Aftermath Music I

kommt irgendwann 2008.ist aber nicht mehr sehr wahrscheinlich,dass es wirklich über aftermath erscheint,rae will sich ein neues label suchen...

Cashis' new mixtape "Bogish Boy Vol. 2" is now available for free download.

"I’ll be one of the elite rappers in the game once people hear me. I really, really believe that. Em believes that. 50 believes that. Dre believes that. Banks believes that. Buck believes that. And Interscope believes that."

Enjoy the new mixtape and make sure you stay tuned to www.AftermathMusic.com for the latest on Cashis.

Am 20.11.2007 erscheint das neue Freeway Album "Free At Last". Executive Producers sind Jay-Z und 50 Cent. Hier haben wir für euch die Lead-Single "Take it to the top" feat. 50 Cent.

Download auf www.Aftermathmusic.de

"Che is a behind the scenes guy, the assist man you know Scottie Pippen. I'm there if you look but I don't broadcast that stuff just know that i was there. "

Aftermathmusic.com sprach mit Che Vicious über Aftermath, anstehende Projekte, Detox, Dr. Dre, Produktionen und vieles mehr.

Interview auf www.Aftermathmusic.com

Seit Anfang 2007 ist Tiffany Villarreal offiziell bei Aftermath gesigned. Ihr Aftermath Debüt Album soll 2008 erscheinen. Wie Tiff jetzt mitteilte, ist das Album so gut wie fertig.

"Well, I am almost done with the album. We are about 3 away from being done. I am so very excited. Working hard, working very hard!"

Ein Interview mit Tiffany wird es bald auf www.Aftermathmusic.com geben. Bis dahin checkt ihren Song "Fire"!

marshafront.jpg

It's more than the passionate vocals of Marsha Ambrosius of Floetry. After signing to Aftermath, Marsha has fast become the new go-to person for a classic hip-hop hook. She has spent the past year working with some of hip-hop's biggest artists including Busta Rhymes, Nas & The Game.

Now she's back with the new mixtape "Neo Soul is Dead" - The Chronic Mixtape. Download the Mixtape (full version) for free now!

"It's a mixtape. Not a direct reflection of whats to come on my album. Well, other than the fact that I'm doin what I want to do and havin fun while doin it in my Dirty 30 stance."

Marsha is in L.A. puttin the finishing touches on the album with Dr. Dre right now. She's looking for a second quarter release. The first single is dropping soon. Enjoy the mixtape, and look out for more news on Marsha Ambrosious and a new interview real soon.

Download @ www.Aftermathmusic.com

Seit Anfang 2007 ist Tiffany Villarreal offiziell bei Aftermath gesigned. Ihr Aftermath Debüt Album soll 2008 erscheinen. Wie Tiff jetzt mitteilte, ist das Album so gut wie fertig.

JaJa, das sagen die immer!!! Was ist denn mit den Alben von Rakim oder Reakwon??? Die sollen doch auch schon seit ewig und drei Tagen rauskommen!!! Oder Stat Quo??!! Auf sein Album warte ich jetzt schon seit über drei Jahren!!! Und mittlwerweile hab ichs Interesse dran verloren.
Detox! Dazu brauch ich, glaube ich , nichts weiter zu sagen.
Was isn Aftermath mittlerweile für ein Saftladen geworden??? Nach The Games "Documentary" haben die ja nicht weiter mehr zu stande gebracht.
Nichts gegen den ihr Line-Up, Aftermath hat massig Rapper mit Großem Potential und großen Namen, wie z.B. Rakim, Busta Rhymes, Reakwon.
Oder eben die neuen Bishop Lamont, Joell Ortiz, Stat Quo, usw.
Aber warum kriegen die es einfach nicht zu stande mal ein paar Alben zu droppen, die nichts geringeres, als die gesamte Welt ****en würden!!!

Detox kommt nächstes Jahr, Dre macht alle 7 jahre ein Album
Rakim ist doch schon lange nicht mehr bei aftermath!? von Reakwon und aftermath weiss ich nix. Joell Ortiz is ein tighter Hund.
was geht mit G.A.G.E.? seine freetracks und tapes fand ich immer sehr vielversprechend, ein Album wär mal was feines

rakim ist doch gegangen weil dre nur filmmusik und so ne klamotten gemacht hat. anscheinend stehen seine verbleibenden künstler auch viel weter oben auf der prioritäten liste... ;)

Eminem geht mittlerweile gar nicht mehr, die Beats die er macht klingen alle gleich. Wenn er ein Album macht wirds leider nur ein belangloses werden ohne Durchschlagkraft, mir tuts Leid das zu sagen, Em war und is auch mein Lieblingsrapper, aber ne Slim Shady - oder Marshall Mathers LP wird nie wieder kommen.

Zurück
Oben Unten