[ABT, Runde 1] THoR74 vs Timmi

Mein Vote geht hier an THoR74.
Begründung kommt gegebenenfalls noch nach.
 
Alter was das fuer ne Jury! Wer bissu ueberhaupt? Hahahahaha geil ich hab ma rot von dir bekomm :D
 
Jau die 2 Grundverschiedenen...jetzt muss ich das auch noch voten. Steine fliegen.

Front Thor
Thor sehr locker alte Schule aufn Beat. Den Stempel des "alten Griesgrams" hat sich Timmi ja antrainiert und selbst gegeben den dann direkt einzubauen war Pflicht. Gleiche Geschichte mit "Berlin und Plattenbau - Lattenzaun" und der "Nicht richtig Deutsch - regst dich über Kanaken auf...". Da hat der Forenleser nat den Vorteil direkt Angriffspunkte zu bieten. Das alles ist zwar manchmal ein bisschen Handzahm von Thor formuliert aber eben durchaus witzig. Kein Punch mit dem Baseballschläger aber jedenfalls mehr als ne sanfte Backpfeiffe. "Die Bambaata" Line hat sich mir als Front nicht erschlossen. Dann nocheinmal "Mundauswaschen" ok aber mit Kernseife wär netter gewesen. ;)

Konter Timmi
"Snooker" direkt angekratzt, safe. "Kleid tragen - Analsex" dann noch passend. Aber seine "verbittert" Sprüche aussen vor gelassen. Die hättest du Ihm doch servieren müssen (Is doch selbst en alter Backpacker ;) ). "Dein geballer auf den Schwarzen Block" wenn der ein Schuss in Richtung linke-zecken sein sollte so hast du seinem "Rassisten"-Vorwurf ja nur Futter gegeben. Wenn ich hier nen Zusammenhang verpasst habe korrigiert mich. Insg. hättest du auf die "Berliner Pseudo-G" Schiene die er dir ja vorwirft viel mehr eingehen sollen. Flowmässig ist das gewohnt krank. Muss man mögen oder auch nicht ich finds dope. Aber auch Thor hat da ja keinen Grund zu Klage gegeben. Insofern geht das an Thor. 2 Runde machts klar.

Front Timmi
Jazzy beat schonmal. "Thor aus dem Auenland" hab ich nich gerafft. Soll er ein Hobbit sein? "Heroin - er is kein Rockstar" Line schonmal ein Anfang. "Klapse gelandet / pädophile Mama" ganz nett. Mal schön den Backpacker mit nem "Laas Vergleich" gedisst auch gut vorallem zusammen mit der "Dendemann"-Line. "Er is das Pep ich bin das Koks" auch cool. Insgesamt solider Front. Nur die Auenlandline versaut mir das Gesamtbild. Flow auch wie gewohnt penetrant. Passt.

Konter Thor
Intro etwas lang (auch wenn der kryptische Gesang kram etc ganz lustig kam) du gehst recht spät auf den "Rockstar" ein dann legst du aber zeilenweise nach und konterst tatsächlich noch einiges. Hätte ich nach dem Intro fast nicht mehr gedacht. "Dendemann"-Flow ignorant abperlen gelassen. "*****sohnlied" auch sehr gute platziert als Antwort. "Klapse...seinen Flow besucht..im Altersheim" auch sauber gekontert. Deine Ex-Freundin Geschichte am Ende dann mehr representer als Konter. Alles hast du nicht erwischt ich glaube einfach weil du am Anfang zulang allgemein rumgelabert hast. Vom Fluss hier is nix zu bemängeln. Du lebst am Mike halt wirklich den Alte Schule Flave. Und es hört sich einfach verdammt fett und sauber an.

Fazit:
Boah das hier is nicht so einfach weil der Flow so unterschiedlich ist. Was das Anbelangt machen beide das was Sie sonst auf Tracks machen und sie machen es gut. Ergäbe nen Draw was das anbelangt. Textlich hat Timmi im ersten Konter einiges verpasst und damit ein ganz klein wenig mehr als Thor in seinem Konter. Deshalb würd ich einen recht knappen Sieg für Thor voten (Prozentual wäre das textlich wohl 60% Thor - 40 % Timmi).

Vote:
2:0
Thor

ergänzend schade das sich, vorallem bei den ganzen FVP, auch hier 2 Leute rauskicken die rocken. :thumbsdown:
 
alter timmi..selbst wenn ich die frist verpeilt hätte, wäre der sieg in meiner vollgewichsten Hand gelandet. schwula. die affen brauchen genau so was wie dich. unter menschen.
 
Back
Top Bottom