addeN - Neukölln

Schmupac

Platin Status
Registriert
10. August 2016
Beiträge
2.143
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bäh so richtige assibräute alder
scust.png
 
fand sie früher besser. der song ist okay. abgesehen davon: kommt die nicht aus hamburg? kann mich noch an fotos von so nem foren-treff erinnern (wars mzee? oder rba?) wo sie mit ein paar dullis in ihrer wohnung rumgehangen ist.
 
Hatte die nie auf dem Schirm, kannte nur den Namen, aber der Track ist doch mal richtig stabil. :emoji_ok_hand:
 
die hört sich an als hängt ihr bei jedem wort ein liter spucke im mundwinkel. als hobby zahnarzt tippe ich auf erhöhte speichelproduktion und ein generelles problem mit ihren speicheldrüsen im mund. bin mir sicher manchmal spritzt einfach so ein gebündelter Strahl bei ihr aus dem mund, als würde sie unglücklich auf ne mandarine beissen.

source.gif
 
die hört sich an als hängt ihr bei jedem wort ein liter spucke im mundwinkel. als hobby zahnarzt tippe ich auf erhöhte speichelproduktion und ein generelles problem mit ihren speicheldrüsen im mund. bin mir sicher manchmal spritzt einfach so ein gebündelter Strahl bei ihr aus dem mund, als würde sie unglücklich auf ne mandarine beissen.

source.gif
Die is auf Yay

Track aber sehr stark
 
Zurück
Oben Unten