Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Votes: 24 25.0%
  • ganz gut

    Votes: 26 27.1%
  • nicht so geil

    Votes: 22 22.9%
  • scheisse

    Votes: 24 25.0%

  • Total voters
    96
  • Poll closed .
Ich feier "Made in Germany" nach wie vor übertrieben stark. Eines der besten deutschen Alben bisher find ich. Sowas gibts leider nur selten.
Mit den anderen Afrob Alben kann ich mich nicht 100% identifizieren aber ich feier Afrob trotzdem, er isn tighter Rapper keine Frage.

AFROB hat 2 gute Alben gemacht. Spektakulär 1+2 klassiker

Wie ich schon davor irgendwo gepostet habe, ich finde das die Alben ganz klar immer schlechter geworden sind. Aber angefangen hat's halt mit einem zeitlosen Klassiker!

ASD Album habe ich auch derbe gefeiert, und nicht weil ich bloß Samy geil fand...
 
Ich hab die Tage mal wieder Afrob gehört. Find maid in germany und ASD sehr geil, hamma nicht....ein paar tracks. Wie heisst nochmla sein album vor maid in germany? die rolle mit hiphop? wie ist das eigentlich?
 
finde die ersten 2 alben richtig geil, asd auch. was danach kam weiß ich garnicht. aber ist einer meiner fav-mc's.
 
Ich feier "Made in Germany" nach wie vor übertrieben stark. Eines der besten deutschen Alben bisher find ich. Sowas gibts leider nur selten.
Ich feier es auch übertrieben. Meiner Meinung nach besser als "Rolle mit Hip Hop." Leider etwas unterschätzt, das Album. "Hammer" fand ich dann aber ziemlich mies...leider...
Freu mich sehr auf ein neues Album, war leider sehr ruhig um Afrob in letzter Zeit.
 
Nachdem Afrobs absolut geniales Album, "Hammer", von den Rap Hörern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie selbstverständlich ignoriert wurde, würde ich mich nicht wundern wenn er nie mehr ein Album droppen würde. Wie kann so eine Perle nur sang und klanglos untergehen? Na ja, evtl. war die erste Single auch sehr schlecht gewählt...........
 
Nachdem Afrobs absolut geniales Album, "Hammer", von den Rap Hörern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie selbstverständlich ignoriert wurde, würde ich mich nicht wundern wenn er nie mehr ein Album droppen würde. Wie kann so eine Perle nur sang und klanglos untergehen? Na ja, evtl. war die erste Single auch sehr schlecht gewählt...........

die beats warn unfassbar!!!
 
Afrob is einer meiner favouriten in Deutschland und das Made in Germany album war auch eins der besten deutschen Hip Hop alben für mich... sher gutes album mit durchgehender message... aber jetzt is er leider auch immer öfter auf partyschiene unterwegs
 
Nachdem Afrobs absolut geniales Album, "Hammer", von den Rap Hörern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie selbstverständlich ignoriert wurde, würde ich mich nicht wundern wenn er nie mehr ein Album droppen würde. Wie kann so eine Perle nur sang und klanglos untergehen? Na ja, evtl. war die erste Single auch sehr schlecht gewählt...........


????

und der schweiz wie selbsverständlich ignoriert wurde ??? logisch auch was den sonst...
 
Nach Rolle mit Hip Hop hab ich mich irgendwie gar nicht mehr für Afrob interessiert und auch kein weiteres Album mehr gehört.

Weiß selbst nicht warum, aber da wird es vielen ähnlich gegangen sein; Made in Germany ist ja dann anscheinend auch noch ziemlich gut gelaufen, aber als dann Jahre später die Single zu Hammer rauskam... naja...
 
Nach Rolle mit Hip Hop hab ich mich irgendwie gar nicht mehr für Afrob interessiert und auch kein weiteres Album mehr gehört.

Weiß selbst nicht warum, aber da wird es vielen ähnlich gegangen sein; Made in Germany ist ja dann anscheinend auch noch ziemlich gut gelaufen, aber als dann Jahre später die Single zu Hammer rauskam... naja...

so ist es auch auf der linken seite des rheins!
 
Back
Top Bottom