Adam Green-Der Mann zwischen Genie und Wahnsinn.

"... danach würd ich würd ich bei Rock am Ring tausend Lieder spielen
und vor den Augen von Sarah Kuttner Adam Green erschießen" :D

Seine Musik ist nichts was ich mir öfters anhören würde, aber auch nicht schlimm.
 
ich finde die melo vom ersten video klingt wie von torfrock, werner song, beinhart...stell den campingwagen nicht dahin oder du has einen tunnel drinn.....*sing*
 
Finde seine letzten 3 Alben sehr gut.
Sein erstes Album war eher eine Art Selbstfindungsphase denke ich.
Das Album wurde bei ihm zu Hause aufgenommen und so klingt es auch.Wer jedoch auf Untergrundsound a'la WBM steht,sollte sich diese CD zulegen:D
Immerhin sind seine Alltime Classics "Dance with me" und "Babys gonna die tonight" auf diesem Album.
 
Habe gelesen das bald wieder was neues von ihm rauskommen soll.
Angeblich ist er mit einem ganzen Gospelchor ins Studio gegangen und es sollen unglaubliche neue Songs dabei rausgekommen sein.
Man darf also gespannt sein:)
 
ich hab vor ca. 1 monat auf zdfdoku (oder wars zdfinfo?) ein interview mit ihm gesehen... das war einfach genial wie er von seinen ersten erfahrungen mit *****n erzählt hat. lässiger typ!
 
lyrisch ganz groß!
hier mal ein willkürlich ausgewähltes Textbeispiel

"I need someone, I need someone today

Never gonna see the end of you this way

Until I see the magical fungi

Now there she goes right over the sunrise

Never gonna be adored

Never gonna be bout you, momma"




:D:D
 
Am 7.März kommt sein neues Album raus:eek:
Ich bin gespannt wie...ihr wisst schon;)
Dynamite Deluxe,Adam Green...was kommen bitte für geniale Alben dieses Jahr heraus:D
Am coolsten wäre jetzt noch wenn The Libertines eine Reunion feiern würden:cool::D
Aber man kann ja nicht alles haben.
Steve
 
Für Adam Green konnte ich mich noch nie begeistern. Okay, dieser Jesssica-Simpson-Song war schon ganz lustig, aber ansonsten...laaangweilig. Und dann mag den auch noch Sarah Kuttner (die mit den Hänget****n)...nee...verstößt gegen meine Prinzipien.
 
Sein neues Album ist draußen,finde es persönlich sehr gelungen.
Es ist also wieder gesprächsstoff für den jungen Mann am Start;)
 
moldy peaches warn cool
adam green alleine find ich auch bisle langweilig
 
Zurück
Oben Unten