Afrika Cup 1/4 finale elfenbeinküste vs guinea-Mev Vs Clinical

kinder kinder ...es wird zeit für unwiederlegbare wahrheiten ...oskar-reife filme laufen nicht auf leinwänden,sondern sie kommen aus dem tiefen untergrundsystem unsres jungles...ich rede vom wunderbaren e-film ...der e-film kann unglaublich spannend,erregend,euphorisch und berauschend erlebt werden ...der e-film ist nicht in videotheken zu finden,geschweige den erkäuflich ...der e-film ist ein schatz ...ein schatz der eingeweihten die sich in den irrwegen des jungles aufhalten ...also kinder ...geht raus und findet den schatz!
 
ich hab den film sogar mal eine woche am stück gesehen ...der geht mir nicht mir richtig aus dem kopf,sag ich dir
 
Clincal,

1. Hast du es scheisse formuliert.
2. Kann es genau so gut Nike sein, es kommt ja nicht darauf an, ob Adidas mehr Bälle hat.
 
du hast noch keinen kontakt mit drogen gehabt, oder?
wenn du "auf etw. bist" dann bist du "high"
und auf fussball bzw. pillen steht relativ oft die hersteller marke.

eigentlich weiss man sowas :p

wenn du schon soviele öfen wie ich gekillt hättest wärst du shcon lange wie eko mit lungenriss im krankenhaus;)

ja andere scheisse geb ich mir nich....sry..ich kack auf chemische drogen
 
1,2 gute sachen in dem front von killermev, nich so überragegnd,konter vom andern
aber auch nich besser.
der front dafür schon, die pilln einwurf line is dope
 
hab auch so 6 jahre gesplifft und die meiste zeit davon wie ein bessesener ...seit 1 1/2 jahrn nicht mehr ...voll geil,voll die befreiung ...ab und zu ist bei mir z.b unmöglich ...würde ich heute einen rauchen,würde meine dann erneut vom harzvirus befallende psyche mich wieder dazu zwingen,richtig dampf zu machen
 
...ich hab halt bei der ganzen sache nur vergessen die finger auch vom speed zu lassen^^
 
ja das ist nicht so einfach...wenn ich das täglich mach kommt ich gar nicht klar und chill nur noch :p

ich hab davor bestimmt 5 mal versucht auf zu hören ...und jedes mal gings wieder voll in die sucht zurück ...ich bin halt son typ,der echt keine kontrolle über so was hat und deswegen kiff ich auch überhaupt nicht mehr ...davon abgesehen wars am ende eh stark langweilig und hat überhaupt nicht mehr gekickt ...war echt schon ganz schön zerfikkt davon ...gibt für mich auch keinen grund je wieder an zu fangen
 
das es dann wieder kickt ist ja bei mir das problem ...der kick wird dann zur schönen erinnerung und ich will dann wieder nur noch kiffen,denn meine psyche sieht dann erstmal wieder nur das gute ...bis sich halt wieder die alte sucht einstellt und das kiffen nix mehr bringt etc. ...ja ich weiss,is krank^^
 
ja,ich weiss doch verdammt^^ ...meine sucht interresiert das ja nicht ...sucht verschwindet nicht mehr ...man lebt halt als abstinenter weiter ...oder warum verfallen abstinente,sprich trockene alkis nach nem unbewussten bissen rumkucken wieder dem alk?!
 
hm,vielleicht hast du ja auch die ganze zeit nur dreck bekommen^^ ...ich kenn das ...hat man z.b lasche teile ist man enttäuscht das es nur so wenig kickt ...aber hat man richtig perverse,ist man so stark gekickt,das man es überhaupt nicht glauben kann ...speed kickt eigentlich auch nicht,wenn mal maln näschen zieht ...das ist dann bloss ein energizer ...fast wie kaffe schon ...um dich richtig drauf zu schicken,musst du wirglich 2,3 tage wach bleiben und als nasen zien ...1,2,3 g ...oder wie schaff ich es seit freitag schon wach zu sein und grad mit gefikkter optik haluz zu schieben?:D
 
ich bin halt grad druff ...und richtig auf speed zu sein ist wie ein spezieller modus der einfach nicht mehr aufhört ...meine gedankegänge wechseln ständig und schnell,meine aufmerksamkeit ist extrem hoch und so kann man sich wirglich mit allem beschäftigen ohne das ein langweilig wird ...einmal hatte ich an einer ellenlangen sms 2 stunden gesessen^^ ...und man hat halt kein schlafbedürnis mehr,kein hunger mehr ...das ganze programm halt ...und wenn du erstmal so lang wach bist,kommen auch haluz ...das sind praktisch warnsignale vom eigentlich übermüdeten körper ...und sobald man anfängt runter zu kommen werden die haluz intensiver ..und blablabbla^^
 
ist schon lustig ...aber die scheisse ist wirglich ne harte droge und ich hab halt auch wirglich ein problem ...in den tagen wo ich dann runter komm,schlaf ich mindestens 12 bis 14 stunden und fress wie ein bekloppter^^ ...genau umgekehrt halt
 
Du bist von billigarbeitern produziert wie adidas schuhe/ (und)
brauchtest für den front mehr hilfsarbeiter als ne caritas bude/
B!tch,Deine punchlinez klatschen an mir ab wie regentropfen/
Leinwand?ich bin schon kult wie bayerische lederhosen/
Wens um dich geht sind alle atheisten,keiner glaubt an dich/
deine pussy is sportlich?ich f!ck sie aufdem laufband b!tch/
Deine letzte line solltest du lieber mitnem hyperlink versehn/
ansonsten werden die p skilz dir den hals per superkick verdrehn/
 
fals jemand die letze line nicht verstehn sollte....kuckt euch clinis lezte line an und vergleicht die mit skilz vs akryl...der psycho in dir.....
 
Zurück
Oben Unten