Mixtape Action Bronson & The Alchemist - Rare Chandeliers (15.11.2012)

auf datpiff nicht mehr zu sehen.

was bedeutet das???

twitter meint vor 8h:

THE SYMBOL ‏@ActionBronson

WE OUT HERE. #RareChandeliers TODAY AT NOON.

Also heute Nachmittag. Bin mal gespannt auf Datpiff steht noch "coming soon"
 
das es kommt ist unbestritten. Ich sehe aber auf datpiff gar nix mehr und dies hiess auch schon das es verschoben wurde.

aber eben, bambambaklava schreibt ja @noon...
 
Gestern lief der Countdown auf Datpiff so auf 20 oder 21 Uhr unserer Zeit aus. Dass der jetzt weg ist ist aber kein gutes Zeichen.
 
Nummer mit Sean P und Big Twin ist extrem fett. Ansonsten naja. Alchemist leider nicht mehr so ganz mein Ding.
 
sind schon n paar gute dinger dabei,aber kein vergleich zu früher(jadakiss-feel me,we gonna make it,tragedy khadafi-stay free,dilated peoples-right &exat,cnn-bang bang usw)
 
Im Vergleich zu Blue Chips schlechter, trotzdem dope. Mit 13 Tracks ein bisschen kurz, aber hey das Teil ist umsonst :cool:
Geile features am Start und dicke Beats. Modern Day Revelations und Blood Of The Goat :eek::thumbsup:
 
Hab mehr davon erwarten, habs mir durchgehört und wusste ich hörs mir bewusst nicht mehr an... also gelöscht.

Alchemist in letzter zeit ist echt whack :thumbsdown: ... ändert sich hoffentlich wenn er wieder mehr mit evidence macht.
 
Ich hab mir von dem Tape nichts erwartet, weil halt Alchemist an den Beats saß (in letzter Zeit kam da echt nichts weltbewegendes von ihm, da hat er auf seinem eigenen Produkt Vodka & Ayahuasca besseres gezeigt, aber für andere war es dürftig) und es sind doch ein paar gute Dinger dabei. Die Tracks mit den Features sind zumindestens fast alle gut und Rare Chandeliers finde ich noch top.
 
Hab mehr davon erwarten, habs mir durchgehört und wusste ich hörs mir bewusst nicht mehr an... also gelöscht.

Alchemist in letzter zeit ist echt whack :thumbsdown: ... ändert sich hoffentlich wenn er wieder mehr mit evidence macht.

Stimm ich zu, vor allem Vodka & Ayahuasca war so unfassbar wack! Seine besten Beats hat er immer für Evidence, Dilated Peoples, Mobb Deep und Prodigy gemacht.
 
Sind einige sehr schöne Tracks drauf, finde jetzt auch keinen der gar nicht passt oder total ausartet, auch wenn mir nicht jeder Track 100% gefällt, ist ne gute Mischung und für jeden was dabei würde ich sagen. Qualität der Produktion sowie Arrangement sind top!


 
Last edited by a moderator:
12. Bathtub 8 (feat. Deep)

Is der gestrichen oder was? Alle Versionen, die ich finde, haben nur 13 Tracks.
 
Hat mich jetzt leider auch nicht umgehauen, hatte mehr erwartet...

Große Hoffnung besteht aber noch wegen dem Harry Fraud Tape als nächstes!
 
Back
Top Bottom