Abwechslung vom HipHop ?!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Björn der mc, 28. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Björn der mc

Björn der mc Aktivist

Bekommene Likes:
    3
    geht es euch auch manchmal so das ihr zwischendurch mal ne abwechslung zum hiphop braucht. ich weiss nicht aber in manchen momenten ist es echt verdammt geil auch mal was anderes zu hören.reggae,ska......

2. Fapse MC

Fapse MC Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    ja,manchmal schon!!!wenn ich breit bin zum beispiel!!da hör ich leber lockere musik!!reggae,jazz,jungle!!!!!aber sonst hör ich eigentlich schon immer hip hop!

ps:björn,wolltest du skatepunk hinschreiben,oder????????

3. skatemaster

skatemaster Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    also ich bin zwar nicht so der, der vollden plan von hip hop hat, oder so aber ich hör eigentlich trotzdem nicht viel anderes zeug.
    aber stimmt schon wenn man breit ist, hört man auch mal was anderes vor allem reggae. aber kein so hardcore scheiß der regt mich dann voll auf weil der nich so gechillt ist wie andere sachen

skatemaster

4. skatemaster

skatemaster Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    also ich bin zwar nicht so der, der vollden plan von hip hop hat, oder so aber ich hör eigentlich trotzdem nicht viel anderes zeug.
    aber stimmt schon wenn man breit ist, hört man auch mal was anderes vor allem reggae. aber kein so hardcore scheiß der regt mich dann voll auf weil der nich so gechillt ist wie andere sachen

skatemaster

5. Fapse MC

Fapse MC Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    warum schreibst du diesen beitrag zweimal hierrein??????probleme mit dem modem?????falls du eins hast???????

6. skatemaster

skatemaster Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    das hab ich noch nicht gesehen, sorry war keine absicht , muss am pc liegen ich hab ganz normal wie immer dedrückt. hab kein modem

sorry

skatemaster

7. Fapse MC

Fapse MC Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    haste isdn???????du bonzi!!!!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]nee,quatsch!!!!ich meinte nur,weil das bei mir manchmal rumstresst!!!!!!!

8. skatemaster

skatemaster Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    ich bonzi hab isdn. angeb angeb

9. anonymus

anonymus Aktivist

Bekommene Likes:
    23
    björn schrieb SKA und nicht SKATEPUNK...

und gibt es da nciht schon den thread AUSSER HIPHOP NOCH ANDERE MUSIK ?????

GESCHLOSSEN !!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.