Adolph Ghandi

W

Wandfliese

Gast
Adolph Gandhi

Bis auf die Tatsachen dass er ein genialer Rapper ist, geniale Songs auf seiner MySpace Seite hat und eine geniale EP mit JAW rausbringt ist leider nicht soo viel über ihn bekannt, aber nen Thread hat er auf jeden Fall verdient. :D:thumbsup:

E:

YT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab von dem noch nie n track gehört, nur einmal bei nem weisse scheisse auftritt gesehen. und fand ihn merkwürdig irgendwie.
 
Das haben die Leute bei Weisse Scheisse Auftritten so an sich. :D
 
der pseudoprovokante attentionwhore-name lässt jegliches interesse im keim ersticken. das gleiche gilt für "weisse scheisse".:thumbsdown:
 
Das 74 Bars Ding is schon fett. Auf der Menschenfeind EP fand ich ihn eher durchscnittlich...
 
Und schon kommen die Farid Bang hörenden Hater angerannt. :D

E: Auf der EP fand ich ihn auch eher nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ihn ganz cool, parts auf der Menschenfeind EP haben mir gefallen :)
 
Muss mich korrigieren:

Sein Part bei 'Kranke Welt' war nervig, 'Hardcore' ist geil. zuHause find ich auch ziemlich genial, da kommt ern bisschen von der kratzigen Stimme weg.
 
Kann man iwo die Lieder runterladen, also die Lieder aus dem Player?
 
so "neu" is er doch garnich?

Der hieß doch mal Mahatma Hitler (no fun) vor etlichen Jahren. Is glaub aus dem Maffya Umfeld oder so^^ find' den ganz cool
 
Ja es geht, allerdings wird da oft falsch runtergeladen. Hab mir '50Bars' runtergeladen und zum Schluss 'zuHause' mit dem 50Bars Titel aufm PC gehabt.
 
ich hab gehört adolph ghandi ist hier als "wandfliese" angemeldet. ich hör den immer um meinen grundschullehrer zu erschrecken, ich finde den provokanten namen voll cool:thumbsup:
 
Wir wissen dass du seit 15 Jahren die 2. Klasse besuchst. Aber damit würd ich nich so rumprollen...
 
Davon abgesehen, dass du Idiot nichtmal das Sinnbild hinter dem Namen verstehst.
 
Zurück
Oben Unten