Adam Green - Sixes&Sevens (Neues Album ab 7 März erhältlich)

playa $teve

Senior Member
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.138
Grüßt euch.

Ja es ist wieder soweit,der liebe Herr Grün beglückt uns mit einem seiner neuen Werke.
Mit seinem Mix aus Soul,Rock,Blues und Folk ist Adam Green bekannt geworden und hat sich über die Jahre hinweg eine feste Fanbase erarbeitet.

Nun steht 2 Jahre nach seinem letzten Album "Jacket Full Of Danger" ein weiteres Album in den Startlöchern,welches auf den Namen "Sixes&Sevens" hört.

Die erste Singleauskopplung nennt sich "Morning After Midnight" und ist in gewohnter Adam Green Manier zu genießen.

Hörproben des neuen Albums gibt es bereits auf seiner Myspaceseite: http://www.myspace.com/adamgreen1

Ab 7 März gibts das Album,was erwartet ihr?Erwartet ihr überhaupt was,hört ihr seine Sachen überhaupt?

Hier gibts die Tracklist:

Festival Song
Tropical Island
Cannot Get Sicker
That Sounds like a Pony
Morning After Midnight
Twee Twee Dee
You get so lucky
Getting Led
Drowning Head First
Broadcast Beach
It's a Fine
Homelife
Be My Man
Grandma Shirley and Papa
When a Pretty Face
Exp. 1
Leaky Flask
Bed of Prayer
Sticky Ricki
Rich Kids
 
Seid die kleinen EMokids den feiern und er aufblüht im Fernsehen zu reden ist er richtig scheiße langweilig geworden.
 
kenn nur ein Album von ihm, das Friends of mine und ich finds todes lustig :D :D

werd mir das neue sicher anhören, aber aufm FOM hat das Orchester auch sehr viel ausgemacht.


jedenfalls ist der Typ einfach geil :D

"suicide suicide suicide"
 
Seid die kleinen EMokids den feiern und er aufblüht im Fernsehen zu reden ist er richtig scheiße langweilig geworden.
adam green ist ja mal alles andere als emo!

oder ist das nun modern, alles, was der eigene beschränkte horizont nicht fassen kann, als emo zu bezeichnen:confused:
 
Ich habe ihn nicht als Emo bezeichnet, nur die jetzige Masse der sogenannten "Fans". Ich bin froh den vor seinem Hype noch live erlebt zu haben, als alles noch zu genießen war.
 
Bin gespannt welche Kiddies da rumlaufen wenn ich am 13.April auf dem Konzert von ihm bin.
Denke aber das die "Emo Kids" wie sie hier bezeichnet werden,mittlerweile eine andere Trendwelle gesucht haben und jetzt auf Sachen wie MyChemicalRomance oder Bullet For My Valentine abfahren.
Ich denk mal das über die Jahre hinweg die "richtigen" Fans geblieben sind und die Trendkids sich schon längst abgewandt haben;)

Mittlerweile macht er ja auch "ernsthafte" Musik und nicht mehr dieses Pseudointellektuelle von damals worauf die Kids ja so abgefahren sind.
Der Mann ist halt auch erwachsen geworden...was solls ich freu mich und das neue Video ist echt mal der Knüller:D:D
 
hm, werde mir nächste woche auch eine karte besoregnen, wenn es noch welche für kökn gibt;)

hoffe, dein angebot steht noch, stevie;)
 
hm, werde mir nächste woche auch eine karte besoregnen, wenn es noch welche für kökn gibt;)

hoffe, dein angebot steht noch, stevie;)

Jap,das Angebot steht noch und Platz im Auto hab ich auch noch.
Schreib mir einfach bei Studivz wenn du eine Karte hast,gibt auch noch welche soweit ich weiss;)

LG
Stevie
 
Habs heute bekommen,es ist genial!!!!
Ich bin zu euphorisch außer sagen zu können das es geil ist:D
Reinhören!!!
 
Zurück
Oben Unten