Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
der track mit azad war auch geil!

ich blaze mein spliff, bin high was geht bei dir?
frankfurt nordweststadt, wo ich mich verlier
ich pump beats, spuck rhymez was geht bei dir?
stuttgarter hügelsee, ich representier
n charakter der deutschen scene und keine kopie voner kopie....
von dem könnten sich viele von den aktuellen kanak-rappers ne stulle von abschneiden.....
 
afrob ist scheisse...ausser dem asd-dingens hat der mmn. nix gerissen! :rolleyes:

Wenn Du "was reissen" an kommerziellem Erfolg misst, dann muss ich Dir recht geben, aber ansonsten kann ich dir nur widersprechen!!!

Afrob gehört eindeutig zu den meistunterschätzten und viel zu wenig beachteten Rappern in Deutschland. Er ist einer der ganz wenigen, die es schaffen qualitative Straßen-Storys raus zu bringen. Ich würde ihm jeden Erfolg gönnen und hoffe, dass es ihn bald wieder auf Albumlänge zu hören geben wird!!
 
Wenn Du "was reissen" an kommerziellem Erfolg misst, dann muss ich Dir recht geben, aber ansonsten kann ich dir nur widersprechen!!!

Afrob gehört eindeutig zu den meistunterschätzten und viel zu wenig beachteten Rappern in Deutschland. Er ist einer der ganz wenigen, die es schaffen qualitative Straßen-Storys raus zu bringen. Ich würde ihm jeden Erfolg gönnen und hoffe, dass es ihn bald wieder auf Albumlänge zu hören geben wird!!
Word

Der Junge rollt einfach wie sonst keiner:
"Alles was ich tat hatte Hand und Fuß,
ich groove bringe Punks zum Move..."

YEAH!

peace
 
rolle mit hiphop ist ein geiles album , aufm asd-album fand ich ihn eher schwach
 
afrob hats drauf fand alle alben sehr geil hoffe es kommt nochmal was von ihm raus würds bilnd kaufen
 
afrob hats drauf fand alle alben sehr geil hoffe es kommt nochmal was von ihm raus würds bilnd kaufen

word!
ich auch
ich find afrob sehr angenehm zu hören, mir gefällt einfach sein style und seine stimme. schade dass der nichtmehr so auf der bildfläche ist:( dabei ist er viel besser und interessanter als so viele die grad ein wenig fame haben:cool:
 
sehe ich nicht so. samy war auf einem ganz anderen level, während afrob noch den keller gekehrt hat. das war glaube ich das problem an der sache.
von den skillz, waren beide einfach zu weit auseinder.

aber afrob alleine hab ich gut gefeiert. aber seine zeit ist glaube ich rum... so leid es mir tut!

stimt schon, samy ist afrob schon voraus aber nicht so krass. ich fond sido und harris zb sind vom rappstil auch zimelich unterschiedlich und die passen trotzdem astrein.
 
schade, dass afrob nach berlin gezogen ist. aber wenn er dort ne familie gegründet hat gehts klar. trotzdem bisschen schade. hoffe bald aufn neues album!
 
najaa ich finde afrob hat ziemlich nachgelassen...im vergleich zu ASD sind da welten dazwischen
 
ja, die wohnen alle inner kommune mit paar alt 68ern und legen ab und an ihr ohr auf die schiene der geschichte und rollen mit hiphop und so...
 
hammer ist eins der unterschätztesten alben ever. afrob ist geil. bringt so eine energie auf der bühne - endkrasser typ
 
War irgendwien nie so die afrob gut finderin :confused: rolle mit hip hop hab ich damals zwar übelst gefeiert aber den restlichen kram....er hat schon viele korrekte feature tracks gemacht aber solo !? hmm nee nicht so mein fall,mag seine stimme irgendwie nicht!
 
Ich finde Afrob ist ein übelst geiler Entertainer... leider hat er nie genügend Aufmerksamkeit bekommen... kann mir aber auch gut vorstellen dass er garnicht so viel Aufmerksamkeit wll...
 
^^ Weiss nicht, er hat vieles probiert aber hatte leider nahezu keinen Erfolg damit. Schon ärgerlich für ihn. Der kann nämlich was. Auch wenn er bestimmt nicht der TOP-MC ist macgt es stets bock ihm zuzuhören.
 
Zurück
Oben Unten