Aftermath Music I

Allmählich habe ich das Gefühl, dass höchtens ein Drittel der für 2006 angekündigten Alben dieses Jahr auch rauskommt.

Phrasenschwein
 
Phrasenschwein schrieb:
Allmählich habe ich das Gefühl, dass höchtens ein Drittel der für 2006 angekündigten Alben dieses Jahr auch rauskommt.

Phrasenschwein

Ist doch bei Aftermath normal!
 
laba keinen ! detox draußen? :confused:

naja ... wenn dann müsste jeder von gehört haben .... naja ist ja egal an seinem letzten album kommt keines ran. :)
 
Obie, who shot ya? Freitag, 11.08.2006

Nicht umsonst 'witzelt' Chris Rock in seinen Comedy Shows 'Willst du in Amerika einen Mord vertuschen, steck deinem Opfer ein Hip Hop Demotape in die Tasche!'

Eine Frage die sich Obie Trice immer noch selbst stellt, denn seit ihm am 01. Januar 2006 auf einem Detroiter Freeway in den Kopf geschossen wurde, ist noch immer keine Aufklärung des Falles in Sicht. Dieses Spielchen kennen wir ja schon. Wenn es einen farbigen Hip Hopper trifft, scheint die amerkanische Polizei in Sachen Investigation nicht mal 25% zu geben. Der Meinung ist auch Obie selbst:

'Meine Nummer ist immer noch die Gleiche. Keiner der Detectives ruft mich an, um mich auf dem Laufenden zu halten. Eigentlich sollten an diesem Freeway Kameras installiert sein, doch angeblich waren sie zum Zeitpunkt des Geschehens nicht funktionstüchtig. Ich hab 'ne verdammte Kugel in meinem Kopf. Mein Kopf fühlt sich an wie ne scheiß Wassermelone, aber die Polizei will mir nicht helfen. Sie haben den Täter noch immer nicht gefunden und mich noch nie angerufen. Ich fand noch ein Einschussloch an meinem Auto. Das haben die Police Officers einfach übersehen, die Kugel steckte noch drin. Was soll der Scheiss? Ich bin selbst auf der Suche nach dem Täter, aber angeblich hat niemand was gesehen!'

Unfassbar!!! Sowas gibt's doch nur in the US of A... Trotzallem erscheint am 15. August Obie's zweites von Eminem mitproduziertes Album 'Second Round's On Me' feat. Trey Songz, 50 Cent und Trick Trick!

Quelle: www.mtv.de
 
Oh my goodness, we've got some more heat from the Orange County MC thats representing the West Coast on Eminem's Shady Records roster and this time he's teamed up with the mighty Bay Area group known as The Federation. The formula is simple man... Hot lyrics over Hot beats... stick to that plan and you can never go wrong! And thats exactly what these dudes do on this song. The Fed Gang is set to drop their own second album this Fall on Warner Bros, and in the meantime made a California connection with the bogish boy, Ca$his. The song features Doon c*** and Stress.

So with that said, download the new cut "Gettin' My Dough" and let all your folks know what the biz-ness is.

Ca$his - Gettin My Dough ft. Federation

HIER
 
hat jemand die letzten 2 whoo kid mixtapes gehört? eins mit obie trice & eminem und das andere mit young buck & jamie foxx. sind auf jeden geil auf dem obie tape sind ein paar exclusives drauf und das von buck (chronic 2006) hör ich mir grad an und muss sagen kommt auch schön chillig daher. auf jedenfall ma checken:cool:
ach ja auf jeden fall auf dem obie tape die arab unit skits checken hammer!!!!
und young buck feat 50 cent - do it myself is auch mal der totale burner
 
Das neue Young Buck Mixtape Chronic 2006 ist echt übelst geil. Hör es auch gerade zum ersten Mal und ist eins der besten Mixtapes der letzten Zeit muss ich sagen. Das Obie Mixtape hör ich mir direkt danach an, hab auch große Erwartungen in das Ding, aber das Young Buck Teil lässt einen nur große Erwartungen von Buck The World.
 
ja aber irgendwie is das bei g-unit so das die mixtapes mehr brennen als dann die heiß erwarteten alben. also so find ich ich das und hat sich meiner meinung auch bei den letzten banks, buck und yayo alben auch bestätigt, von einem olivia release gar nicht erst zu sprechen. aber die skits auch dem obie mixtape sind einfach nur geil. allein das intro is zum brüllen
 
Zurück
Oben Unten