.

Ich bin selbst nicht der beste aber ein paar Tipps gebe ich einfach mal sind nicht böse gemeint ;)
 
Zurück
Oben Unten