[ABT, Runde 1] Prinz Harry vs TzD

taktloss is auch offbeat und weiter? wat du als offbeat bezeichnest wird auch als style ausgelegt

nich dein fail? häddeste nen ordentlichen beat genommen wär harry sicherlich auch drauf eingangen,aber das hier totaler bitschmove,passt auch zu,nen stalker biste ja och noch,meine fresse ey,hier is das einjetroffn wovor ick schiss hadde,user x nimmt pissbeat um den andern abzufucken weil er wusste das er keene chance sonst hat ,bravo ,super freakshow
 
taktloss is auch offbeat und weiter? wat du als offbeat bezeichnest wird auch als style ausgelegt

nich dein fail? häddeste nen ordentlichen beat genommen wär harry sicherlich auch drauf eingangen,aber das hier totaler bitschmove,passt auch zu,nen stalker biste ja och noch,meine fresse ey,hier is das einjetroffn wovor ick schiss hadde,user x nimmt pissbeat um den andern abzufucken weil er wusste das er keene chance sonst hat ,bravo ,super freakshow


Also wenn ich darauf klarkomme kann ich das von Harry jawohl auch erwarten,abgesehen davon is sein gepickter beat jawohl tausendmal behinderter!! GUCCI MANE-I think i lover her???Hallo?wer is in der Bravo super show..ich wohl nich^^tut mir leid für dich fanboi würstchen

jetz lass gut sein bringt doch nix dein rumgeflenne kauf dirn Bier und stfu
 
Also wenn ich darauf klarkomme kann ich das von Harry jawohl auch erwarten,abgesehen davon is sein gepickter beat jawohl tausendmal behinderter!! GUCCI MANE-I think i lover her???Hallo?wer is in der Bravo super show..ich wohl nich^^tut mir leid für dich fanboi würstchen

jetz lass gut sein bringt doch nix dein rumgeflenne kauf dirn Bier und stfu

lag nich am beat soweit ich weiß, nur am stress und zeit. also chilli.
 
tzd, dein beat is auf jeden fall viel bekackter als harrys :D


seh die tzd parts hier ehrlich gesagt auch nicht so stark, wie es alle andern tun scheinbar :confused:
mal abgesehen davon, dass die stimme mir viel zu leise im verhältnis zum beat kommt, überzeugt mich die ganze angelegeheit auch sonst bei weitem nicht so. würd ich mich nich so weit aus dem fenster lehnen, wenn harry noch was gedroppt hätte, denke ich nicht, dass es gereicht hätte. komme nach dem ottlschen bewertungsschema so gerade mal auf ein 10:7.
 
hättse wenigstens irgendwas gekickt harry... denk doch ma an deine fanboys brudi, so wird das nichts
 
tzd, dein beat is auf jeden fall viel bekackter als harrys :D


seh die tzd parts hier ehrlich gesagt auch nicht so stark, wie es alle andern tun scheinbar :confused:
mal abgesehen davon, dass die stimme mir viel zu leise im verhältnis zum beat kommt, überzeugt mich die ganze angelegeheit auch sonst bei weitem nicht so. würd ich mich nich so weit aus dem fenster lehnen, wenn harry noch was gedroppt hätte, denke ich nicht, dass es gereicht hätte. komme nach dem ottlschen bewertungsschema so gerade mal auf ein 10:7.


wieso ausm fenster lehnen?für mich wärs völlig ok gewesen hier gegen den fanboi favoriten rauszufliegen.wollt nur mit wehenden fahnen untergehen wenn schon.
is mir klar das mein shit nich so backpackig und hiphoppig is wie harrys aber who cares,deine meinung darfst du ruhig haben ;)
 
das mein ich doch mit weit aus dem fenster lehnen, sobald negative-kritik kommt, tust du es arrogant als harryfanboi getue ab, oder machst einen zum pseudoreelkeeper hier, wie jetzt auch wieder in dem fall, find ich ne unangenehme nebenattitüde und da ich deine parts nicht so überragend fand, keineswegs mies oder so, find ich das insgesamt etwas selbstüberschätzend und unangenehm daherkommend. naja ich hab vorher noch nie einen harry part in irgendnem turnier gehört, gelesen, whatever, ich wusste nicht mal, dass daaam harry is, bis mir cevezah das gesagt hat die tage. also wenn ich schon fanboi bin, dann von seinen tennispicks, die sind nämlich echt gut. den part fand ich aber auch gut, dem hätt ich 7 punkte gegeben, deinen in etwa so 5-5,5. potenzial und luft nach oben hab ich aber auch gesehen, aber die art und weise wie die auf das vote reagierst, is wie gesgat so ne sache, was seit ihr denn alle so sensibel?
 
Last edited by a moderator:
das mein ich doch mit weit aus dem fenster lehnen, sobald negative-kritik kommt, tust du es arrogant als harryfanboi getue ab, oder machst einen zum pseudoreelkeeper hier, wie jetzt auch wieder in dem fall, find ich ne unangenehme nebenattitüde und da ich den part nicht so überragend fand, keineswegs mies oder so, find ich das insgesamt etwas selbstüberschätzend und unangenehm daherkommend. naja ich hab vorher noch nie einen harry part in irgendnem turnier gehört, gelesen, whatever, ich wusste nicht mal, dass daaam harry is, bis mir cevezah das gesagt hat die tage. also wenn ich schon fanboi bin, dann von seinen tennispicks, die sind nämlich echt gut. den part fand ich aber auch gut, dem hätt ich 7 punkte gegeben, deinen in etwa so 5-5,5. potenzial und luft nach oben hab ich aber auch gesehen, aber die art und weise wie die auf das vote reagierst, is wie gesgat so ne sache, was seit ihr denn alle so sensibel?

James hat doch gar nix mit dir zu tun,das fanboi gelabber geht mir nur auf die nerven aber mit deinem vote hat das nix zu tun.
ich hab n dnb beat genommen um harry aus seinem gewohnten terrain rauszulocken und nich um den möglichst behndertsten beat zu picken,da er ja schon seine homies hier hat und wie man gehört hat ja nich umsonst als fav ins turnier gegangen is..war jedenfalls mein subjektiver eindruck.btw hat die dnb-karte gegen 4tune letztesmal im halbfinale nich geklappt weil er einfach krass variabel is und mich derbe auseinandergenommen hat :D naja n versuch wars damals wie heute wert. Ich fand jetz mein konter vom sound schon nice und bis auf die "equipment line"hab ich alles gekontert was ging.Wenns dir halt nich so gefällt,völlig ok.Ich bin nich angepieselt sonder wie hooks gesagt hat chilli o0 also thx für dein vote.werd versuchen dich nächstesmal mehr zu überzeugen
 
James hat doch gar nix mit dir zu tun,das fanboi gelabber geht mir nur auf die nerven aber mit deinem vote hat das nix zu tun.
ich hab n dnb beat genommen um harry aus seinem gewohnten terrain rauszulocken und nich um den möglichst behndertsten beat zu picken,da er ja schon seine homies hier hat und wie man gehört hat ja nich umsonst als fav ins turnier gegangen is..war jedenfalls mein subjektiver eindruck.btw hat die dnb-karte gegen 4tune letztesmal im halbfinale nich geklappt weil er einfach krass variabel is und mich derbe auseinandergenommen hat :D naja n versuch wars damals wie heute wert. Ich fand jetz mein konter vom sound schon nice und bis auf die "equipment line"hab ich alles gekontert was ging.Wenns dir halt nich so gefällt,völlig ok.Ich bin nich angepieselt sonder wie hooks gesagt hat chilli o0 also thx für dein vote.werd versuchen dich nächstesmal mehr zu überzeugen

ja jut, dann hätten wir das ja geklärt, werd dann auch versuchen, in den nächsten runden etwas ausfürhlicher und konkreter drauf einzugehen bei den battles, was genau gefällt und was nich, is wie gesagt in den ersten runden bei 4 parts pro battle aber auch arschviel und wäre es hier von nöten gewesen, hätt ich die kritik zumindest noch etwas konkretisiert, aber harry hat keine zweite runde gepostet, von daher hinfällig gewesen...
 
Last edited by a moderator:
Harry is backpackig und hiphoppig? :confused:
 
Last edited by a moderator:
Harry is backpackig und hiphoppig? :confused:

lies dir ma nochmal durch dude.

"das mein shit NICH SO backpackig und hiphoppig is wie harrys"

impliziert das seins nur MEHR in die richtung geht als meins.(meiner meinung nach) WIE SEHR das is wohl relativ

e:*überflüssiger Post*
 
schade das harry fliegt diggi was da los das ärgert mich wirklich ..

tzd konter ist ok amüsiert auch nich schlecht aber kommt nich ganz so ran find ich

e:aber definitiv nich schlecht wie sie hier darstellen
 
lang nich mehr sowas behindertes gelesen..hat timmi das besoffene kiddi wieder dein account benutzt oder kann es möglich sein das 2 leute genau gleich behindert sind?

und hooks..ach was solls bringt ja nix^^


fanboy-homophobies

ick war hart lada. [leidäh] und jetz mach den browser zu, wenn deine comments das schon nich tun. los. spast. nix gegen behinderte. sind immerhin menschen.

übrigens..Harry du lustloser assi!
 
mir fällt gerade ein, dass grundlose respektlosigkeit scheiße ist. tzd. mir fehlt Originalität. deine texte sind ok. die Betonungen teilweise kopiert. lada.

und der Aspirant. gib ma blunt rüba.
 
Last edited by a moderator:
mir fällt gerade ein, dass grundlose respektlosigkeit scheiße ist. tzd. mir fehlt Originalität. deine texte sind ok. die Betonungen teilweise kopiert. lada.

und der Aspirant. gib ma blunt rüba.

halt dein maul
 
harry runde wird ab und zu noch gut gepumpt hehe, meld dich ma
voll asi der unnötige bitchmove
 
Back
Top Bottom