Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .

Yango MC

am Start
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
16
Ey jo, ich wollt nur mal von euch so wissen was ihr von Afrob haltet.
ich find ihn eigentlich recht derbst mit samy zusammen. die beiden ergänzen sich aufm ASD album sehr gut miteinander. Auf den früheren Alben war Afrob nicht immer der geilste, waren zwar auch ein paar gute lieder, aber ich find ihn jetz besser als noch vor 3 jahren.

Yango MC
 
Afrob ist mit oder ohne Sammy einer der wenigen Deutschen MC's die man sich ohne Brechreiz und Kackanfall mühelos eine Stunde reinziehen kann.:oops:
 
Fand ihn früher besser. Jetzt merkt man immer mehr den Ausverkauf an der Musik. Geht nur noch für Partys klar.
War früher etwas deeper (mit FK etc)
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Afrob ist mit oder ohne Sammy einer der wenigen Deutschen MC's die man sich ohne Brechreiz und Kackanfall mühelos eine Stunde reinziehen kann.:oops:

...
dont hate :p



ich mag afrob .... manchmal versteht man ihn bissl schwer aber geht schon .. :p
ASD - Big Boys.. das is einer seiner geilsten tracks finde ich .. wie hamma er am anfang schreit.. :p
 
ey yo ich will mal von dir wissen was du von den getoppten threads hältst!
 
Afrob is schon cool...rolle mit hip hop( sehr fett) Made in germany(ebenfalls) wer hätte das gedacht(mittelmäßig)...da schreit er zu oft rum aber sonst ist afrob sehr geil...
wie oft hab ich reimemonster, get up oder fieber gehört?...oft
Afrob is einer der besten in deutschland das is fakt :)
 
Afrob is live-mc....finde der kann gar nicht rappen....

Aber live geht er schon....

Gefällt mir trotzdem nicht...schlechte Reime und ätzende Betonung...:rolleyes:
 
ich halte afrob für einen der derbsten deutschen mc unserer zeit...der hat ja ne weile so als partyrapper rumgemacht was mir nich grade gefallen hat (reimemonster) aba made in germany war dann der ober burner!

..peazen!
 
Also bei ASD war er richtig übelst scheisse, er hat nur noch geschrieen... :rolleyes:
Aber ich hab trotzdem für derbst gestimmt. Da seine Soloalben, vorallem Made in Germany der Hammmer sind.
"Kuck ma wer da rollt" ist ein Übersong.
Oder "Waffenbrüder" feat. Spax. Zu geil.
Afrob roggort :D
 
Original geschrieben von MAxMC
ich halte afrob für einen der derbsten deutschen mc unserer zeit...der hat ja ne weile so als partyrapper rumgemacht was mir nich grade gefallen hat (reimemonster) aba made in germany war dann der ober burner!
 
früher fand ich ihn von Rap und Flow besser als heute...wobei ich ihn generell sehr sympathisch finde... aber an so Tracks wie 'Geschichten aus der Nachbarschaft' scheint er leider nich mehr ranzukommen...
 
Afrob ist ziemlich dick -made in germany- war bis jetzt sein bestes Album find ich (...;P Meilenstein... kicher...), auf ASD teilweise etwas peinliche Auftritte (zu viel Geschrei!!!) aber er hat sich verbessert, durch die Arbeit mit Samy, peazen und bye! :cool: ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten