[ABT, Runde 1] Prinz Harry vs TzD

ich schau mal ob ich nen beat mit den gleichen bpm hab, da rap ich da drauf
und leg einfach drüber:cool:
 
kommt um einiges flüßiger!!! gutes battle bis jetzt!!!


e: jetz kommt die runde wirklich um einiges besser, was lautstärke so ausmacht
 
Haha, Tzd auf som von den Drums fast schon oldschoolig anmutenden Jungle-Ding, da geht mir als altem Bass-Head natürlich das Herz auf:D! Stimme kommt sehr dope, paar coole Lines und ´flowt auch gediegen:thumbsup:!

Harry mehr so im Brecher-Style:D aber dope auf dem komischen:confused: Beat!

Gutes Battle:thumbsup:, denk die Konter entscheiden!
 
tzd. möchtegern. gut aba gewollt. was soll das. deine Songs laufen einfach. irgendwas mit lada. schwul. lada. alta mach das weg. browser schließen zumuter. spast.

Harry macht nen text der so runtergeschriebn gehört. Klassenunterschied halt. speedy. keine nervigen browserwechselwhatevashizzl. eindeutig weiter der südstaatler. is schließlich Abnehmer meiner heißen ware.
 
tzd. möchtegern. gut aba gewollt. was soll das. deine Songs laufen einfach. irgendwas mit lada. schwul. lada. alta mach das weg. browser schließen zumuter. spast.

Harry macht nen text der so runtergeschriebn gehört. Klassenunterschied halt. speedy. keine nervigen browserwechselwhatevashizzl. eindeutig weiter der südstaatler. is schließlich Abnehmer meiner heißen ware.


lang nicht mehr sowas dummes gelesen
 
tzd. möchtegern. gut aba gewollt. was soll das. deine Songs laufen einfach. irgendwas mit lada. schwul. lada. alta mach das weg. browser schließen zumuter. spast.

Harry macht nen text der so runtergeschriebn gehört. Klassenunterschied halt. speedy. keine nervigen browserwechselwhatevashizzl. eindeutig weiter der südstaatler. is schließlich Abnehmer meiner heißen ware.

warst du betrunken?
aber im endeffekt hast du recht. :)
 
tzd. möchtegern. gut aba gewollt. was soll das. deine Songs laufen einfach. irgendwas mit lada. schwul. lada. alta mach das weg. browser schließen zumuter. spast.

Harry macht nen text der so runtergeschriebn gehört. Klassenunterschied halt. speedy. keine nervigen browserwechselwhatevashizzl. eindeutig weiter der südstaatler. is schließlich Abnehmer meiner heißen ware.

lang nich mehr sowas behindertes gelesen..hat timmi das besoffene kiddi wieder dein account benutzt oder kann es möglich sein das 2 leute genau gleich behindert sind?

und hooks..ach was solls bringt ja nix^^


fanboy-homophobies
 
finds auch gut, von mir kommt übrigens nix mehr daher glückwunsch und viel spaß noch...
 
finds auch gut, von mir kommt übrigens nix mehr daher glückwunsch und viel spaß noch...

Schade.trotzdem danke fürs Battle,hast ne dope runde gedroppt auch wenn der Beat dezent gesagt nich so mein Fall is

Danke hier nochmal an mein Bro Whetstone den ich mit den Runden quälen musste und der das FineTuning gemacht hat.
 
lang nich mehr sowas behindertes gelesen..hat timmi das besoffene kiddi wieder dein account benutzt oder kann es möglich sein das 2 leute genau gleich behindert sind?

und hooks..ach was solls bringt ja nix^^


fanboy-homophobies



neee du er hat passwort geändert :D watn er hat doch recht? du rappst auf dnb total offbeat,klassicher bitschmove weil de wusstest das harry kein bock uff son scheiss hat,bzw generell kein arsch auf sowas rappt ausser irgendnen ''Tzd''
 
neee du er hat passwort geändert :D watn er hat doch recht? du rappst auf dnb total offbeat,klassicher bitschmove weil de wusstest das harry kein bock uff son scheiss hat,bzw generell kein arsch auf sowas rappt ausser irgendnen ''Tzd''

das wort offbeat aus deinem Maul is schon n Classic...nich mein fail das hier der schwanz eingezogen wurde
 
Back
Top Bottom