Adelheid und ihre Mörder

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
...war eben grade wieder ne ganz großartige Folge.
Adelheid konnte die Täter anhand der Tomatensoße überführen :D

Super Sendung wie ich finde, einfach gemütlich und lustig, außerdem is Evelyn Hamann die Beste!
 
Mein Vorredner hat alles gesagt!

Evelyn Hamann for President! :cool::)

Ich mag den Chef so gern ... und diesen Kollegen mit der Brille.

Habs leider lang nich mehr gesehn.
 
Achja, mal wieder herrlich! Trotz kleiner Logikaussetzer, die man aber bei Adelheid eh links liegen lässt.So etwa wieder das Telefongespräch des Herrn Kollegen. Aber ihre Mutter toppt immer alles :D
Schon bei Loriot genial, so konnte die Soloserie schon gar nicht schlecht werden. Und das Anfagstheme am Anfang burnt eh alles andere weg! ;) Ich liebe es! Hehe...
 
Hab das früher immer mit meiner Oma geguckt. Fand ich immer super. Ich glaub ich werd demnächst mal wieder reingucken.

:)
 
In der Tat, Strobel und Adelheid sind das geilste Gespann, so viel Wortwitz findet man noch nichma bei Hamburger Meisterrappern ;)

Wenn dann noch Eugen dazu kommt, is die Kombo perfekt!
 
eine wirklich saulangweilige sendung!selbst mit 60 würd ich dabei einpennen!
 
Ich habe das bisher eigentlich immer für eine sehr langweilige Seniorensendung gehalten.
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich habe das bisher eigentlich immer für eine sehr langweilige Seniorensendung gehalten.

Tja, es muss ja nich immer wildes Rumgeballere und stumpfe Dialoge zwischen hektischen Schuisswechseln sein, Adelheid geht auf Schwitzefüßchen rein und kommt auf Schwitzefüßchen wieder raus, immer mit nem kecken Spruch auf den Lippen.
Außerdem gehts hier um Evelyn Hamann!

Waren denn Loriots Filme auch nur was für Senioren.
Der Humor hierbei ist in der Tat der selbe
 
schubert soll zurück kommen
der war noch der beste,

wusste garnicht dass so viele die sendung kennen bzw. schätzen.
kennt einer noch die Folge mit dem Pizzamann, wo sich die adelheid 3 pizzen bestellt und einer von den pizzakerlen is der mörder? da war hochspannung angesagt.

also guter thread!!!
 
Original geschrieben von Juppe
kennt einer noch die Folge mit dem Pizzamann, wo sich die adelheid 3 pizzen bestellt und einer von den pizzakerlen is der mörder? da war hochspannung angesagt.

YEAH! Kenn ich! Saugeile Folge.

Seniorensendung? Vielleicht. Aber ich guck's trotzdem gern.
 
sendung ist geil, ich komme nur leider nicht mehr zum gucken.
weiß eigentlich auch nicht, warum, zeit hab ich genug..
 
Gleich ist es wieder soweit!!!
Mal schaun was es heute interessantes gibt.....
 
und jetzt ist es wieder soweit....
Mord am Kostümball, soweit ich weiss gibts insgesamt 2 tote, muss dann jetzt vor die glotze........
 
Schilling ist enttarnt! Mal sehen wie dat weitergeht... :cool:

Und auf das Verhältnis Eugään-Muddi darf man auch gespannt sein... :D
 
Zurück
Oben Unten