...account-änderung....

Original geschrieben von Thantos MC
curry wurst weiß ich nich. senf is paulekk. wer is eigentlich kronex? der hat unwirklich viele beiträge den hab ich aber erst seit kurzem hier gesehn.

cilvaringz
 
ich kenn mich gar nich mehr aus. mir schreiben irgendwelche leutz und ich kann nix zuordnen.. so n ****
 
Original geschrieben von Knoppaz


Du hast das ;) hinterm "wer ist cas?" vergessen!

Es ist doch mehr als leicht rauszukriegen wer, wer früher war, denn in den Zitaten bleibt der alte Name ... (oder man unterschreibt wie kata$trophal seine Beiträge mit cas;) ).

hmm da magst du recht haben!.....wahrscheinlich hieß der vorbesitzer vom account cas.....ich hab den zugang bei ebay ersteigert und´ne menge asche dafür hingelegt.........qualitätstitel sind eben teuer!:D

kt$trphl

schon klar, dass alle wissen, wie man neue accounts den alten namen zuordnen kann, aber ich wollte einfach einen tapetenwechsel
 
Namensänderung

Bei mir isses auch so...
Hab Cyril 2 PMs geschickt, ist schon ca. 2wochen her...
Keine Antwort erhalten und keine Änderung :(

Bidde ändern...
Neuer Name: Rebuff aka Fadeasway

thx
 
Original geschrieben von f- style
mich würd jetzt mal interessieren WANN du dich beim forumsmeister gemeldet hast. glaub nämlich dass der im moment andere sorgen hat.

kann besser geagt das jeder machen, wenn er eine mail mit begrünung an den entsprechenden schickt bzw. kriegt jeder diese chance?
 
Zurück
Oben Unten