Ach wie gut, dass niemand weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TanjaKrienen

am Start
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1
Nun besann sich die Wahlleiterin die ganze Nacht über auf alle Namen, die sie jemals gehört hatte, und schickte einen Boten über Land, der sollte sich erkundigen weit und breit, was es sonst noch für Namen gäbe. Als am andern Tag das Männchen der Partei kam, fing sie an mit Freiheitspartei, Demokratische Partei, Blaue Partei usw. und sagte alle Namen, die sie wusste, nach der Reihe her; aber bei jedem sprach das Männlein: ,,So heißen wir nicht.” Den zweiten Tag ließ sie in der Nachbarschaft herum fragen, wie die Leute da genannt würden, und sagte dem Männlein die ungewöhnlichsten und seltsamsten Namen vor, aber es antwortete immer: ,,So heißen wir nicht.” Den dritten Tag kam der Bote wieder zurück und erzählte: ,,Neue Namen habe ich keinen einzigen finden können, aber wie ich an einen hohen Berg um die Waldecke kam, wo sich Fuchs und Has’ gute Nacht sagen, sah ich da ein kleines Haus, und vor dem Hause brannte ein Feuer, und um das Feuer sprang ein gar zu lächerliches Männchen, hüpfte auf einem Bein und schrie:

,Heute quatsch ich, morgen bau ich,
übermorgen hol’ ich der Wahlleiterin ihr Volk.
Ach, wie gut ist, dass niemand weiß,
dass wir XXXhier geht’s weiter - http://www.campodecriptana.de/blog/2005/08/20/295.html
 
ganz grosser müll. wie alle ihr texte und schlecht recherchierten berichte. sau dumm die frau und möchte-gern provokant.
 
Halbwissen, dummheit und Polemik, da kann ich auch Bildzeitung Lesen. Kommt vielleicht sogar mehr bei rum.
 
zu die scheisse
diskussionsgrundlage gleich null
toll der cdu kannste auch anlasten dass sie soetwas wie die nachkommen der zentrum partei sind.
und wir wissen ja was die zentrumspartei damals gemacht hat oder :oops:
spendenaffären und sonstiges hatte sie ja auch genug.

die ganzen cdu bonzen spassten sollten sich mal auf die zukunft konzentrieren und nicht immer nur auf der vergangenheit von der pds rumhacken.
 
Original geschrieben von seeca21
ganz grosser müll. wie alle ihr texte und schlecht recherchierten berichte. sau dumm die frau und möchte-gern provokant.

und meldet sich extra noch hier an um uns ihren geistigen dünnschiss in unserem forum zu präsentieren, oder wieder ein ominöser doppelaccount.
 
hehe...ja, die Dame bzw. Jetzt-Dame ist grosses Kino..kenn auch kaum ein Polit-forum in dem sie/er bisher noch nicht unehrenhaft gebannt wurde.. :D..war ja selbst jahrelang PDS-mitglied, und lässt heut noch keine Gelegenheit aus, gegen ihre Ex-partei zu wettern..davon mal ganz abgesehen, sind die auf provokant getrimmten überzogenen wirren Artikel und Webpages der Frau so ziemlich mit der grösste Mist, den man im Netz finden kann..der bereits angesprochene Reggae-artikel war ja auch ganz grosse Klasse..im negativen Sinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten